Freude-Ablass-Thema

      INTER DANKE !!!!!!!!! :birthday :birthday :birthday
      Nicht das Triple geholt; Das wäre einfach nicht verdient gewesen. Hätte Bremen den Pokal geholt, hätte von mir aus Bayern die CL gewinnen können. Aber so ne...zudem hasse ich Bremen nun wieder mehr, da sie S04 die Schale versaut hat und dann noch Bayern den Pokal wirklich geschenkt hat...Deppen. -.-'
      Sich darüber zu freuen ist sowas von fail. Hätte Bayern gestern gewonnen, dann wäre die Bundesliga vor der Serie A gewesen endlich. Damit hätte man 4 CL-Plätze gehabt und statt Bayern die Daumen zu drücken wettern alle gegen Bayern. Na ja die Mannschaft die nächstes Jahr 4. in der Bundesliga wird, die werde ich auslachen mit ihren Fans =) Und nochmal deren Fans erinnern, dass sie CL spielen würden, wenn Bayern gewonnen hätte.

      Ziax schrieb:

      INTER DANKE !!!!!!!!! :birthday :birthday :birthday
      Nicht das Triple geholt; Das wäre einfach nicht verdient gewesen. Hätte Bremen den Pokal geholt, hätte von mir aus Bayern die CL gewinnen können. Aber so ne...zudem hasse ich Bremen nun wieder mehr, da sie S04 die Schale versaut hat und dann noch Bayern den Pokal wirklich geschenkt hat...Deppen. -.-'


      JK-Master hat das richtige geschrieben ....... der Post ist sowas von DANEBEN !!!

      Egal ob man Schalke, BVB, oder Bayernfan ist. Hier gehts um internationalen Fussball. Und wie JK geschrieben hat, geht dabei um den gesamten deutschen Fussball.
      Denke mal von dem int. Punktesystem is bei dir NIX gekannt !! ?????? Da geht es um Gelder und Plätze für internationale Wettbewerbe. Wir hätten somit nächstes Jahr eine ganze deutsche Mannschaft mehr in der CL gehabt...... Außerdem ist so ein Stand auch wichtig bei eventuellen nächsten Bewerbungen für eine WM, EM als Ausrichtungsort.......

      Alter...............Gott..........ich muss mich grad abregen.
      Als BVB Fan könnte ich jetzt "fast" sagen: das kann nur ein Schalkefan sagen...............

      Und bevor jetzt weiter geflamed wird......
      Nein ich bin kein Bayernfan (wer gelesen hat, weiß dass ich BVB bin ;) )
      Aber hier geht es um den deutschen Fussball, international vertreten.

      Außerdem sind deine Argumente von Pokal etc. Schwachsinn. Wer das Finale gesehn hat weiß, dass der Sieg auch in dieser Höhe verdient war !!!! So What ?????

      Inter hat aber davon abgesehn verdient gewonnen. War klar das bessere Team.

      Aber so haltlose Argumente muss man mal beantworten.

      Achja...............Werder Schalke die Meisterschaft versaut ??? :thumbsup:
      Alter guck dir die Tabelle mal an und lass die letzten 3 SPiele review passieren (Damit meine ich nicht nur die Tor-Zusammenfassung auf DSF !!!)
      Schon das 1:0 vor dem Werder Spiel war mehr als glücklich..........Letzter Spieltag ???
      http://www.youtube.com/user/G37Loki
      Meine Nintendo-Spielesammlung
      Lol ihr tickt doch alle nicht sauber. Mir ist völlig bewusst, dass es nun keine 4 CL-Plätze gibt. Aber nennt mir jetzt eine Mannschaft aus GER, die nur Ansatzweise außer Bayern hier mithalten kann. Somit ist meiner Meinung nach der 4te Platz völlig irrelevant.
      Es ist eure Ansichtsweise oke und das ist meine dazu. Wer sich wegen sowas rechtfertigen muss... :ugly (Zudem ist es zum AUFREGEN hier wohl der falsche Thread, oder?;))

      Edit:
      Achja und btw wer entscheidet bitte welcher Post richtig oder falsch ist lol...wer sagt denn bitte, dass man den deutschen Fussball unterstützen muss? In meinen Augen ist es sogar spannender, wenn es weniger Plätze der höchsten europäischen Spielklasse zu vergeben gibt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ziax“ ()

      Verbieten kann und will das niemand :ugly
      Schließlich ist jeder für seine posts noch selbst verantwortlich.

      Ich werd auch gleich mal was in das Brawl Board schreiben, weil ich davon so richtig Ahnung hab :thumbsup:

      Wenn man manchmal keine Ahnung hat ist "silence" doch schon mal was tolles ^^
      ......sonst braucht man sich nicht wundern wenn man mal an den Pranger gestellt wird !

      ...und eine eigene Meinung basiert immernoch auf fundierten Argumenten.........hm ? who sind sie hin ?
      http://www.youtube.com/user/G37Loki
      Meine Nintendo-Spielesammlung
      Keine Ahnung ob das hier reinpasst. Eher nicht aber naja :ugly

      Ich wurde grad SEHR offensichtlich angemacht von ner Kollegin (geschätzt Mitte 20 alt).
      Erst fragt die mich ob ich schonmal geraucht hab und dann fragt die doch tatsächlich was für Filme ich mag und ob ich oft ins Kino gehen würde :ugly
      Auf meine Nachfrage wieso sie das wissen wolle kam nur ein sehr auffälliges stocken und ein plattes "nur so", jaja so sind se.

      Ich muss zugeben die sieht ganz k aus aber trotzdem nicht mein Typ. (Blond, 1,65cm groß, Mittellange Haare, Blaue Augen) :ugly

      Sie hat schon so geguckt als ob sie wolle dass ich se frage ob ich mit ihr ins Kino will aber ehrlich gesagt nee kb :ugly