GER vs USA - 20on20 - 01.11.2008 -> Loss

    Re: GER vs USA - 20on20 - 01.11.2008 -> Loss

    Hydro schrieb am 26.10.2008 20:18
    Wie hieß der Typ denn?
    MfG Zelda1983


    Zelda1983 heißt der.



    Geil, was für ein Sinn. xD Zelda1983 fragt, wie der hieß, und schreibt noch "Mfg Zelda1983" hin. Und Neo antwortet: "Zelda1983 heißt der", also ehrlich, das ergibt doch überhaupt keinen Sinn. xD Wenn das jemand anderes gefragt hätte, aber Zelda1983 tat das ja persönlich. xD Du bist schon cool, Neo. ;) Na ja, wie auch immer, sowas diskutiere bitte nicht im Forum aus, wenn du mit Zelda1983 Probleme hast, mache das bitte irgendwo anders, denn dafür gibt es ja ICQ/MSN.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Swat“ ()

    Re: GER vs USA - 20on20 - 01.11.2008 -> Loss

    TOBI schrieb am 26.10.2008 18:15
    Also seit heute weiß ich es besser^^
    Hab einen Cheater getroffen der sich jedes beliebige Item "ercheaten" konnte. So oft wir er wollte.
    SD_SloE, NFO 8bit und NFO Virus sind Zeugen.


    Ähm, der Gegner von euch, der sich die Sachen ercheatet hat, war das ein Europäer? Also für US Version gibt es so einen von euch beschriebenen Cheat. Für PAL Version sind mir nur die Cheats bekannt, wo man ein einzelnes Item mehrmals bekommt. Außer da gab es jetzt nen Update.

    WiiMeet ist jetzt jedenfalls vorbei und dann werd ich morgen noch mal hierzu was posten, damit die Teams dann stehen. Topic muss ich auch noch mal renamen^^ Auf WiiMeet ist Neo jedenfalls ohne Cheats gefahren (und wurde 3ter).

    Re: GER vs USA - 20on20 - 01.11.2008 -> Loss

    PaKha schrieb am 27.10.2008 18:36
    de.youtube.com/watch?v=sqt8dOgCPm4

    Mr. Bean ist Europäer wie man an der grünen Farbe sehen kann, ausser, der kann das auch ändern.

    Ja, genau der wars, Mr. Bean.
    Und ich hab den auch noch abgezogen in einem Rennen^^
    Auf GBA Bowser wars. Der hat das ganze Rennen alle nur behindert mit Stern und so und dazu dann immer einen Blauen auf den Ersten abgeschossen ,wirklich alle 10sek. Naja am Ende führe ich gerade und bekomme bei den vorletzten Items noch einen Pilz, ich seh den hinter mir schon mit Stern und Maxipilz ankommen, aber er war zu weit weg, da schießt er natürlich einen Blauen und ich dodge den und fahre als erster ins Ziel :2faces

    @Roy, jup der hatte so 30000p
    Zitat von »Rob«


    "O.o NFO ich in der geilste tobi wird bald nur noch G37 Tobi sein. Das cih das noch erlebe"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TOBI“ ()

    Re: GER vs USA - 20on20 - 01.11.2008 -> Loss

    Jopp, also den "Grand Prix - Cycle Through Items: * You will need to use the A+Y buttons on the GCN Controller to cycle through items"-Code gibt es nun auch für die PAL Version.
    Ich nehme also zurück, dass es nur auf der US-Version geht.

    Schon echt lol das Vid, PaKha. Musste voll lachen, als der erste Blaue noch vor der ersten Kurve kam^^
    Nun sind wir also echt nicht mehr sicher vor Cheatern...

    Re: GER vs USA - 20on20 - 01.11.2008 -> Loss

    Omfg, der Schluss von GBA Bowser Castle 3 ist ja übel <_<. Bleibt nur stehen, damit eine Person seine Punkte verliert und rammt ihn mit dem Stern zu tode. Als ob das nicht schon genug wäre. Und dann ballert der auch noch zwischendruch mit Blitzen rum. hammerhart....

    Re: GER vs USA - 20on20 - 01.11.2008 -> Loss

    Ich werde die Gruppen nun so machen, dass es quasi 3 Clanteams und ein gemischtes Team ist:

    Team A: Hell, Reflex, Ostro, Zelda, Mahrla
    Team B: Tobi, Seeker, Kratos, A3on, ..
    Team C: Star, Sybot, Sanji, Bozz, Lars
    Team D: Roy03, Shippo, Ziax, Neo, ..

    VNG schätze ich wie gesagt nicht mehr ganz auf Top-Niveau ein, aber der kann dann Ersatz sein. 2 Leute bräuchten wir sogar noch, weil PaKha ja nicht kann. Lars könnte auch in das gemischte Team, falls NDK noch einen guten Fahrer hat. Bei NFO noch Wimmi oder so??

    Re: GER vs USA - 20on20 - 01.11.2008 -> Loss

    Naja, ich schein ja wirklich net mehr zur Debatte zu stehen. xP
    Weil, naja, sooooo schlecht bin ich wiklich net, aber wenn die anderen oder du der Meinung sind, dass ich für so ein Topniveau nicht das nötige Können habe, dann werde ich das wohl annehmen müssen. Bei so vielen sehr guten Leuten ist's natürlich schwierig, sich abzuheben und sicher nen Platz zu haben. Vielleicht kann man sowas ja mal später so mit 30 Leuten organisieren, ist nur nen Vorschlag. ^^
    "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

    psnprofiles.com/Darkrai3890

    Re: GER vs USA - 20on20 - 01.11.2008 -> Loss

    oh, was für eine ehre für mich, dass ich auch vorgeschlagen werde :) aber leider kann/darf ich nicht mitfahren, weil ich österreicher bin :( (ist auch auf der membermap zu sehen, und sieht ziemlich lustig aus :D)

    für das nfo-team gibts noch genug gute fahrer bei uns im clan (sonic,yugo,koapps,brawlkirby,....), irgendeiner von denen wird schon zeit haben :)


    das lineup ist aber ziemlich nett :) die werdet ihr platt machen :D
    viel glück



    ps: 1ter post :D

    Re: GER vs USA - 20on20 - 01.11.2008 -> Loss

    Achja, Wimmi ist aus Österreich, stimmt.
    Jepp, tut mir leid, aber da es ein Germany Vs USA sein soll, wäre es natürlich dumm, wenn dann Österreicher/Schweizer mitfahren.

    Absolute könnte dann in Gruppe D noch mitfahren. Aber er hat seine Wii noch zu Nintendo geschickt. Sollte er die nicht rechtzeitig zurückerhalten, dann kann/muss dort ein anderer mitfahren.

    Achja, ich hab mit dem JKH jetzt mal genaue Spielzeiten festgelegt.
    Alle am 01. November 2008 (Samstag):
    19:00 Uhr
    20:30 Uhr
    22:00 Uhr
    23:30 Uhr

    3 GPs sollen gefahren werden pro Gruppe. Und jeweils Germany und USA sollen 2 mal hosten.
    Streckenwahl und Disconnect-Regeln sind wie in der WCL.
    Müssten wir dann nur gucken, welche Leute um welche Uhrzeit spielen können.

    Re: GER vs USA - 20on20 - 01.11.2008 -> Loss

    Mahrla schrieb am 28.10.2008 13:52
    Team A: Hell, Reflex, Ostro, Zelda, Mahrla
    Team B: Tobi, Seeker, Kratos, A3on, ..
    Team C: Star, Sybot, Sanji, Bozz, Lars
    Team D: Roy03, Shippo, Ziax, Neo, ..


    Darkshadow noch zu uns in Gruppe D und Absolute oder einen weiteren der NFO Jungs noch in Gruppe B.

    Re: GER vs USA - 20on20 - 01.11.2008 -> Loss

    Also NDK Sybot hab ich grad mal gefragt. Prinzipiell wäre NDK erst mal dabei. Allerdings hat Bozz immer noch Inet-Probleme. Rimba und Dused sind aber auch noch ganz gut bei denen, meinte Sybot. Ich hab daher erst mal Bozz durch Dused und Lars durch Rimba ersetzt und Lars dafür bei NFO reingesteckt^^
    Absolute hat seine Wii halt noch zu Nintendo geschickt, aber ich hab ihn vorerst mal zu Gruppe D getan. Da brauchen wir aber auf alle Fälle einen Ersatz, da nicht sicher ist, ob Absolute seine Wii rechtzeitig zurückbekommt.
    Lars hab ich ebenfalls angeschrieben und warte noch auf eine Antwort. Wenn er gar nicht kann, dann könnte natürlich noch ein weiterer NFO Spieler dort mitfahren. Seeker hat ja schon hier im Topic gepostet, aber nicht wirklich zugesagt. Falls er das ließt, hättest du denn Zeit/Lust? Ansonsten schreib ich dich auch noch mal in ICQ an.

    @Tobi: Wie sieht es bei NFO aus? Können Kratos und A3on am Samstag oder würdest du lieber einen anderen von NFO fahren lassen (anstelle von Kratos oder A3on)?
    @Roy03: Kannst du mal Shippo fragen, weil den hab ich nicht in ICQ.

    @all: Wie sieht es zeitlich bei euch aus? Es gibt ja 4 Spieltermine (19, 20:30, 22, 23:30 Uhr), aber vielleicht kann jemand nur am frühen abend oder halt erst am späten abend.
    Ich bin recht flexibel und könnte wohl immer.

    bisherige Teamvorstellung:
    Team A: Hell, Reflex, Ostro, Zelda, Mahrla; Ersatz: DarkShadow
    Team B: Tobi, Kratos, A3on, Seeker, Lars
    Team C: Star, Sybot, Sanji, Dused, Rimba
    Team D: Roy03, Shippo, Ziax, Neo, Absolute

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mahrla“ ()

    Re: GER vs USA - 20on20 - 01.11.2008 -> Loss

    Mahrla schrieb am 28.10.2008 17:43
    @Roy03: Kannst du mal Shippo fragen, weil den hab ich nicht in ICQ.

    jop aber er meinte bereits er ist dabei, denke mal es klappt.

    Edit: Shippo kann.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Roy03“ ()

    Re: GER vs USA - 20on20 - 01.11.2008 -> Loss

    Also ich will da eher ziemlich spät am Abend, also 22:00 oder 23:30 Uhr.
    Kratos und A3on wären auf alle Fälle eine gute Wahl. Gerade A3on verbessert sich immer mehr.

    Ich hab gefragt ob sie Zeit haben, A3on will auch lieber spät spielen um 23:30 Uhr. Von Kratos hab ich noch keine Antwort.

    Ich geh jetzt aber mal davon aus, dass er kann. Wenn nicht ,dann sind KOapps und/oder Sonic ebenfalls Alternativen. Beides top Teamplayer die regelmäßig gute Ergebnisse erzielen.
    Zitat von »Rob«


    "O.o NFO ich in der geilste tobi wird bald nur noch G37 Tobi sein. Das cih das noch erlebe"

    Re: GER vs USA - 20on20 - 01.11.2008 -> Loss

    Ok, thx, Roy.

    T4 Lars hat mir gerade geantwortet. Also er meinte, er müsste am Samstag sicher Zeit haben. Aber um 18 Uhr hat T4 noch einen CW, daher wäre 19 Uhr nicht ganz so gut für ihn. Die anderen Termine sollten aber passen, außer der CW geht 2h+^^

    Team-Update:
    Team A: Hell, Reflex, Ostro, Zelda, Mahrla; Ersatz: DarkShadow
    Team C: Star, Sybot, Sanji, Dused, Rimba
    Team D: Roy03, Shippo, Ziax, Neo, Absolute
    Team 23:30 Uhr - Tobi, Seeker, Kratos, A3on, Lars; Ersatz: KOapps, Sonic

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mahrla“ ()