Tatsunoko Vs. Capcom

      Hab gelesen, dass aus Lizenzgründen so gehandelt wurde. Und wtf ich bin ja bei dem Spiel zurzeit mehr so der Random Button Smasher und dabei hab ich was ausgelöst, wodurch ich durch die Hadoken Sequenz ausbrechen, und danach entweder ne weitere Attacke machen oder springen etc konnte. In der JP Version gabs das nicht 8|

      edit:
      Ist der Unterschied zwischen Gamepad und diesem fetten Teil mit den vielen Tasten so gravierend? Das offizielle Ding davon kostet so um die 80€, soll sogar Sanwa Parts verbaut haben. Ich würds mir holen wenn ich das Spiel dauerhaft zocken werde.
      Kann nicht sein ey! Scheiß Lizenzen! Darum wurde schon Bob entfernt... die Sequenzen waren recht cool.
      Meinst du evt. Barouke (whatever)? Damit kann man canceln.

      Würde meinen das ein Stick bei TvC nicht von Nöten ist. Dafür sind die Eingaben zu simpel und es gibt sonst nicht so viel was riesen Execution verlangt. Weiß nicht ob sich meine Meinung noch ändert^^'

      Könnte mich aber immer noch aufregen das die die Sequenzen weg sind. Dann sicher noch normalpreis fürs game...
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!
      also wenn ich ne Special Attacke versuche schaff ich von 10 Versuchen 7 korrekte executions...
      Mal schauen. Wenn ich gegen Blue konstant online verkacke hole ich mir sonen Teil, schließlich bin ich ja besser als er ^^ *RIESENZWINKER*

      Ka ob dass Barok ist, ich mach mich die Tage mal schlau.

      achja könnte euch interessieren:
      Wenn es nach Capcom geht, wird die Liste an spielbaren Charakteren sogar noch größer. Man wolle Phoenix Wright (aus den bekannten DS-Anwaltsabenteuern) und Ingrid (aus Capcoms Fighting Revolution) als zusätzliche Downloads anbieten. Man habe die entsprechenden Strukturen sogar ins Spiel eingebaut, technisch wäre ein nachträgliches Update möglich.
      Nice! Wäre das nicht das erste DLC Game für Wii?
      Fände ich sehr nice =D

      Freu mich aufs Game. Hoffe es macht online Fun und wird bisschen verschont von lamen Spielarten. Und wer weiß, wenn man einen Xbox 360 Stick mit ner Platte versehen kann damit sie auch an PS3 geht, vllt geht das auch mit Wii :B
      Denn für XB hab ich einen ^^
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!
      Wenn's mal iwo billiger am Start wäre, würde ich's mir auch holen, war schon immer ein Freund von guten Beat'em Up's. Und wür Wii sind gute Games ja ne Rarität. ;P
      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

      psnprofiles.com/Darkrai3890
      Hier könnt ihr den Soundtrack runterladen, der übrigens teilweise echt geil ist!
      sakurahana.com/forum/games-ost…sunoko-vs-capcom-ost.html

      youtube.com/watch?v=fr6X_fj0DZQ besde

      Hab jetzt alle Charaktere freigespielt.
      Roll, Yatterman, Yatterman 2, Ippatsuman, Ryu und Joe the Condor gefallen mir bisher, aber ich muss mir die alle noch mal vernünftig angucken.
      Zero und Viewtiful Joe sind voll die Aerial Monster, können ohne Spezial und Assistance schon 10-12 Hit Combos verursachen.
      Mal gucken ob mein Gaming-Talent auch auf Beat-em-Ups übergreifen kann, weil das ist ja bisher Neuland für mich. ^^
      Die Yatter"männer" wollte ich eigentlich mainen und dachte, dass sonst keiner auf die Idee käme, nooooooooooooooooooooooooooooo....
      Toll, jetzt muss ich andere suchen... (Ich nehme ungern Chars, die andere schon haben... ist so ein tick bei mir)
      Ich zocke für mein Leben gerne...... Wer tut das hier nicht?
      Yatterman 1 war schon im Jap Teil iwie derb stark imo.

      Eigentlich war ich schon bei meinem Mains, aber iwie finde ich immer mehr Gefallen an den Chars...
      V. Joe seine Hypers sind net so gut, aber Air Game is <3, aber leider ist die Range seines Starters für die Air Kombo recht schwach, aber es ist JOE :>

      Dann noch Polimar und Zero. Gibt leider noch ganz paar weitere die sehr interessant sind, Joe the Condor, Tekka...
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!
      Heißt ja nicht, dass ich die beiden mainen werde...
      Ich spiele erstmal alle gründlich durch und schaue was man so machen kann. Nur weil mir Chara X am Anfang so gut gefällt, heißt es nicht dass er später wirklich mein Main wird. Nach ein Spielerunden im Arcademodus sofort den als Main zu nennen wäre Schwachsinn ^^

      Joe the Condor ist lustig, der kann Atombombe lol. Ist gut gegen Gegner die die Attacke nicht kennen, weil dann bringt sie am meisten was xD
      Mit Roll hab bisher keinen Weg gefunden richtig zu zocken...obwohl ich die eigt mainen wollte, weil sie halt ne Besenschlampe ist.
      Na denn, an sich werde ich eh die mainen, die mir am meisten zusagt, alles andere ist ja eigentlich auch dumm, wenn aber möglich dennoch eher keine 08/15 Chars.
      Ein wenig off-topic, ich weiss, aber wie ist denn die neue Version von Yatterman als Anime so? Es wurden ja einige der alten Serien neu gemacht, da war ich auch ein wenig durch das Game interessiert. ^^
      Ich zocke für mein Leben gerne...... Wer tut das hier nicht?
      Also ich hab mir nur die ersten Folge auf ytube angeguckt, kann noch nichts dazu sagen ^^

      Heute einen seeeehr assozialen Ryu/chun-li zocker gefunden. Am Anfang war er recht vernünftig, hat aggressiv gezockt und sowas. Aber nachdem er am loosen war, immer in die Ecke und Hadoken eingesetzt und wenn ich approachen konnte Assist und danach ne Hyper. Bah ich hab viel zu lernen ^^
      So Leute, war grade inner Stadt und habs random für 34,99 Euro bei Saturn gesehen, natürlich sofort mitgenommen. Werde es gleich mal antesten, vlt. hat ja war Bock mit mir zu zoggen, habs aber noch nie gespielt. xP
      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

      psnprofiles.com/Darkrai3890

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „darkshadow“ ()