Freude-Ablass-Thema

      Ein Hoch auf Doppelstunden (und Doppelpausen) die ausfallen!

      3 Stunden Unterricht :thumbsup:
      Ich habe vielleicht nicht genausoviel Skill wie NEO oder Roy03,
      aber wahrscheinlich genug um an ihnen dran zu bleiben.
      Aber man muss wohl auch bedenken, dass ich ein Lucker bin und sie dadurch schlagen kann ;D

      B!TCH A$$ aka PAL-Mario-Fan
      Ganz ehrlich? Es ist nicht davon auszugehen, dass das Spiel wiederholt wird, das wäre absurd. Die Spielpausen und Krawallen hatten keinen direkten Einfluss auf den Abstieg von Hertha, mir kann man beim besten Willen nicht erzählen, dass diese Aktionen den Abstieg verschulden. Das Hinspiel haben sie 1:2 verloren und im Rückspiel war die Fortuna vor der ersten Aktion in Führung, eine Minute vor Schlusspfiff stand es auch noch 2:2 und Hertha hatte dort schon keine Chance, sie kamen ja nicht mal in den Strafraum Fortunas. Der Protest ist einfach nur eine Verzweiflungstat Berlins, Düsseldorf sieht sich auch schon fest in Liga 1.

      Abgesehen davon hat Hertha es gar nicht verdient, so scheiße wie sie diese Saison waren. Sowohl spielerisch als auch "menschlich" nach der Entlassung 1337er Trainer für banale Scheiße.[/no offense]
      "..Hertha-Chaoten hatten bereits nach dem 2:1 in der 59. Minute mit dutzenden Feuerwerkskörpern fast für einen Spielabbruch gesorgt. Nach fünfminütiger Unterbrechung setzte Stark die Partie jedoch fort. "

      "Die Hertha-Rowdys ließen ihrem Frust auf der Rückfahrt in die Hauptstadt freien Lauf. In einem Sonderzug schlugen sie Scheiben ein, zündeten aus dem Zug heraus Pyrotechnik. Die Zerstörung war nach Polizeiangaben so groß, dass der Zug in Hamm abgekoppelt werden musste. Der riesige Imageschaden für den deutschen Fußball nach diesem Skandalspiel wird sich nicht so einfach abkoppeln lassen."


      Auch wenn das Platzstürmen Hertha im Endeffekt jegliche Chancen genommen hat: Die so hohe Nachspielzeit haben die Hertha-Fans provoziert und somit mindestens Teilschuld an diesem Desaster. Einfach so den Platz stürmen ist natürlich ein absolutes no go, aber wegen 1 1/2 Minuten(es waren keine 2 wie so viele behaupten) ein ganzes Spiel nicht zu werten wäre für die Mannschaft aus Düsseldorf einfach nicht gerecht. Hätten sich die Berliner Fans nichts erlaubt, wäre das wieder etwas anderes. Das zweite Zitat zeigt außerdem, was bei einem Rückspiel IN Berlin passiert wäre - ich gehe davon aus in etwa dasselbe. Das Aufstocken der Anzahl an Mannschaften würde ich ja befürworten, um endlich mal mit den großen Ligen aus Europa mitzuziehen, aber nicht aufgrund so einer Aktion. Ich denke Fortuna wird mit einer Geldstrafe(die müssen eh das ganze Stadion renovieren, da macht das auch nichts mehr aus lol) und evtl. 1 - 2 Geisterspiele im eigenen Stadion davonkommen, was anderes wäre wie gesagt auch absurd. Düsseldorf war die 2 Spiele mindestens gleichwertig und da sie aus der unteren Klasse kommen ist für mich der Aufstieg auch absolut verdient.


      Und der Typ war für mich der Held des Abends:



      :D
      Damit ist denn wohl bestätigt der höchste Berg von Berlin ist Hertha BSC, ein Jahr aufstieg ein Jahr abstieg.

      Damit haben wir International nochmal einen Rückschlag , Deutsche Fußball fans sind im Ausland nicht wirklich beliebt so wie eine Österreichische Werbung es schon zeigte, zumindest konnte man die echt so deuten, natürlich kenne ich nicht alle Meinungen aber so ist mein Standpunkt. Verstärkt denn auch gewisse Klischees leider.
      Wieso sagt mir keiner das meine letzte Signatur nen blöden Schreibfehler hatte D=.

      wimmi schrieb:


      Guten Tag, Sebastian Wimmer!

      Wir haben unsere Untersuchung Ihres Falls abgeschlossen und eine
      Entscheidung zu Ihren Gunsten getroffen.

      Wir konnten 89,99 GBP zurückerlangen.


      :thumbup:

      so ein bastard hat mir nen gekauften 3DS nicht geschickt... jetzt nach 2 monaten hab ich endlich die kohle zurück...
      Haste den nicht über Ebay gekauft, da gibts doch Käuferschutz?

      Ich weiß gar nicht, ich habe mal bei Kleinanzeigen 2 mehr oder weniger seltene Spiele entdeckt und sie halt auch bezahlt, aber es kam nie was. Aber wenigstens konnte man den Namen im Netz herausfinden und ne Anzeige erstattet - dann kam auch das Geld zurück. :D

      Ansonsten freue mich über das gute Wetter :ugly
      Wii U ID: Timo_94
      3Ds Code: 0989-2095-9521
      Skype: mkwtimoe
      MK-Wii.de Moderator