Freude-Ablass-Thema

      hab meine prüfungs ergebnisse erfahren ... von 5 prüfungen hab ich 4x die note 3 und 1x die note 2 ... also ich bin zufrieden :tongue:
      nächste woche kommen dann noch 2 mündliche prüfungen ... wenn ich die auf 3 schaukel hab ich ein gesamt noten durchschnitt von 2,46 8)
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Op!WaHn schrieb:

      hab meine prüfungs ergebnisse erfahren ... von 5 prüfungen hab ich 4x die note 3 und 1x die note 2 ... also ich bin zufrieden :tongue:
      nächste woche kommen dann noch 2 mündliche prüfungen ... wenn ich die auf 3 schaukel hab ich ein gesamt noten durchschnitt von 2,46 8)
      Gratz erstmal und viel Glück weiterhin! :)

      Und morgen ist endlich wieder Japantag in Düsseldorf! 8)


      Meine Webseite: www.benila.eu

      Neo deine Argumente sind so schwach wie Deutschland im Finale der EM. Einfach göttlich! :thumbup:
      Japantag? ._. Sowas gibt es? ICH WILL AUCH!! *heul* wieso gibts bei mir in der Nähe sowas nicht??? maaan...

      Achso: Hab gerade Chemie wiederbekommen und unerwartete 10 Punkte =DDD damit scheint meine Chemie-Note halbwegs gerettet zu sein, wenn ich Glück hab gibt er mir 11 aufm Zeugnis^^ (naja ich hatte letztes Halbjahr 14, deswegen ist das schon ärgerlich...)

      Gamulkas schrieb:

      Op!WaHn schrieb:

      hab meine prüfungs ergebnisse erfahren ... von 5 prüfungen hab ich 4x die note 3 und 1x die note 2 ... also ich bin zufrieden :tongue:
      nächste woche kommen dann noch 2 mündliche prüfungen ... wenn ich die auf 3 schaukel hab ich ein gesamt noten durchschnitt von 2,46 8)
      Gratz erstmal und viel Glück weiterhin! :)

      Und morgen ist endlich wieder Japantag in Düsseldorf! 8)


      danke :)
      heute erste mündliche prüfung gehabt ... hab ne 2 bekomm :thumbup:
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können
      So hab jetzt alle meine Zeugnis noten für dieses Schuljahr, so nen Zeugnis hatte ich echt noch nie, nichtmal ansatzweise.
      Hab jetzt meinen Erweiterten Realschulabschluss mit einem Schnitt von 1,92. Aber teilweise sind die guten Noten gar nicht wirklich "verdiendt" da ich in der ganzen Zeit nicht 1 mal wirklich für ne Arbeit gelernt habe (Schreib z.B in Englisch immer nur ne 2, mach nur scheiße im Unterricht und bekomm aber ne 1 im Zeugnis, liegt vielleicht daran, dass ich der einzige bin der jede Stunde da war.Mir solls recht sein!).Vielleicht liegt es auch einfach an den Informatikfächern dass der Schnitt so gut ist, in der 10ten hatte ich jedenfalls noch nen Schnitt von 3,3 oder so. Ich jedenfall froh, dass ich in Deutsch meine 3 gehalten habe, denn mit ner 4 hätte ich den Erweiterten nicht bekommen trotz 2,0 Schnitt O.o Ich mach jetzt jedenfalls Fachgym, aber dort muss ich mich anstrengen, denn ich glaube das wird um ein vielfaches schwerer!
      Unser diesjähriges Schützenfest war mit das geilste das wir jeh hatten =)
      Jeden abend volle Bude, 4 Tage feiern non-stop mit allem drum und dran...^^
      Und vor allem ich bin Jungschützenkönig geworden,Traum ist wahr :D
      Bluefalcon 16:56 :
      weil ich gesoffen war lol


      Turniererfolge: 2.Platz CoD 3 Ocon 07,2.Platz Halo 3&CoD4 United-Lan 07,2.Platz CoD4 United-Lan 08

      Lin schrieb:

      Unser diesjähriges Schützenfest war mit das geilste das wir jeh hatten =)
      Jeden abend volle Bude, 4 Tage feiern non-stop mit allem drum und dran...^^
      Und vor allem ich bin Jungschützenkönig geworden,Traum ist wahr :D

      Amokläufer :ugly

      Evt. bin ich ab August in Dresden zu finden >_>
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!

      Bluefalcon schrieb:

      Lin schrieb:

      Unser diesjähriges Schützenfest war mit das geilste das wir jeh hatten =)
      Jeden abend volle Bude, 4 Tage feiern non-stop mit allem drum und dran...^^
      Und vor allem ich bin Jungschützenkönig geworden,Traum ist wahr :D

      Amokläufer :ugly

      Evt. bin ich ab August in Dresden zu finden >_>

      Ey es war nur ein 4cm dicker Holzvogel ^^
      Das macht mich lange nicht zum Amokläufer du dödel...
      Nebenbei soll das ein sportlicher Wettkampf(größtenteils mit spaß verbunden) der halt die Majestäten fürs nächste Jahr bestimmt soll und kein Amoklauf
      Also STFU b00n^^
      Bluefalcon 16:56 :
      weil ich gesoffen war lol


      Turniererfolge: 2.Platz CoD 3 Ocon 07,2.Platz Halo 3&CoD4 United-Lan 07,2.Platz CoD4 United-Lan 08
      boah, ich wusste nicht das Photoshop so verdammt schnell hochfährt und nur 50mb ram frisst wenn man alle Brushes, Muster und so zeug net drin hat xDDD

      Mir meinen tausend Brushes(Pinsel) und Muster brauchte der ca. 1-2 Minuten, jetzt 5 Sec.
      Dadurch nahm PC auch gute 600mb ram xD
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!
      Ich war ja gestern beim Arzt wegen meiner langwierigen Kolitis (Magenschmerzen und sowas) und es hat sich herausgestellt, dass ich nur etwas unausgewogene Essensgewohnheiten hatte. Leichte Kost, dann ne Stunde später wieder was richtig scharfes usw. Er dachte erst ich hätte nen Virus (verbunden mit Magenspiegelung :evil: ), doch nun kann ich mich ja entspannt zurücklehnen.

      Zum Ende des Monats habe ich endlich wieder Überstunden aufgebaut und ich hab endlich diesen scheiß Liebeskummer vernichtet. (Zelda, da haste deine Antwort) :ugly
      Endlich eine Antwort von Sunbalde erhalten und deswegen total erleichtert.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,