Mega Man für Game Boy Advance

      Mega Man für Game Boy Advance

      Da ich im Moment wieder viel mit dem Zug unterwegs bin, habe ich wieder viel Zeit für den GBA SP.

      Daher bin ich auf der Suche nach einem guten Mega Man Titel für den GBA.
      Da ich aber die klassischen Teile liebe, kann ich schonmal mit der Battel Network Reihe nix anfangen.
      Kann mir da jemand weiterhelfen, ob es da was gutes gibt???
      http://www.youtube.com/user/G37Loki
      Meine Nintendo-Spielesammlung

      Re: Mega Man für Game Boy Advance

      Für den GBA? Ich habe mich mal umgeschaut, und konnte folgende MegaMan-Spiele finden:

      - MegaMan X3
      - MegaMan Zero
      - MegaMan Zero 2
      - MegaMan Zero 3
      - MegaMan Zero 4

      Die basieren alle auf dem typischen MegaMan-Prinzip, die Spiele könntest du dir mal genauer ansehen. Ich denke die lohnen sich sehr. Für mich ist MegaMan X3 der Favorit von den aufgezählten Spielen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Swat“ ()

      Re: Mega Man für Game Boy Advance

      Die Zero Reihe hab ich schon gesehn.
      Hast du schon welche aus der Reihge angespielt?
      Welches ist denn das beste aus der Serie?

      X3 werd ich mir mal anschauen, danke für die Übersicht.

      Edit
      Ich habe X3 für den SNES gefunden....
      Ist das dann ein Neu-Ableger für den SP, oder hab ich da was verwechselt???
      http://www.youtube.com/user/G37Loki
      Meine Nintendo-Spielesammlung

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „[ Loki ]“ ()

      Re: Mega Man für Game Boy Advance

      Also ich habe mal einen Teil von MegaMan Zero (hieß vielleicht anders) auf der PS1 gespielt, und ich war mehr als begeistert. Das Spiel hat einen enormen Suchtfaktor. Ja, und Mega Man X3 kenne ich noch vom SNES, ebenfalls sehr geil. Ich kann dir nur sagen, dass die MegaMan Zero-Teile im Prinzip genau gleich sind, wie die MegaMan X-Teile. Man hat halt nur leicht veränderte Kampftechniken (z.B. ein Schwert, wenn ich mich gerade nicht täusche), aber die Plasmakanone ist natürlich noch dabei, das hat sich nicht verändert. Du kannst bei den Teilen eigentlich überhaupt nichts falsch machen.

      Ich habe jetzt auch nichts gefunden zu MegaMan X3, ich war mir sehr sicher, dass es ein Remake gab, für den GBA. Die originale Version existiert auf dem SNES.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Swat“ ()