GER vs USA - 20on20 - 01.11.2008 -> Loss

    Re: GER vs USA - 20on20 - 01.11.2008 -> Loss

    Ziax schrieb am 15.10.2008 13:51
    Will mich nicht überbewerten, aber meiner Meinung nach gehör ich schon zu den 15 besten...


    Sorry Ziax, aber auf Turnieren hattest du eigtl nie nen Erfolg wenn du überhaupt mal ins Finale gekomen bist, außer du bist soviel besser geworden als damals, aber das glaube ich jetzt net :baeh

    Naja meine Chancen auf Teilnahme sind wohl sehr gering da die Leute aus meiner "Ersatz"gruppe doch eh alle kommen.
    Naja schade.

    ReFLeX schrieb am 15.10.2008 22:26
    VNG WILL ICH DABEI HABEN, mit ihm oder GAR NICHT
    :goil muH


    oder will man mich doch haben, ich dachte die Gruppen sind jetzt schon festgelegt naja ich bin etwas verwirrt ^^



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „vng“ ()

    Re: GER vs USA - 20on20 - 01.11.2008 -> Loss

    Wer kann schon sagen wer Top15 ist?
    Da sind namen dabei , mit dem ich schlechte Erfahrungen habe,
    aka die wirklich wenig Teamplay haben und auch gerne die Kollegen rammen.
    Ich will keine Namen nennen,
    aber VNG ist für mich ein viel besserer Teamplayer als min 3 in der Liste fester Spieler , denkt mal nach.Ein tipp"wegfahrer":)
    Gut , er ist nicht so aktiv wie die anderen vllt, aber vom Skill her hab ich auch nur Positives gesehen so , von mir aufjedenfall ein Player der dabei sein sollte, wenn ich die Rammel königs da wieder sehe in der Liste :)
    Er darf auch gern mein Platz haben , und bin halt ich als ersatz da .

    So das war mein last Post zum Thema.

    muhve

    :goil
    Stopped with professional gaming since 2010.
    Always leave when things are at their best.

    It ain't about how hard you hit, it is about how hard you can get hit and keep moving forward. That's how winning is done!

    Re: GER vs USA - 20on20 - 01.11.2008 -> Loss

    Ja go need vng man!
    Muh :goil


    Nach dem USA match.
    Ostro: ja DDR man, springst vor mir, bist plötzlich weg, ich hör dich hinter mir, du fliegst (!) an der innenwand entlang zu dem raum mit den sandhügeln und verschwidnest wieder
    Nach dem TNP war:
    Ostro: ne
    ich hing an der säule fest lmao

    G37 h3LL aka G37 Repeater

    Re: GER vs USA - 20on20 - 01.11.2008 -> Loss

    So, da wir uns nicht einigen können, wer von den knapp 20 Personen fahren soll, hab ich jetzt gefragt, ob wir auch ein 20on20 machen können^^
    Der JKH meinte, dass das machbar sein müsste.

    Von daher folgende neue Zusammenstellungen von mir:
    Es gibt drei Clanteams, die aus ca. 3-4 Membern aus den Clans G37, NFO und NDK bestehen. Dann können dort noch 1-2 dazugetan werden, damit eine Fünfergruppe voll ist.
    Und dann gibt es noch ein viertes Team, wo erstmal alle rein können, die eher mal was neues ausprobieren wollen und mit anderen Leuten zusammen fahren wollen (Tobi z.B.).

    Also sagt noch mal bitte, wer lieber in so einer gemischten Gruppe fahren will?

    Re: GER vs USA - 20on20 - 01.11.2008 -> Loss

    Ich für meinen Teil würde gerne mal gemischt fahren, zusammen mit Clanmates fahren kennt man ja. Drum wäre das mal ne gute Abwechslung. ^^
    "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

    psnprofiles.com/Darkrai3890

    Re: GER vs USA - 20on20 - 01.11.2008 -> Loss

    Ziax schrieb am 15.10.2008 13:51
    Will mich nicht überbewerten, aber meiner Meinung nach gehör ich schon zu den 15 besten...


    Ich will jetzt auch nicht rumdiskutieren wer zu den besten gehört und wer nicht. Mahrla hat ja eh schon die Spieleranzahl anheben können ,was die Streitereien im Rahmen halten könnte^^
    Aber ich glaube Ziax ist nicht ganz bewusst das MKW in Deutschland nicht nur aus G37 besteht.
    Also ich hab erst sehr selten und lange nicht mehr gegen Ziax gespielt und er ist, wie ich das beurteilen kann, auch fast nie on.
    Vielleicht weißt du deswegen nicht wieivele gute Spieler es gibt, du kennst sie wahrscheinlich gar nicht.
    Um mal eine Lanze für die NFOler zu brechen, wir haben beispielsweiße mit Sonic, wimmi, Yugo, Brawl Kirby, KOapps, Aki, Biaz und Kami noch viele Spieler die ziemlich stark sind ,die du wahrscheinlich alle nicht kennst.
    Viele andere Clans haben ebenfalls noch sehr viele gute Spieler die man einfach nur nicht so kennt wenn man nicht immer up to date ist.
    Also ich finde es halt ziemlich mutig, aber auch etwas selbstüberschätzend von Ziax, wenn er da so locker sagt er würde zu den 15 besten gehören, würde ich nicht machen. Kommt bisschen respektlos gegenüber den vielen anderen Spieler die ebenfalls Ansprüche stellen könnten, wenn du es tust.
    Aber na gut, villeicht hast du dich ja extrem verbessert ohne, dass ich das mitbekommen habe.

    Naja, wollte ich nur mal so sagen, klingt bei mir manchmal deutlicher als es gemeint ist.
    Zitat von »Rob«


    "O.o NFO ich in der geilste tobi wird bald nur noch G37 Tobi sein. Das cih das noch erlebe"

    Re: GER vs USA - 20on20 - 01.11.2008 -> Loss

    Ich will daraus nun keine Disskusion draus machen, aber das liegt ganz einfach daran, dass ich 1. vor 3 Wochen umgezogen bin und direkt die Woche danach meine Wii abschicken musste. Als sie ankam stellte ich fest, dass eine neue Platine drin war, dass heißt im Klartext: Alle Spielstände weg. Daher kann ich natürlich auch nicht mehr auf meinen alten FC zurückgreifen. Und ob ich mich nun verbessert habe oder nicht, kann ich selbst nicht beurteilen. Ich kenn viele der Spieler die du genannt hast Tobi, doch insgesamt gebe ich dir recht: Ich war da ein wenig zu selbstüberschätzend. Den Fehler gestehe ich auch ein ;). Ich war in dem Moment einfach sauer, da mich die wenigsten in ihren Teams drinne hatten und wenn überhaupt, dann nur als Ersatz. Bin nun mal ein sehr ehrgeiziger Spieler :). Nun zu deinem Post VNG: Ja, da hast du recht, ich habe auf Tunieren noch nicht sehr viel gerissen. Das liegt daran, dass ich, wenn alle gegen alle spielen, noch nicht wirklich Skill habe. Natürlich gewinn ich auch hier und da mal einen GP, doch um so eine Leistung konstant abrufen zu können, fehlt es noch ein wenig an Training. Doch im Team ist das anders. Ich kann ebenfalls sowohl blocken, als auch vorne wegfahren. Ich fahre nun auch anders, ich glaube bis auf Hell weiß das eigentlich keiner, was auch so gut ist. Ich will dies voerst mal ausprobieren. Mir ist es wirklich egal in welchem Team, hauptsache ich komme zum Einsatz.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ziax“ ()

    Re: GER vs USA - 20on20 - 01.11.2008 -> Loss

    So hatte grad ne lange coole MKW Session, und waren ausschließlich sehr gute Leute dabei. Da habe ich dann selber gemerkt, dass es sich doch zeigt, wenn man nicht mehr aktiv fährt. Bin einfach nicht mehr auf dem Niveau wie es noch auf U-LAN z.B. war. Das "Lucken" hab ich sozusagen verlernt ^^
    -> d.h. ich muss net zwingend bei dem War mitfahren, da ich dann keinem nen Platz unbedingt wegnehmen will. Wenn natürlich noch Platz frei ist fahre ich trotzdem gerne mit ;)



    Re: GER vs USA - 20on20 - 01.11.2008 -> Loss


    Ich hab von Seeker und A3on erfahren, dass Neo im WEC Turnier gestern gecheatet haben soll !
    Und zwar hat Seeker zum Beispiel gesehen wie Neo trotz Banane hinten dran durchs Graß mit einem Pilz abgekürzt hat. Sowohl Seeker als auch A3on sind sich sicher, das er gecheatet hat ,weil es noch andere Vorfälle gab.
    Zudem weiß ich nicht wie das bei euch ist, aber alle von NFO die Neo in der FC-Liste haben, haben ihn inzwischen gelöscht und wollen nicht mit ihm fahren, weil er ja schon oft betrogen hat.
    Zitat von »Rob«


    "O.o NFO ich in der geilste tobi wird bald nur noch G37 Tobi sein. Das cih das noch erlebe"

    Re: GER vs USA - 20on20 - 01.11.2008 -> Loss

    So, jetzt sage ich auchmal was^^

    Natürlich hat NEO sehr viel Skill und ist ein klasse Fahrer!

    Aber Gestern beim WEC Turnier, gab es wie TOBI bereits sagte ein paar Vorfälle die ein bisschen merkwürdig waren: Laut A3on sollte NEO mit einer gehaltenen Banane den TT SC von N64 Marios Piste gefahren sein, beide hielten auch bis ende Runde 2 die Plätze 1 und 2, von daher recht glaubwürdig, zudem ich diese Aktion auf meiner Karte gesehen habe!

    Aber es könnte auch ein liegender Pilz gewesen sein, nähreres müsste man A3on fragen ;)

    Dann auf PB in der letzten Runde war NEO bei dem Wasser vor mir und ich traf ihn mit einer Banane, daraufhin verlor er seinen Panzer und ich zog an ihm vorbei, der vorsprung war dadurch recht groß, und auf dem weg bis zum ziel lag kein Pilz auf der Strecke. Jedoch war ich in den Platzierungen her nur 2! Einen Lag halte ich für sehr unwahrscheinlich da der Vorsprung auch ein Nintendo Server gemerkt hätte!


    Wie gesagt, es muss nicht mit cheaten zusammen hängen, aber merkwürdig war es auf alle Fälle :glotzer

    ~ SEEKER

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SEEKER“ ()

    Re: GER vs USA - 20on20 - 01.11.2008 -> Loss

    Das ist zu 100% kein cheaten gewesen, da er sonst keine verschiedenen Items gehabt hätte. Zudem wäre bei jedem Blitz, überfahren,runterfallen also wo er normalerweise sein Item verliert seine Wii abgestürtzt, was meinste warum alle Online cheater nen Kugelwilli nutzen ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Maschell“ ()

    Re: GER vs USA - 20on20 - 01.11.2008 -> Loss

    Maschell schrieb am 18.10.2008 17:28
    Das ist zu 100% kein cheaten gewesen, da er sonst keine verschiedenen Items gehabt hätte. Zudem wäre bei jedem Blitz, überfahren,runterfallen also wo er normalerweise sein Item verliert seine Wii abgestürtzt, was meinste warum alle Online cheater nen Kugelwilli nutzen ;)

    Neo kann aber auch jap. Schriftzeichen in seinem Namen bei MKW verwenden, das geht nicht bei einer deutschen Wii.
    Und er hat sicherlich eine deutsche Wii, wenn du mir sagen kannst wie er das gemacht hat ,wäre es klasse !
    Zitat von »Rob«


    "O.o NFO ich in der geilste tobi wird bald nur noch G37 Tobi sein. Das cih das noch erlebe"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TOBI“ ()

    Re: GER vs USA - 20on20 - 01.11.2008 -> Loss

    Jepp, kann ich Maschell nur zustimmen.
    Die bekannten Cheats geben einem unendlich Items für ein bestimmtes Symbol. Z.B. unendlich Sterne, unendlich Blitze, usw.
    Aber man kann da glaub net zwischen den Items wechseln.
    Und das Neo sich so gut mit sowas auskennt, dass er solche Codes selber rausfindet, glaube ich auch eher nicht.

    Just my 2 cents^^

    Re: GER vs USA - 20on20 - 01.11.2008 -> Loss

    also auf rmr lag ein pilz.
    Auf PB hast du mir ne banane geworfen so das ich meinen roten verloren hab.
    Dann hab ich bei den letzten items einen Pilz bekommen und dich noch überholt.

    Und wie Maschell sagte wenn ein Blitz etc. gekommen wäre wäre meine wii abgestürzt.

    Wenn ich nicht gewonnen hätte dann wäre dieses thema nie gestartet worden.
    Naja Wayne ich habe jedenfalls nicht gecheatet.

    Wegen den Zeichen.
    Ja ich hab meine Region gechanged aber soweit ich mich erinnere hatte das smasho auch und da urde auch nichts gesagt.

    @Seeker wie du sicher weißt war es gestern sehr laggy .
    auf BC3 z.B. war ich bei mir 6ter und am ende erster.
    Dann auf einer anderen Strecke bin ich grade gestartet da wart ihr schon alle in kurve 1.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Neo“ ()

    Re: GER vs USA - 20on20 - 01.11.2008 -> Loss

    Mahrla schrieb am 18.10.2008 18:29
    Jepp, kann ich Maschell nur zustimmen.
    Die bekannten Cheats geben einem unendlich Items für ein bestimmtes Symbol. Z.B. unendlich Sterne, unendlich Blitze, usw.
    Aber man kann da glaub net zwischen den Items wechseln.
    Und das Neo sich so gut mit sowas auskennt, dass er solche Codes selber rausfindet, glaube ich auch eher nicht.

    Just my 2 cents^^

    Also seit heute weiß ich es besser^^
    Hab einen Cheater getroffen der sich jedes beliebige Item "ercheaten" konnte. So oft wir er wollte.
    SD_SloE, NFO 8bit und NFO Virus sind Zeugen.
    Zitat von »Rob«


    "O.o NFO ich in der geilste tobi wird bald nur noch G37 Tobi sein. Das cih das noch erlebe"

    Re: GER vs USA - 20on20 - 01.11.2008 -> Loss

    Also seit heute weiß ich es besser^^ Hab einen Cheater getroffen der sich jedes beliebige Item "ercheaten" konnte. So oft wir er wollte. SD_SloE, NFO 8bit und NFO Virus sind Zeugen.


    Schade, dass das auch schon geht. Das ist für das Onlinefahren natürlich sehr schädlich.
    Wie hieß der Typ denn?

    MfG
    Zelda1983
    Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,