Tatsunoko Vs. Capcom

      Ich bin heute den ganze Abend online, falls wer Bock hat was mit mir online zu bashen anschreiben, bin schon ganz gut im Spiel drin, aber trotzdem brauch es immer was Übung. ;)
      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

      psnprofiles.com/Darkrai3890
      OMG bin ich grottenscheiße, dass ich im allgemeinen sucke ist klar, solche Beat em ups sind eigentlich Neuland für mich, aber ich bin echt grottig. Ich beginne zwar ein wenig zu verstehen nach einem Tag, aber ich bin einfach unfähig auszuführen, ich werde noch ein wenig die Basis lernen, bevor ich mich überhaupt online traue... peinlichpeinlich.
      Ich zocke für mein Leben gerne...... Wer tut das hier nicht?
      Da hast du mich noch nicht spielen sehen Samus :ugly
      Ich hab das Game damals als JP Import anfangs gezockt, seitdem nicht mehr. Und das neue Game werd ich erst Morgen bekommen, wobei ich auch wenig Zeit habe dann zu trainieren. Ich bin gerne mal gegen euch bereit Online-Opfer zu spielen ^^

      Und btw. ich hab damals auch am leibsten mit Tekk und Ruy gezockt :whistling: Haydoken ftw :P


      Edit
      Wie ist eigentlich der Online Modus ??? Hoffe der ist endlich mal für Nintendo-Verhältinse gut !?
      http://www.youtube.com/user/G37Loki
      Meine Nintendo-Spielesammlung

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „[ Loki ]“ ()

      Also hab grade mal mit Hardys gezockt, lief alles 100% laggfrei. Hab mir jetzt auch Tekkaman Blade und Morrigan als Mains ausgesucht, mal schön Kombos weitertrainieren. =)
      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

      psnprofiles.com/Darkrai3890
      Hab das Game auch neulich mal angezockt und auch online probiert.
      Mein WFC Fazit: genauso beschissen wie SSBB.

      Mag eventuell an meiner (schlechten) Inetverbindung liegen, aber MKW, CoD, MSCF oder ExciteBots sind ja auch recht gut spielbar.
      Bei SSBB hab ich noch nie global einen Gegner gefunden, mit Freunden läuft es aber halbwegs ordentlich, so lange es nur 1on1 ist.
      Bei TvC hab ich bisher 1 Gegner gefunden nach 30 Minuten suchen und es hat dermaßen gelaggt, dass man sich vielleicht alle 2 Sekunden bewegt hat. Mit Freunden hab ich es noch net probiert, evtl. läuft es da wie bei SSBB aber etwas besser. Nichtsdestotrotz ist es dann eher ein Flop für mich im Onlinemodus.
      Heißt im Umkehrschluss auch: ich werd das Game nicht aktiv zocken (was ich aber auch nicht vorhatte^^).
      Ich muss dir leider wiedersprechen Mahrla, gegen Freunde, mit vernünftiger Verbindung ist TvC viel besser als Brawl. Mit TNB hatte ich ein so flüssiges Gameplay wie nie zuvor in Online Brawl. Was ich allerdings nie getestet habe ist ein Random Match. Da kann ich noch nichts zu sagen, aber ich traue mich ja nur dann online, wenn ich das spiel im Ansatz mal verstehe und kein Random Mashing ausführe (habe allerdings das Gefühl, das Mashing teilweise gegen geplante Aktionen ganz gut ankommen)
      Ich zocke für mein Leben gerne...... Wer tut das hier nicht?
      Hier eine gute Website für die Jenigen, die mit dem Spiel doch etwas aktiver anfangen wollen.
      eventhubs.com/guides/2009/may/…de-moves-combos-and-tips/

      Hier eine Webseite wo man den Arcadestick von TvC relativ günstig bekommen kann. Für die Jenigen, die bei TvC länger dranbleiben wollen, sollten sich einen Stick besorgen.
      first-mediashop.de/madcatz-tat…e-stick-wii-p-211054.html

      Bei der Hardedge-Community sollten die Jenigen sich auch ein wenig umsehen. :)
      Martin "Marn" Phan and Nyoronoru have both recently compiled early tier listings for Tatsunoko vs. Capcom: Ultimate All-Stars.

      The game has only been out since late January 2010, so what you'll find below is a basic ranking of the characters without a full on match up chart. Important Note: These rankings could change dramatically as the game continues to age.

      Marn recently took 1st place in Final Round XIII TvC UAS tourney and looks like he'll be one of the top players in competitions this year, while Nyoronoru is the resident expert on the game.

      As with all tier listing, these should also be taken with a grain of salt as they never tell the whole story. Even top players often disagree with each other as to how the rankings stack up overall.

      Marn's Tier Rankings
      S Rank:
      Zero, Alex, Jun The Swan

      A Rank:
      Tekkaman Blade, Saki, Ryu, Chun-Li, Yatterman-1, Yatterman-2, Joe The Condor, Frank West, PTX-40A

      B Rank:
      Karas, Casshan, Polimar, Doronjo, Tekkaman, Ippatsuman, MegaMan Volnutt, Roll, Batsu

      C Rank:
      Morrigan, Ken The Eagle, Kaijin No Soki, Viewtiful Joe

      D Rank:
      Gold Lightan


      Here's how Nyoronoru thought the characters stacked up.
      Nyoronoru's Tier Rankings
      S Rank:
      Tekkaman Blade, Ryu

      A Rank:
      Chun-Li, Jun the Swan, Ippatsuman, MegaMan Volnutt, Saki, Kaijin No Soki, Yatterman-1, Zero

      B Rank:
      Alex, Batsu, Casshan, Doronjo, Frank West, Joe The Condor, Karas, Ken The Eagle, Morrigan, Polimar, PTX-40A, Tekkaman, Yatterman-2

      C Rank:
      Roll, Viewtiful Joe

      D Rank:
      Gold Lightan
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!
      Lasst es nicht sterben!
      Ich werde TvC jetzt versuchen aktiver zu spielen. Hat wer Lust mit mir zu spielen? =D

      Das GSB macht ein kleines Turnier, auf meinen Anstoß gewisser weise :P
      forum.germansmash.de/thread.php?threadid=11820

      Meine Mains hab ich noch nicht direkt. Polimar ist 100% drin, dann habe ich Gefallen an Batsu, Casshan(der leider nicht zu Polimar passt, da beide recht langsam sind), Ippatsuman(was ähnlich wie Casshan), Zero(der ist aber wohl zu gut >_<), joe(mit dem suck ich atm noch) und Morrigan.
      Tekka Blade ist auch sehr geil, aber leider ist der zu 2/3 Charger und mit denen spiele ich nicht gern =/
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bluefalcon“ ()

      Ich will es nicht sterben lassen, würde es auch gerne aktiver zocken, bin aber anscheinend echt zu blöd für echte Beat em ups. Ich kriege die Eingabe nicht wirklich hin, entwede ist mein Classic Controller nicht sensibel genug oder ich bin einfach zu blöd für.
      Ich zocke für mein Leben gerne...... Wer tut das hier nicht?

      Samus_Fan schrieb:

      Ich will es nicht sterben lassen, würde es auch gerne aktiver zocken, bin aber anscheinend echt zu blöd für echte Beat em ups. Ich kriege die Eingabe nicht wirklich hin, entwede ist mein Classic Controller nicht sensibel genug oder ich bin einfach zu blöd für.


      Du sprichst mir aus der Seele.
      Ich bin einfach grottig.
      http://www.youtube.com/user/G37Loki
      Meine Nintendo-Spielesammlung