GER vs USA - 20on20 - 01.11.2008 -> Loss

    Re: GER vs USA - 20on20 - 01.11.2008 -> Loss

    Da unsere deutschen Spieler bereits in recht festen Teams eingespielt sind, sollten die auch so fahren.

    G37ler Hellmaster, Reflex, Ostro, Mahrla, Zelda1983

    NFOler Phaka, Tobi, Kratos + Seeker, Roy

    In der anderen Gruppe ist es dann eher NDK.

    NDKler Star, Sybot, Sanji, Bozz, + Lars

    Bei denen, die nicht oft zusammenfahren, kann man überlegen ob sie nicht vorher nochmal üben.
    Wenn die G37 Fahrer nicht können, haben wir noch Reserve, bei NFO ist das auch so. Mit den anderen müssen wir dann verstärkt kommunizieren und gucken ob die können.

    Sonst müssen wir Spieler dahin vermitteln.

    MfG
    Zelda1983
    Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zelda1983“ ()

    Re: GER vs USA - 20on20 - 01.11.2008 -> Loss

    Ich bin wieder auf Mach umgestiegen, zumindest für solche Matches. PaKha bleibt bei BB.
    Ich hätte noch einen Spieler, nämlich absolute, meiner Meinung nach einer der besten und hat ne positive Bilanz gegen mich und gerade in solchen Rennen ziemlich stark.
    Ich weiß noch nicht genau ob ich Zeit habe, hatte ja auch schon für den War gegen UK zugesagt und konnte dann doch nicht, deswegen sage ich erst zu wenn ich sicher kann, ist ja noch ne Weile.
    Ach ja, ich bin mir sicher das wir für den War unseren "hauseigenen" TS Server nehmen könnten, zumindest für ein Team.
    Und Sybot würde ich auch mit rein nehmen, die NDKler sind gerade im Team sehr stark.
    Kratos gehört meiner Meinung nach auch mit rein.
    Seeker ist nicht mehr bei NFO ,aber können wir auch nehmen.
    Also halte ich es nicht für schlecht, wenn wir praktisch im Kern NFO, G37 und NDK als die Teams machen, wobei mich es auch reizen würde mal mit anderen Topfahrern eines anderen Clans im Team zu fahren.
    Und Roy gehört sicher auch mit rein und dann kann man auch Shippo nehmen. Shippo fährt sehr intelligent und hats drauf fürs Team zu fahren ,selten sowas gesehen wie im 2on2 gegen die beiden.
    Zitat von »Rob«


    "O.o NFO ich in der geilste tobi wird bald nur noch G37 Tobi sein. Das cih das noch erlebe"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TOBI“ ()

    Re: GER vs USA - 20on20 - 01.11.2008 -> Loss

    nur mal ne info seeker ist nicht mehr bei NFO der ist bei SD .
    Ich finde es sollten die besten in einer Gruppe fahren.
    Hell,Roy,Reflex,Tobi,Neo
    Denn die werden auch eine "Besten" Gruppe haben.
    Mit TS: Ja auf jeden Fall sonst wird das ein Fiasko.
    Die anderen können sich dann aufteilen.
    Und nicht die Clanmember.
    Es heißt nicht G37 oder NFO gegen USA sondern Deutschland gegen USA.
    Wir haben England geschlagen und das Deutlich dann können wir diese Yankees auch schlagen.

    Re: GER vs USA - 20on20 - 01.11.2008 -> Loss

    Zelda1983 schrieb am 14.10.2008 23:05
    Da unsere deutschen Spieler bereits in recht festen Teams eingespielt sind, sollten die auch so fahren.

    G37ler Hellmaster, Reflex, Ostro, Mahrla, Zelda1983

    NFOler Phaka, Tobi, Kratos + Seeker, Roy

    NDKler Star, Sybot, Sanji, Bozz, + Lars


    Also ich bin ehrlich gesagt auch für solche Clanteams.
    Beim Beispiel von Neo: Hell,Roy,Reflex,Tobi,Neo; da sind zwar 5 Topleute drin, aber wer von denen würde freiwillig bremsen um auf Strecken wie RR zu verhindern, dass die Gegner Blitz+Stern Kombos machen? Zudem sind die Clanteams schon halbwegs eingespielt.
    Und natürlich soll es kein G37,NFO und NDK vs USA werden.
    Aber alle Namen, die bisher gefallen sind, kamen aus diesen 3 Clans, mit Ausnahme von Neo, T4 Lars und den MKR Jungs.

    Also mein Vorschlag wäre:

    Team A: Hell, Reflex, Ostro, Zelda, Mahrla - Ersatz: Ziax/VNG
    Team B: Tobi, PaKha, Neo, Kratos, Roy03 - Ersatz: Seeker
    Team C: Star, Sybot, Sanji, Bozz, Lars - Ersatz: Shippo

    Zudem fahren wir (G37) ja immer ohne Skype/TS.
    Weiß einer, wie es bei NFO und NDK aussieht? Also Neo und Roy haben ein Headset, die könnten dann bei NFO auch TS nutzen. Bei T4 Lars weiß ich es nicht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mahrla“ ()

    Re: GER vs USA - 20on20 - 01.11.2008 -> Loss

    Wir haben England geschlagen


    Das waren ganz anderen Bedingungen und ein höchst fragwürdiger Sieg. Daher ist das nicht relevant.

    Hier müssen in allen 3 Gruppen viele Punkte erfahren werden. Das geht nur bei einer gleichmäßigen Aufteilung.
    Wenn die vermeindlich Besten, in einer Gruppe fahren, können sie dort nur maximal die Plätze 1-5 machen. Teilt man die aber auf, in die drei Gruppen, können sie dreimal Platz 1 und zweimal Platz 2 einfahren.
    In einer Gruppe holen sie dann maximal 41 Punkte, geteilt maximal 69. Eine Aufteilung in alle Gruppen ist also nachweißlich viel sinnvoller, weil es rechnerisch mehr bringt.

    Diese Gruppen muss man dann so besetzten, das sie möglichst gut eingespielt sind. Das ist bei den Clans der Fall. So ist ein Erfolg wahrscheinlicher, als wenn man wild Leute zusammenwürfelt.

    MfG
    Zelda1983
    Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

    Re: GER vs USA - 20on20 - 01.11.2008 -> Loss

    Zelda1983 schrieb am 14.10.2008 23:05
    Da unsere deutschen Spieler bereits in recht festen Teams eingespielt sind, sollten die auch so fahren.

    G37ler Hellmaster, Reflex, Ostro, Mahrla, Zelda1983

    NFOler Phaka, Tobi, Kratos + Seeker, Roy

    In der anderen Gruppe ist es dann eher NDK.

    NDKler Star, Sybot, Sanji, Bozz, + Lars

    Bei denen, die nicht oft zusammenfahren, kann man überlegen ob sie nicht vorher nochmal üben.
    Wenn die G37 Fahrer nicht können, haben wir noch Reserve, bei NFO ist das auch so. Mit den anderen müssen wir dann verstärkt kommunizieren und gucken ob die können.

    Sonst müssen wir Spieler dahin vermitteln.

    MfG
    Zelda1983

    Jo Zelda , eigtl Teile ich deine und Mahrlas voll 100%und stehe auch gerne dahinter wenn es so gespielt wird.
    Allerdings muss ich TOBI recht geben, das es mich auch reizen würde , vllt mit anderen Fahrern zusammen Mal den CW zu machen.
    Denn Das ist ja kein g37/nfo/ndk vs USA , aber liegt alles an euch .
    Ausserdem sag ichs nochmal für alle die anscheinend MKW immer noch nicht richtig verstanden haben.
    Man nehme an gleichstarke 5on5:
    Da gilt 100%
    3wegfahrer,2blocker >>>>>>>>>>>>>>>> 5Wegfahrer.
    Es kommt auch an die Bikes an , als ausnahme gehts wirklich nur wenn die Leute verschiede Bikes fahren.
    RR,dksc, die gegner warten ,wer wartet den von den 5?
    Am ende läufts auf-->Ich wette drauf und zwar,
    einfach sinnloses gegenseitiges Rammen, oder auch unabsichtges ,
    weil man die gleiche Linie fährt, oder das gleiche Ziel hat .
    Aber sowas wird regelrecht zerstört von einem Blocker/Wegfahrer Team.
    So viel zu meiner Meinung.

    BsP :Mit eingespielten Teams:

    Team A: Hell, Reflex, Ostro, Zelda, Mahrla - Ersatz: Ziax/VNG
    Team B: Tobi, PaKha, Neo, Kratos, Roy03 - Ersatz: Seeker
    Team C: Star, Sybot, Sanji, Bozz, Lars - Ersatz: Shippo

    Nicht eingespielte Teams(clanmember zusammengeworfen)

    Reihenfolge nicht nach Skill eingeordnet damits keiner falsch versteht.Darum schreib ich mich erst garnicht rein.Nicht das wer was falsch versteht^^

    Team 1:Neo,Tobi,+1 Wegfahrer(PaKha,Seeker) ,Zelda+1 Blocker(Shippo)
    Team 2: Roy,h3ll +1 Wegfahrer(Sanji,Vng),Mahrla +1 Blocker(Ziax?)
    Team 3: Ostro,Bozz,+1 Wegfahrer(Sybot,Lars),Ziax+1Blocker(mashell<3)
    Was nicht heißen soll das die Blocker nicht das Zeug hätten wegzufahren, haben einige schon erfolgreich bewiesen :)

    Oder ihr wollt das durchziehen mit"alle guten fahrer in eine gruppe, lets the chaos begin tour durchziehen, jeder versucht nach vorne zu kommen!"und 4/5 scheitern da die Gegner mit mehr Hirn spielen.
    Am ende bringt es eh nichts auch wenn man 1-5 belegt(unmöglich wie geschrieben gegen Gegner mit Blocker), was machen die anderen 2 Teams?
    Ausgewogene gleiche Teams sind die Lösung wie oben geschrieben.

    Egal wie ihr es löst, bin höchst wahrscheinlich dabei.
    Stopped with professional gaming since 2010.
    Always leave when things are at their best.

    It ain't about how hard you hit, it is about how hard you can get hit and keep moving forward. That's how winning is done!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ReFLeX“ ()

    Re: GER vs USA - 20on20 - 01.11.2008 -> Loss

    Wollt ihr eher "Clanteams" oder "gemischte Teams"?
    <p><form action="/" method="post"><input type="hidden" name="action" value="vote"><input type="hidden" name="posting" value="0046760527532402175"><table><tr><td>Clanteams oder gemischte Teams?</td><td><select name="Q:1"><option value="1">Clanteams</option><option value="2">gemischte Teams</option><option value="3">unentschlossen</option></select></td></tr><tr><td colspan="2" align="center"><input type="submit" value="Abstimmen"></td></tr></table></form></p>


    Antworten zu "Clanteams oder gemischte Teams?":
    Clanteams: 5
    gemischte Teams: 6
    unentschlossen: 2

    Ich bitte nur Leute zu voten, die auch für den Country CW bisher eingeteilt sind oder schon mal hier genannt wurden.

    Re: GER vs USA - 20on20 - 01.11.2008 -> Loss

    An die Einzelnen hatte ich daher schon gedacht, ihr seit sonst 3 NFOler + die beiden.
    Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zelda1983“ ()

    Re: GER vs USA - 20on20 - 01.11.2008 -> Loss

    Team 1: Hell,Reflex,Neo,Zelda,Kratos

    Team 2: Bozz,Absolute,Tobi,Mahrla,Roy

    Team 3: Sybott,Sanji,Lars,Star,Seeker


    Ich hab die Teams jetzt mal etwas verändert.

    Team 1: Wegfahrer Hell, Reflex, Neo und Kratos/Zelda blocken, weil sie beide Mach fahren.

    Team 2: Bozz, Absolute und Tobi Wegfahrer, Mahrla bockt und ich je nach Strecke fahre entweder vorn oder hinten.

    Team 3: Sybot, Sanji Wegfahrer und bei Star, Lars und Seeker müsste man sehen was die jetzt 100% fahren, 2 davon sind Blocker.

    Das sollte so auch ungefähr vom Skill hinkommen. Alle Teams fast gleichwertig.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Roy03“ ()

    Re: GER vs USA - 20on20 - 01.11.2008 -> Loss

    Team A: Hell, Reflex, Ostro, Zelda, Mahrla - Ersatz: Ziax/VNG
    Team B: Tobi, PaKha, Neo, Kratos, Roy03 - Ersatz: Seeker
    Team C: Star, Sybot, Sanji, Bozz, Lars - Ersatz: Shippo


    100% signed muh
    :goil
    Hab selber für Clanteams gestimmt, ich denke schon das das einfach das sinnvollste ist, klar ist es ein country cw und nicht clan x,yund z ggn usa, aber ich denke das die auch mit teams fahren werden, die eingespielt sind und dann wild zu kombinieren finde ich persönlich sinnlos.
    Klar ich habe auch mal bock mit wem anders zu fahren mi team, der auch wirklich gut ist, aber wenn man mal richtig eingespielt ist, geht einfach mehr meiner meinung nach.

    Team 1: Hell,Reflex,Tobi,Neo,Zelda
    Team 2: Roy,Tobi,Bozz,Absolute,Kratos
    Team 3: Sybott,Sanji,Lars,Star,Duse

    Team 1: Hell,Reflex,Neo,Zelda,Kratos
    Team 2: Bozz,Absolute,Tobi,Mahrla,Roy
    Team 3: Sybott,Sanji,Lars,Star,Seeker


    Wie Ostro halt einfach gestrichen wurde lol oO


    Nach dem USA match.
    Ostro: ja DDR man, springst vor mir, bist plötzlich weg, ich hör dich hinter mir, du fliegst (!) an der innenwand entlang zu dem raum mit den sandhügeln und verschwidnest wieder
    Nach dem TNP war:
    Ostro: ne
    ich hing an der säule fest lmao

    G37 h3LL aka G37 Repeater

    Re: GER vs USA - 20on20 - 01.11.2008 -> Loss

    Unentschlossen, da nix von beiden fest,wichtig ist eigentlich schon das Eingespielte Teams miteinander spielen, allerdings natürlich auch aus anderen Teams welche mit rein.

    Ich hätte auch Lust mal mit anderen zu fahren,setze da aber meine Wünsche im Interesse des Teams zurück.
    Also schon eingespielte Teams, allerdings, ist es wie bereits schon erwähnt, schon wichtig, das auch ne ausgewogene Fahrzeugmischung vorhanden ist, und wie Zelda schon meinte auch in Sachen Stratgie, weil es nix bringt, fünf der besten in ein Team zu stopfen.

    Ihr habt noch Magier,Rimba und vorallem Kicker (weiss aber nicht ob er noch aktiv ist) vergessen. Ihr braucht sowieso mehrere Ersatzfahrer, da wird bestimmt bei dem einen oder anderen was dazwischen kommen (Absolutes Wii ist immer noch bei Nintendo z.B.). Ich muss nicht ungedingt fahren, sondern lass das Euch entscheiden, ob ich Euch aussreichend unterstützen kann. ;)

    Und Blocker haben wir auch genug. Seeker kann beides, vorne wegfahren und ich habe selten solch einen Blocker erlebt. Ähnliches gilt wohl für Zelda, Ostro, Mahrla und Shippo. Ich bin mir auch nicht zu schade auf den hinteren Plätzen für Unruhe zu sorgen.
    Eventuell für jede Gruppe einen Offroad Fahrer?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „PaKha“ ()

    Re: GER vs USA - 20on20 - 01.11.2008 -> Loss

    Roy03 schrieb am 15.10.2008 16:56
    h3LL schrieb am 15.10.2008 14:10
    Wie Ostro halt einfach gestrichen wurde lol oO

    Das da Ostro fehlt ist mir gar nicht aufgefallen :freak Naja der sollte schon rein^^

    Dafür bin ich zweimal dabei^^
    Also ich kann da jetzt schon ziemlich sicher mitmachen, ist ja ein Feiertag. Hab da nicht dran gedacht.
    Zitat von »Rob«


    "O.o NFO ich in der geilste tobi wird bald nur noch G37 Tobi sein. Das cih das noch erlebe"

    Re: GER vs USA - 20on20 - 01.11.2008 -> Loss

    Dafür bin ich zweimal dabei^^

    Wie er halt zu imba is :D
    Muh :goil


    Nach dem USA match.
    Ostro: ja DDR man, springst vor mir, bist plötzlich weg, ich hör dich hinter mir, du fliegst (!) an der innenwand entlang zu dem raum mit den sandhügeln und verschwidnest wieder
    Nach dem TNP war:
    Ostro: ne
    ich hing an der säule fest lmao

    G37 h3LL aka G37 Repeater