GER vs USA - 20on20 - 01.11.2008 -> Loss

    Re: GER vs USA - 20on20 - 01.11.2008 -> Loss

    Hellmaster und ich würden den 20:00 Termin bevorzugen.

    MfG
    Zelda1983
    Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

    Re: GER vs USA - 20on20 - 01.11.2008 -> Loss

    Team 19:00 Uhr - Roy03, Shippo, Ziax, Neo, Absolute
    Team 20:30 Uhr - Hell, Reflex, Ostro, Zelda, Mahrla; Ersatz: DarkShadow
    Team 22:00 Uhr - Star, Sybot, Sanji, Dused, Rimba
    Team 23:30 Uhr - Tobi, Seeker, Kratos, A3on, Lars; Ersatz: KOapps, Sonic


    Ich hab mal die Personen, die bereits Zeiten genannt haben, berücksichtigt und die Teams nach diesen Uhrzeiten sortiert. Roy&Shippo wären ja für 19 Uhr, Zelda&Hell für 20:30 Uhr und Tobi&A3on für 23:30 Uhr. Bleibt für die NDK Jungs erst mal 22 Uhr.
    Also ich bin wie gesagt flexibel. Wenn beispielsweise Kratos nur 20:30 Uhr kann, dann tausche ich auch gerne und dann fährt Kratos bei uns mit und ich bei NFO^^

    @Sonic: Bei Absolute ist es noch ziemlich unsicher, ob er kann (hängt davon ab, ob er seine Wii rechtzeitig zurück bekommt). Also wenn du den ganzen Abend Zeit hast, könntest du natürlich auch dort als Ersatz einspringen, falls er nicht kann. T4 Lars meinte auch, dass T4 Xeras noch als Ersatz bereit stehen würde. Also ich denke mal, dass wir schon noch ein paar Leute zur Reserve hätten, falls doch plötzlich 3-4 Leute nicht können.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mahrla“ ()

    Re: GER vs USA - 20on20 - 01.11.2008 -> Loss

    ich würde mir soviele ersatzleute wie möglich bereithalten, weil bei 20 leuten kann es passieren dass eine menge ausfallen... zum notfall schalte ich die komische flaggenanzeige aus dann fällt es nicht so auf dass ich "ausländer" bin :D

    dused treibt sich des öfteren im nfo chat rum, ich werd ihn mal fragen wie den ndk'lern die zeit passt...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „wimmi“ ()

    Re: GER vs USA - 20on20 - 01.11.2008 -> Loss

    KK, als Ersatzmann bin ich glaub ich sehr gut bedient, reicht mir völlig. So, hoffe wir geben denen dann demnächst richtig auf die Glocke, wäre doch gelacht. ^^ Und btw. : Wenn ich zum Einsatz kommen sollte, spätere Termine gen Abend (also bei uns ja 20:30) passen mir meist eher, nur damit ihr Bescheid wisst.
    "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

    psnprofiles.com/Darkrai3890

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „darkshadow“ ()

    Re: GER vs USA - 20on20 - 01.11.2008 -> Loss

    Hydro schrieb am 29.10.2008 16:42
    So ich bitte alle die in meiner gruppe sind sich TS zu laden.
    Soweit ich weiß haben alle ein HS.
    Den TS Server wo wir drauf können werde ich noch bekannt geben.


    Neo


    Kein Problem, sag mir dann nur rechtzeitig den Server und ich bin dabei.

    Re: GER vs USA - 20on20 - 01.11.2008 -> Loss

    Also GER als Tag ist keine Pflicht.
    Wäre aber vielleicht trotzdem nicht schlecht, wenn ihr das macht. So erkennt ihr euch vielleicht besser.


    @Hydro/Neo: Hast du den JKH gefragt wegen Tag? Also ich hab mit ihm abgemacht, dass es keine Pflicht ist. Aber wäre halt trotzdem gut, wenn man es doch macht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mahrla“ ()

    Re: GER vs USA - 20on20 - 01.11.2008 -> Loss

    Gut Leute...

    Ich muss jetzt offiziell absagen, mein weißer Brotkasten ist heute nicht wiedergekommen. Demnach wird also NFO Sonic für mich einspringen und von dem was ich bisher gesehen habe bin ich mir sicher, dass er das gut machen wird und die Lücke passend ausfüllt.

    Tut mir Leid, dass ich jetzt (kurzfristig) absagen muss, aber viel Auswahl blieb mir ja leider nicht. Ich finde es aber nett, dass mich überhaupt Leute in diesem Thread erwähnt haben, wäre mir eine große Ehre gewesen mitzufahren.

    Re: GER vs USA - 20on20 - 01.11.2008 -> Loss

    Team 19:00 Uhr - Roy03, Shippo, Ziax, Neo, wahrscheinlich Darkshadow
    Team 20:30 Uhr - Hell, Reflex, Ostro, Zelda, Mahrla
    Team 22:00 Uhr - Sybot, Dused, Rimba, Xeras, Lars
    Team 23:30 Uhr - Tobi, Seeker, Kratos, A3on, Sonic; Ersatz: KOapps


    Absolute kann nicht, weil seine Wii nicht rechtzeitig zurück ist.
    Bei dem NDK Team ist Star seit 2 Tagen nicht mehr online gewesen. Zudem ist Sanji bei NDK gekicked worden und da gab's wohl bissle Zoff, daher wollen die nur ungern, dass Sanji da in der Gruppe mitfährt. Von daher setze ich T4 Xeras und T4 Lars dort in die Gruppe rein.
    Sonic kommt dann für Lars in die letzte Gruppe.
    Demnach ist in Gruppe 1 jetzt noch ein Platz frei. Ich werd mal Sanji fragen, ob der dann dort mitfahren will. Ansonsten könnte noch ein anderer von den Ersatzfahrern (DS, KOapps) dort rein.
    Edit: Wahrscheinlich kommt DarkShadow in die erste Gruppe rein, weil der ein Headset hat. Neo hatte Sanji gefragt und der hat wohl kein Headset.

    Und der JKH aus USA hat mir bereits 2 Leute gesagt, die bei denen um 19 Uhr und 20:30 Uhr hosten werden.
    Also müssten bei uns welche aus den Gruppen um 22 Uhr und 23:30 Uhr hosten.
    Edit: Sybot hostet um 22 Uhr.

    USA Hosts:
    2:00 PM EST/7:00 PM Germany
    HOST: Jerk 2277-7596-6179

    3:30 PM EST/8:30 PM Germany
    HOST: Crrrrrrr 0387-9368-6577

    GER Hosts:
    5:00 PM EST/10:00 PM Germany
    HOST: SybotLV5 2707-1733-8187

    6:30 PM EST/11:30 PM Germany
    HOST: Tobi or KennyJown

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mahrla“ ()