Neue Moderatoren

      Re: Neue Moderatoren

      Roy03 schrieb am 19.10.2008 21:55
      Ich sehe zwar von Ostro fast null Aktivität in diesem Forum aber gut, scheint ja eindeutig der Wille von den Mods zu sein ihn zu befördern, nur schade um Swat, weil der gibt sich wirklich Mühe.
      Gratz Ostro. ;)


      Danke für dein Vertrauen, Roy03. Ich werde natürlich am "Ball" bleiben, vielleicht wird da noch später was draus. ;)

      Re: Neue Moderatoren

      ostro gibt ein forum auf und wird fast gleichzeitig in nem anderen mod ... muss man nich verstehen. naja dann begrüß ich mal ostro als mod :)
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: Neue Moderatoren

      Jepp, Ostro hat sich bereit erklärt den Posten zu übernehmen, obwohl ich auch eher dachte, dass er es nicht unbedingt will (weil er auch halt erst vor kurzem bei mkwii.de zurückgetreten ist).
      Wenn ich richtig informiert bin, hat Ayron ja für Ostro dann bei mkwii.de den Co-Admin Posten oder sowas bekommen. Ist nicht böse gemeint, aber Ayron ist nunmal einer der größten MK Spieler und hat dort als Mod/Admin schon genug zu tun, denke ich.
      Und Swat hat sein Problem halt schon selber angesprochen. Leider ist er manchmal für paar Tage nicht online oder kann nicht online, weil jemand anderes aus der Familie das Inet benutzt.
      Daher gab es sowohl bei Swat als auch Ayron je keine 100%ige Zustimmung von uns.

      Aber wie gesagt, eventuell wird demnächst noch ein Modposten frei und dann könnten Swat/Ayron auch ihre Chance bekommen.

      Re: Neue Moderatoren

      Mahrla schrieb am 20.10.2008 03:00

      Und Swat hat sein Problem halt schon selber angesprochen. Leider ist er manchmal für paar Tage nicht online oder kann nicht online, weil jemand anderes aus der Familie das Inet benutzt.
      Daher gab es sowohl bei Swat als auch Ayron je keine 100%ige Zustimmung von uns.

      Aber wie gesagt, eventuell wird demnächst noch ein Modposten frei und dann könnten Swat/Ayron auch ihre Chance bekommen.


      Ich wäre schon gerne Moderator bei G37, aber unter diesen Umständen eher weniger. Man hat dann halt so ein paar Pflichten, die man dann erfüllen muss, unter anderem oft aktiv sein. Es gibt viele andere Member hier, die viel öfers Online sein können, da sie (wahrscheinlich) ihren eigenen Rechner besitzen. Und ich habe mal eine Weile darüber nachgedacht, und es wäre einfach nicht fair, wenn ich den Posten bekomme. Viel Engagement hin oder her. Ich müsste nochmal nachdenken, ob ich den Posten dann auch annehmen würde, wenn man mich danach fragt. Wie ich schon erwähnte, es wäre nicht ganz so fair.

      Viele Grüße,

      Swat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Swat“ ()

      Re: Neue Moderatoren

      Hmm...
      wie schon gesagt, hat ein Moderator nicht mehr zu tun als eine Community sauber zu halten und zu überwachen. Mehr gibt es auch nicht, was ein Moderator kann und normale User nicht.
      Ganz im Gegensatz zu einem Admin, dem die Aufgabe der technischen Leitung unterliegt. Deshalb bin ich bei MKWii.de ausgestiegen, weil ich keine Zeit (Arbeitsaufwand) dafür hab und nebenbei noch die Page halbwegs adminstriere(n muss).
      Also verdreht hier der ein oder andere was ^^

      Man muss auch nicht aktiv sein, um seiner Arbeit als Moderator gerecht zu werden, sondern einfach nur oft genug vorbeischauen und alles beobachten. Ob man zu den Themen was sagt oder nicht, liegt dann wohl eher daran, ob man Interesse an der Sache des Topics hat oder nicht - eh?


      Nichtsdestotrotz bestehe ich nicht auf diesen "Posten", von mir aus kann den so ziemlich jeder haben, der keinen offensichtlichen Groll gegenüber irgendwen hegt und das Vertrauen anderer genießt, sonst endet alles in wilder Löscherei.
      Wenn jemand unbedingt Mod sein will und darf, dann trete ich gerne zurück.

      So konnte ich immerhin meine Hilfe anbieten, auch im Mod-Forum, und das bleibt auch weiterhin bestehen (wenn Ihr da nicht wieder für bezahlen wollt oder so :ugly), egal welcher Rang meinen Namen ziert.
      Es sei nur gesagt, dass der "Job" wirklich nichts mit sich bringt, außer den in den letzten Sätzen genannten Punkten.

      Re: Neue Moderatoren

      Ostro schrieb am 20.10.2008 17:10

      Wenn jemand unbedingt Mod sein will und darf, dann trete ich gerne zurück.


      Ich denke du solltest Moderator bleiben; Mahrla und Sunblade haben schon ihre Gründe, warum sie dich ausgewählt haben. Du hast auch das Recht dazu, dass will dir auch keiner streitig machen. Alles was man dazu braucht hast du. Bleib' dabei. Es ist ein Zeichen dafür, dass Mahrla und Sunblade viel Vetrauen in dir haben, und sie täuschen sich auch nicht. Dafür haben sie zu viele Menschenkenntnisse und Erfahrung in der Clanszene, wie man sich im Forum zu verhalten hat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Swat“ ()