Fehlgriff ins Videospielregal

      Re: Fehlgriff ins Videospielregal

      Also einen Fehlgriff habe ich schon lange nicht mehr gehabt, da ich mir keine Spiele kaufe, die weniger als 80 Prozent haben. Egal in welcher Zeitschrift. Das letzte Spiel, woran ich mich erinnern kann, war Worms 3D. Ich hab's gegen Timesplitters 2 getauscht, also leihweise. Dummerweise hatten wir dann Sommerferien, und ich habe die Schule gewechselt. Hmm.. So habe ich das Spiel bis heute nicht mehr wieder gesehen. Traurig, traurig, so ein geiles Spiel habe ich einfach so in den "Sand" gesetzt... Dumm gelaufen. ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Swat“ ()

      Re: Fehlgriff ins Videospielregal

      Ich hatte schon lange keinen Fehlgriff mehr, mal überlegen.
      Müsste Global Gladiators für Mega Drive gewesen sein - sagt jetzt natürlich keinem was^^
      Remake eines Master System-Spiels, leider dabei etwas die Steuerung verkorkst.

      Swat schrieb am 12.10.2008 23:20
      Also einen Fehlgriff habe ich schon lange nicht mehr gehabt, da ich mir keine Spiele kaufe, die weniger als 80 Prozent haben. Egal in welcher Zeitschrift.

      Das ist ein dicker Fehler, wenn ich das so sagen darf.
      Es gibt so viele Spiele, die gar keine Beachtung finden, aber schlichtweg genial sind. Auch im Zeitalter des Internets gibt es viele Geheimtipps, von denen viele gar nichts wissen.
      Oft werden Spiele, die nur was "für Fans" sind, eh nur mit max. 75% bestempelt, was ziemlich schade ist.

      Ich mag z.B. keine RPGs, aber 3-4 finde ich sehr genial und die würd ich nie hergeben wollen. Wertungen liegen da mit 60-90% doch sehr auseinander.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ostro“ ()

      Re: Fehlgriff ins Videospielregal

      Na gut, da hast du wohl recht. Aber irgendwie habe ich eine Abneigung gegen solche Spiele. Vielleicht sollte ich mal meine Einstellung diesbezüglich ändern. Ich möchte halt nur kein Risiko eingehen und unnötig Geld ausgeben. Ich kann ja leider nicht wissen, ob das Spiel gut ist, oder nicht. Aber das Leben ist ja nunmal ein Risiko. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Swat“ ()

      Re: Fehlgriff ins Videospielregal

      Fil26 schrieb am 13.10.2008 10:33
      True Crime: New York für GC

      Das grösste Schrottspiel was mann bei mir Zuhause finden kann.

      Grottenschlechte Grafik und langweilige Stadt, da die Strassen nur grad aus gehen. :rolleyes


      Ja, das Spiel habe ich auch mal gespielt. Da wird man echt verrückt bei. Du hast noch etwas vergessen, trotz der schlechten Grafik ruckelt es total. Ich empfehle da eher True Crime: Streets of LA. Das Spiel ist noch gut, und macht dementsprechend auch Spaß.

      G37 ChatRat schrieb am 13.10.2008 00:30
      Harvest Moon - Magic Melody.
      Das Spiel läuft in Zeitlupe ab, ich schwörs. O_O


      Lol, ChatRat. ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Swat“ ()

      Re: Fehlgriff ins Videospielregal

      Doshin The Giant! SWAT Ein Beispiel dafür, das auch Spiele mit 80% mist sind!

      N-Zone gab dem Game 80%! WTF? Grafk mist, Gameplay nich wirklich gut und an sich, total der müll.
      Was aufbauen, ausversehen zerstören weil die Grafik spinnt und dann mit voller Absicht alles aus Frust zerstören -.-

      5 Min. Spaß, nicht mehr.
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!

      Re: Fehlgriff ins Videospielregal

      Fil26 schrieb am 13.10.2008 10:33
      True Crime: New York für GC

      Das grösste Schrottspiel was mann bei mir Zuhause finden kann.

      Grottenschlechte Grafik und langweilige Stadt, da die Strassen nur grad aus gehen. :rolleyes

      Hatte es auch, und am selben Tag unter nem falschen Vorwand zurückgegeben.

      Re: Fehlgriff ins Videospielregal

      Doshin The Giant!


      da ist mir wohl jemand zuvorgekommen :ugly

      für 5€ gekauft und ganz ehrlich - das wars noch nichtmal wert :(

      pure langeweile. das spiel kann man wirklich höchstens 1 - 2 mal spielen und danach wiederholt es sich einfach nur noch.
      aber hey, immerhin hat man hin und wieder einen delfin zu belohnung bekommen^^
      Tools don't make the man, son.

      Re: Fehlgriff ins Videospielregal

      Geist für den NGC, müll, steuert sich auch so.
      XIII ebenfalls für NGC. lahme story, z.t. unschaffbare levels.
      WC3 für PC. ich bleib bei cundc
      ansonsten höchstens games, die zwar sehr gut ware, aber dem/meinem hype nicht gerecht geworden, z.b. sc4 (360, kommt einfach nicht an sc2 ran allein wgn dem multi.... zu gute erinnerungen XD, ist aber n utes game) oder halo 3. nicht falsch vertsehn, ich liebe halo3, aber es hat ein problem: es ist das letze halo (schluchtz) und egal was bungie gemacht hätte, irgentwie wär man immer enttäuscht gewesen.



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: Fehlgriff ins Videospielregal

      also ich hab 2 fehlgriffe bisher gehabt wobei einer ziemlich kritisch war

      also ersteres war Worms4: Mayham, wobei ich sagen muss das es nich mir gehört sondern nur leiweise in meinem besitz war.

      der absolute epic fail war immer noch beyblade, woran sich wahrscheinlich jeder von der U-Lan 07 erinnern kann.
      ich besaß das game schon zuvor un es ist einfach nur unglaublich langweilig.
      ich weiß nicht was sich atari daabei gedacht hat.



      Äpelfeld FTW

      Re: Fehlgriff ins Videospielregal

      Evil Knievel schrieb am 18.10.2008 19:22
      also ich hab 2 fehlgriffe bisher gehabt wobei einer ziemlich kritisch war

      also ersteres war Worms4: Mayham, wobei ich sagen muss das es nich mir gehört sondern nur leiweise in meinem besitz war.

      der absolute epic fail war immer noch beyblade, woran sich wahrscheinlich jeder von der U-Lan 07 erinnern kann.
      ich besaß das game schon zuvor un es ist einfach nur unglaublich langweilig.
      ich weiß nicht was sich atari daabei gedacht hat.


      Ja, natürlich, wie kann man das vergessen? Da hat ja das Minispiel Kapoera-Kreisel bei Pokémon Stadium 2 viel mehr Spannung drinne.

      Re: Fehlgriff ins Videospielregal

      Grayfox schrieb am 13.10.2008 20:30
      halo 3. nicht falsch vertsehn, ich liebe halo3, aber es hat ein problem: es ist das letze halo (schluchtz) und egal was bungie gemacht hätte, irgentwie wär man immer enttäuscht gewesen.

      Halo 4 ist bereits angekündigt ;) Kommt zur nächsten Konsole als Realese-Titel. Dann wäre da auch noch Halo Wars, aber das zählt irgendwie nicht als Halo würde ich jetzt mal sagen.

      Re: Fehlgriff ins Videospielregal

      Mein Fehlgriff war Kingdom Under Fire - Circle of Doom.

      Ich kann mir kaum vorstellen, dass mehr als die, die Hack&Slay seit dessen Entstehung gespielt haben, nicht auch nur annährend Freunde dabei empfinden...

      Die Level sehen während eines Abschnitts fast gleich aus und der Weg mehr wie eine Einbahnstraße in der Innenstadt und JEDER der 6 Charaktere wird dadurch geschickt. Das ödet echt an...
      Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Shadow“ ()