Freude-Ablass-Thema

      darkshadow schrieb:

      MWAHAHAHA HAB JETZT AUCH DEN LAPPEN, PAAAARTYYYY!!!!! :D :thumbsup: 8o :birthday :pinch:
      Gratz, mein Digger! :thumbsup:

      Ach der Prüfer war ma voll chillig, sagt so zu meinem Fahrlehrer: "Ja sagen sie ihm mal wo er langfahren soll, dann passt das."

      Lief
      alles, dann am Ende: "Ja stellen sie mal das Auto zum Parken ab." Alles
      gemacht, rüttel am Lenkrad, Lenkradschloss rastet net.
      Ich so: "oO."
      Der Prüfer: "Oh ham sie das kaputt gemacht? Das wird teuer!"
      Ich: "..."
      *achso Schlüssel ziehen*
      *Lenkradschloss rastet*
      Prüfer: "Na also, geht doch."

      lol xD
      Aber wenn ich mir das schon durchlese, mache ich mir echte Sorgen um die anderen Autofahrer, :P bei dir in deiner Nähe. Hoffentlich passen die auf dich auf, damit auch nie was geschieht! :ugly


      Meine Webseite: www.benila.eu

      Neo deine Argumente sind so schwach wie Deutschland im Finale der EM. Einfach göttlich! :thumbup:

      Gamulkas schrieb:

      darkshadow schrieb:

      MWAHAHAHA HAB JETZT AUCH DEN LAPPEN, PAAAARTYYYY!!!!! :D :thumbsup: 8o :birthday :pinch:
      Gratz, mein Digger! :thumbsup:

      Ach der Prüfer war ma voll chillig, sagt so zu meinem Fahrlehrer: "Ja sagen sie ihm mal wo er langfahren soll, dann passt das."

      Lief
      alles, dann am Ende: "Ja stellen sie mal das Auto zum Parken ab." Alles
      gemacht, rüttel am Lenkrad, Lenkradschloss rastet net.
      Ich so: "oO."
      Der Prüfer: "Oh ham sie das kaputt gemacht? Das wird teuer!"
      Ich: "..."
      *achso Schlüssel ziehen*
      *Lenkradschloss rastet*
      Prüfer: "Na also, geht doch."

      lol xD
      Aber wenn ich mir das schon durchlese, mache ich mir echte Sorgen um die anderen Autofahrer, :P bei dir in deiner Nähe. Hoffentlich passen die auf dich auf, damit auch nie was geschieht! :ugly


      Och das sagt aber nix über meine Fahrqualitäten aus, sondern darüber, wie ich Auto's zum Parken abstelle. xD Also bitte nichts unterstellen. :ugly
      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

      psnprofiles.com/Darkrai3890
      Meine Präsentation ist fertig. Ich bin sehr zuversichtlich, dass ich locker durchkomm. Ziel ist immernoch ein "sehr gut". :D
      Nein, mal ehrlich. Ich kann alles und die Präsentation ist top. Eine Doktorin und einer aus dem Prüfungsausschuss haben drübergeguckt und meinten dass das Viel Glück jetzt nicht mehr nötig ist.

      Ich muss aber sagen, dass ich mich schon darauf freue. Ich hab solange daran gearbeitet und ich denke, dass alles klappen wird.
      Hach wie ich TNP lieb habe, wäre ich wohl nicht bei G37 wäre ich bei euch xD

      Ich hab irgendwie das Gefühl, dass diese Ulan wieder irgendwas Krankes hervorbringen wird xDD

      Btw ich dachte erst Dango wäre ein Er und dachte nur so WTF xD

      Ich und mein XD Wahn, sollte das glaube ich lassen aber nah jk :D
      ~I think Melee is perfect the way it is~ by Darkrain
      Das Niveau hat wieder mal unbekannt tiefe Grenzen durchbrochen , von denen ich niemals gedacht hätte, dass sie gesprengt würden. Das wird ja wieder ne Eskalation auf der Ulan, ich kann es immer noch nicht fassen. :ugly

      @Topic: Morgen mal nen ruhigen Tag, das We bei Sunny wird dann wieder imba! :D
      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

      psnprofiles.com/Darkrai3890
      Man bin ich froh, dass die internationale Szene nicht weiß, was unter anderem in der deutsche Clanszene vor sich geht. Dann wäre der Respekt ja gleich gegen Null. Den Rest denkt euch bitte selber. Die sind wahrlich auch nicht perfekt, aber dennoch bin froh, dass sie nicht darüber Bescheid wissen (vermute ich doch).

      FAQ schrieb:

      Beschimpfungen und Streitereien, sowie der Gebrauch von Fäkalsprache ist in diesem Forum auf keinen Fall gestattet [...]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Swat“ ()

      lol, was ging denn hier ab? Schön das der böse Admin die Posts lesen kann. :)
      Verwarnung von mir an dieser Stelle.

      Gleich noch eben schnell die letzte Arbeit erledigen und dann in den wohlverdienten Feierabend gehen. :)
      Schön SFIV Train mit darkshadow, Nomanster und LuCypha X.

      Ich muss sagen, dass ich mich am Sonntag schon auf die Lernerei freue, das Thema (Stromnbeschaffung) interessiert mich und am Dienstag ist ja der große Showdown.

      Sunblade schrieb:

      War Opfer eines dummen, hungrigen und ziemlich angebundenen Ausschusses. Die hatten keinen Bock mehr, deshalb nur ne 2, lol.

      Naja 2 ist gut und jetzt bin ich ausgelernt, hab aber etwas mehr erwartet.
      Ich hatte auch den schlechteren der zwei Prüfungsausschüsse an dem Tag. Meine glorreiche Projektarbeit mit 96% und die Hammer-Präsentation hat die mündliche Prüfung dann aber auf 92% gezogen, obwohl ich ca. ein Drittel aller Fragen nicht vernünftig beantworten konnte.