Alarmstufe Rot 3

      Re: Alarmstufe Rot 3

      Ich hols mir wohl auch, werde aber nur den Single Player spielen.

      Alarmstufe Rot 1 war schon sehr gut (für damalige verhältnisse), aber 2 fand ich dann noch besser, ich bin auch schon gespannt wie der 3 jetzt wird.

      Am besten fand ich aber noch das gute alte Tiberium Sun ^^

      Re: Alarmstufe Rot 3

      Also ich habe Alarmstufe Rot 2 gespielt, und ich fande das Spiel total geil. Ich habe es sogar oft Online gespielt, damals. Ich wäre so froh darüber, wenn die nicht so viel an dem Spiel ändern würden. Die Einheiten wie der Prisma- oder Mirage-Panzer sollten noch dabei sein, sowie die anderen auch. Ein paar neue Änderungen können gerne damit rein, aber Altbewertes darf nicht fehlen. Ich hätte schon wenig Interesse an dem Spiel, aber Nintendo-Spiele und PC-Spiele passen bei mir einfach nicht "unter einem Hut". Das könnte ich vom Skill her gar nicht realisieren. Kannst du denn schon ein Feedback geben, wie du das Spiel findest? Sind die ganzen Einheiten aus Command&Conquer: Alarmstufe Rot 2 und Command&Conquer: Yuris Rache noch dabei?

      Re: Alarmstufe Rot 3

      ich habs mir gestern auch gekauft, nachdem ich es überraschenderweise im Regal gesehen habe, hab schon wieder vergessen das es rauskommt ^^

      konnte bisher nicht viel spielen, mein Wochenende hat erst vor 5 minuten angefangen, aber das was ich bisher gesehen habe sah ganz in ordnung aus, der Stil ist seltsam, aber passend.

      Re: Alarmstufe Rot 3

      Also es wurden viele Einheiten von AR2 übernohmen, bei Sowjets etwas mehr sogar. Den Prisma gibt es nicht mehr, den Mirage Panzer aber schon, Da Yuri nicht vertreten ist wurde auch nicht's von ihm übernohmen. Mir gefällt noch wie man Rohstoffe sammelt, es ist ähnlich wie bei C&C Generals, einfach noch viel besser.
      Jede Seite (Allierte/Sowjets/Asiaten) ist total verschieden, aber keine ist die schlechteste/beste.
      Mich haben die neuen Asiaten voll überzeugt. Vor allem mit ihren Aufbausystem, die Gebaüde kommen als ein Fahrzeug aus dem MBF raus und mann kann sie dann überall auf der Karte platzieren.
      Die Sowjets haben etwas an stärke zugenohmen im Vergleich zu AR2, dafür nahmen die Allierten etwas ab, so das sie nun etwa gleich Stark sind.
      Das Spiel bietet den besten Online Modus denn ich von EA jemals gesehen habe.
      Also ich als ein AR Freak kann dieses Spiel nur empfehlen.

      This is Madness!

      Re: Alarmstufe Rot 3

      Hm... ich wollts mir egtl. vor kurzem, hab aber dann die eine oder andere Bewertung durchgelesen...

      Und dort haben sich einge doch recht echauffiert darüber, dass man dieses Securom installieren muss, nur fünfmaliges installieren usw.


      Was haltet ihr davon?
      Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Shadow“ ()

      Re: Alarmstufe Rot 3

      Shadow schrieb am 19.01.2009 16:12
      Hm... ich wollts mir egtl. vor kurzem, hab aber dann die eine oder andere Bewertung durchgelesen...

      Und dort haben sich einge doch recht echauffiert darüber, dass man dieses Securom installieren muss, nur fünfmaliges installieren usw.


      Was haltet ihr davon?


      pc zocken stink0rt ... kauf dir ne 360 da brauchstes nich installieren ;)
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: Alarmstufe Rot 3

      Shadow schrieb am 21.01.2009 16:32
      Op!WaHn schrieb am 19.01.2009 20:29
      pc zocken stink0rt ... kauf dir ne 360 da brauchstes nich installieren ;)

      Hm... Sollte ich dir sagen, dass ich schon seit damals eine hab?

      Hm... besser nicht... Überraschung...


      dann kaufs dir doch für 360
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: Alarmstufe Rot 3

      kann dir auch nich sagen was des für nachteile hat auser das du keine maus steuerung hast ... ich zock keine strategie games ... hab nur beim kumpel die c&c teile auf der 360 gesehn und sehen für fans fähig aus.
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können