Freude-Ablass-Thema

      Grats Hardys :love:

      Morgen fällt meine erste Vorlesung aus, also muss ich erst um 14:00 zur Universität^^

      Mit freundlichen Grüßen
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,
      Hmm, ich habe dich gefragt, ob du damit zur United LAN fährst, aber das hat sich damit wohl erledigt. Nice one, dude! :'D

      Ich habe letztens einen einigermaßen neuen DS bekommen (einen "Normalen"), aber MKDS ist damit noch etwas ungewohnt zu spielen. Das bekomme ich aber vor der United LAN noch hin.
      Nicely done @ Hardys. Ich bin ja selbst am Dienstag reif, hoffe das läuft alles so galtt, wie in den Fahrstunden zuvor auch. Heute, morgen, Samstag und Montag noch Fahrstunden, damit ich auch optimal vorbereitet bin. :P
      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

      psnprofiles.com/Darkrai3890
      Am 15.06. gehts nach Luxembourg. Bolt Thrower startet nächstes Jahr ihre Europa-Tour.
      Sie sind zwar auch in Deutschland aber spielen da auf nem' Festival vielleicht nur ein paar Lieder. Wenn dann richtig, dann kleide ich mich da auch direkt ein. Das Merchandise von Bolt Thrower gibts nur auf den Konzerten, die nicht oft stattfinden. 8)

      Burning Death, kommst du mit?
      Ist es zu früh sich auf Weihnachten zu freuen? XD
      Naja, neben der eigentlichen Feier freue ich mich hauptsächlich eher auf einen Wunsch von mir, den ich ganz ausdrücklich meinen Eltern zukommen gelassen habe. Kalkofes Mattscheibe Vol 1-4 in einer Collectors Edition. Wie sehr mich das freuen würde diese Sammlung zu erhalten. Endlich könnte ich mir alle Clips anschauen ohne immer auf Youtube suchen zu müssen und das auch teilweise vergeblich.

      Hinzu kommt noch meine Freude über meine 1,7 in meiner Biochemie Klausur, wo ich bei den ersten zwei Versuchen durchgefallen war und jetzt eigentlich eher das Gefühl hatte, ich wäre grad so durch gekommen. 8|
      Ich zocke für mein Leben gerne...... Wer tut das hier nicht?

      Samus_Fan schrieb:


      Hinzu kommt noch meine Freude über meine 1,7 in meiner Biochemie Klausur, wo ich bei den ersten zwei Versuchen durchgefallen war und jetzt eigentlich eher das Gefühl hatte, ich wäre grad so durch gekommen. 8|


      Glückwunsch Samus Fan ^^

      Hatte 2 schöne Tage =)
      Schulisch läuft es zwar nicht so, aber dafür konnte ich mich so trotzdem gut amüsieren.
      ~I think Melee is perfect the way it is~ by Darkrain
      Das ist angeblich die Bewertung der japanischen Famitsu für Final Fantasy 13:

      13 Sawa Kita turning point
      Honestly, I was surprised. Command ceremony was thought to have peaked RPG and this was likely to remain.
      The battle is always fresh and perfect balance, a sense that shakes the soul to tell the story straight no idea.
      RPG and likely suggests a monumental one thing Tta to a new frontier.

      Jackal 13 points
      Scale and one of the best series, drama weaves their hot life-size character is
      Generation FF made it suitable to carry a sign.
      Elements including a large spear in sight of the bottom, so long and deep hanged.
      They are safe and are decorated with natural mechanism to Meru world view often seems complicated.

      Fujimura Gambit 13 points
      Overwhelming flood of visual violence and even be tempted to describe the video, only to reveal the other exclamation.
      The battle system is by switching the roles I ever feel unique.
      But also fewer elements to worry about the players involved, is strategic enough.
      Exquisite and Rushi position of the mark in the female characters, I become a good accent.

      Notchiru 13 points
      Interesting stories were carefully calculated, euphoria-inducing quality BGM and quiet, where very top notch.
      Wide range of play and, even puzzle to customize Well, Well and single-mindedly concentrate on mission
      Just walking, but the vast field feel that the world certainly exist there.
      We 越Seru year we are lucky in this game.

      Sieht nicht sonderlich spektakulär aus ist es aber. Das Spiel hat demnach 52/40 Punkten (alle Redakteure haben scheinbar in anlehnung an den Namen FF13 auch die entsprechende Punktzahl gegeben) bekommen :ugly Bestes Spiel aller Zeiten confirmed :ugly
      Meine Wii kommt morgen von Nintendo zurück. Eigentlich sollte sie das schon heute sein, aber der Postbote konnte die 100€ nicht wechseln, weswegen er mir die Wii noch nicht aushändigen durfte. Ohne Geld keine Wii, auch wenn das nicht meine Schuld war. Nintendo war überraschenderweise dieses Mal rechtzeitig fertig und es hat wirklich nur 2 Wochen gedauert, wenn nicht sogar weniger.

      Roy03 schrieb:

      lol wo gibts denn sowas Postboten können nicht wechseln...
      Keine Ahnung. Das war sogar einer von UPS, wo ich das nicht erwartet hätte. Die müssten doch einigermaßen gut Geld im Wagen haben, weil die sowas öfter machen, Waren persönlich zu versenden und das Geld direkt entgegenzunehmen. Mal hoffen, ob's morgen hinhaut. Müsste aber.
      mit 1 hand von -50 auf +600 € beim pokern gepusht... am ende wurden dann 500 € an mich ausbezahlt, also 350 € gewinn, dank den einem bluff den ich aufgedeckt habe...


      dafür werden mal fett weihnachtsgeschenke für die besondere gekauft

      edit: und jetzt den ankommenden kater mal ausschlafen :)
      Ich kann nur soviel dazu sagen das selbst wenn nur erst mal einen Jahresvertrag bekommst,
      du auf einer Stelle eingesetzt wirst die unbefristet ist.

      Es dauert bei uns bekannnterweise fast ein Jahr bis man sich eingearbeitet hat,
      somit wäre es auch für uns nicht zumutbar wenn du nur für ein Jahr kommen würdest.
      Mir geht gerade voll einer ab. <3