Gears of War 2

      Gears of War 2

      hm, komisch, irgentwie gibts noch keinen thread zu einem DER hits für die 360 dieses jahr.... nunja, mach ich ihn halt auf....
      jetzt ist ja endlich die 1 monatsgrenze unterschritten und bald erscheints...
      was denk ihr, was wird GoW2? Top? Flop? Kann die Grafik noch mithalten? ist es nur noch auf splatter getrimmt? was denk ihr über die neuen features? was sollte man von gow 1 beibehalten, was verändern?und (die obligatorische frage) was erwartet ihr vom neuen GoW?
      ich habs auf jeden schon vorbestellt und freu mich drauf. durchzockte nächte, ich komme :comic wenns so genial wird wie gow, dann wärs definitiv der hammer. allein der multiplayer....



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: Gears of War 2

      ma sehn ob der mp wieder so gut wird. einige sachen können zwa helfen aber auch ganz schön nervig sein. wie zB das wenn man von der lancer abgeschossen wird langsamer wird. es ist einerseits ein vorteil, anderenseits wird es ganz schön nervig sein. außerdem wurd, so wie ich es gehört hab der mlg modus rausgenommen. da bin ich mal gespannt was als nächstes gespielt wird. außerdem bin ich auf die neuen waffen gespannt, wie sie sich einfügen. besonders beim flammenwerfer. ich sag nur aktiv flammenwerfer= imba!? hab ich keine lust drauf ehrlich gesagt^^ das wird dann die n00bwaffe schlecht hin. ma schaun...
      die grafik kann definitiv mithalten. ssie ist sogar besse rals vom ersten teil. ich versteh die frage nicht. ^^
      und der storymodus ist für, mich zweitrangig. hauptsache der mp rockt!
      IRUA Je vous viole tous

      Re: Gears of War 2

      PDM schrieb am 08.10.2008 23:54
      Zu wenig 360 Spieler hier^^ ;)
      so viel zu deinem 1. argu im "neue mods forum".....
      der flammen werfer is wirklich komisch, das stimmt.... aber ich denk des wird ned schlimm, weil das teil ja ne übel begrenzte reichtweite hat und auch ned sooo den schaden macht. ich mein, das vernoobteste, nämlich das rumgesäge, ham se ja eingedämmt.... kettensägenbattle is ne coole idee. vorallem weils ja im 1. teil immer nur glück war wenn man einen erwischt hat wenn beide sägend aufeinander zulaufen.



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: Gears of War 2

      wenn beide sägend aufeinander zulaufen.


      also DAS ist mir noch nie passiert. :ugly aber da gab es auch nen trick wenn du rt drückst, gewinnst du, wenns der gegner nicht macht. oder einfach schotti raus und anballern. ^^
      die reichweite vom flammenwerfer ist nicht soo gering, was ich bisher gesehn hab. außerdem sagte ich auch aktiv flammenwerfer. ich bin ma gespannt.
      IRUA Je vous viole tous

      Re: Gears of War 2

      LuCypha X schrieb am 09.10.2008 15:18
      wenn beide sägend aufeinander zulaufen.


      also DAS ist mir noch nie passiert. :ugly aber da gab es auch nen trick wenn du rt drückst, gewinnst du, wenns der gegner nicht macht.
      du das passiert mir mind 5 mal pro tag. und das nervt. der trick is auch ned der renner, weil den fast jeder macht. nunja.
      was mich an gow zz stört ist dieses rumgelame. wenn da einer noch ewig rumhock bzw läuft, gar nicht kämpfen will sondern sich nur versteckt und dann geht wenn er stirbt... sowas regt mich auf. oder leute die gehn weil ihnen zu viel lancer (selbst ohne sägen) benutzt wird. ich mein, die rennen dann oft wie die blöden mit der schrot umeinander rum und veruchen sich zu treffen, was aber nur in chaos endet, wer schneller luckt gewinnt. und dann regen die sich auf wenn man die lancer zückt und das spielchen beendet -.- ich mein, wenn man mit der schrot umgehen kann ok, aber ich nutz auch andre waffen wenns sinnvoller is.



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: Gears of War 2

      naja ich benutz die lancer nur in bestimmten situationen. und sägen mach ich auch kaum, weil lame und egtl dumm. wenne gegen einen spielst der das spiel kann und du nicht gerade von hinten kommst dann haste keine chance ihn zu sägen. und den trick machen kaum welche, weil du sonst nen zusätzliches geräusch hören müsstes, was irgendwie kaum einer macht, zumindest bei mir noch nicht. aber vllt mach ich das auch zu selten.
      und schroten ist nicht nur luck. wenne das kannst dann verlierst du auch nicht so schnell nen schotti duell.
      IRUA Je vous viole tous

      Re: Gears of War 2

      das game wird bestimmt rocken wie hölle. die trailer die ich bisher gesehen hab sehen sehr viel versprechend aus.

      gerüchten zufolge is aber noch nichtmal klar ob wir deutsche das game überhaupt online zocken können ... da indizierte spiele in deutschland keine server mehr gestellt bekommen sollen.

      zu den flammenwerfer: ich denke mal wenn man das ding anmacht sieht man eh nich mehr soviel das man eh nich mehr richtig aufm gegner zielen kann ... aber abwarten.

      von mir aus könnse das aktive nachladen rausnehmen. find ich immer nervig :rolleyes
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: Gears of War 2

      also da würd ich mich bei microsoft beschweren wenn des nichtmehr geht mit den indizierten. seh ich keinen grund zu. weil indiziert is ja nicht verboten, es darf halt nur nichtmehr frei verkauft und beworben werden...
      die neuen exekutions moves sind auch interessant.... vorallem im mp. manche dauern ja länger als andre....wird dann bestimmt immer genutzt, um dem gegner nochmal eins reinzuwürgen... insgesammt scheint das spiel wirklich nochmal deutlich brutaler zu sein...

      eine frage hab ich noch: wie sieht des egtl mit den limited editions aus? meine händler hat gemeint, ich muss glcü ham wenn ich eine krieg.... weil die irgentwie in der eu gar nicht erhältlich sind bzw allgeimein rar.... weis da jemand was genaueres? auch zum inhalt??



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: Gears of War 2

      Grayfox schrieb am 10.10.2008 20:49
      eine frage hab ich noch: wie sieht des egtl mit den limited editions aus? meine händler hat gemeint, ich muss glcü ham wenn ich eine krieg.... weil die irgentwie in der eu gar nicht erhältlich sind bzw allgeimein rar.... weis da jemand was genaueres? auch zum inhalt??


      Musste mal hier gucken:

      spielegrotte.de/index.php?subk…kat=100078&anr=42800&hb=6

      Nach bisherigen Infos soll die Limited Edition folgenden Zusatzinhalt haben:

      - Beneath the Surface: Inside Look at Gears of War 2 - ein 48-Seitiges Buch inklusive Profilen, exklusiven Konzept-Artworks und Vorwort von Cliff Bleszinski
      - Bonus-DVD inklusive Making-Off Video, einer Design Galerie mit Audio-Kommentaren und Promo-Videos
      - Ein Polaroid-Foto von Dominic und Maria Suntiago
      - Steelcase
      - Exklusiver Xbox Live Code für eine Goldene Lancer (Multiplayer)
      Bluefalcon 16:56 :
      weil ich gesoffen war lol


      Turniererfolge: 2.Platz CoD 3 Ocon 07,2.Platz Halo 3&CoD4 United-Lan 07,2.Platz CoD4 United-Lan 08

      Re: Gears of War 2

      Lin schrieb am 11.10.2008 13:22
      Grayfox schrieb am 10.10.2008 20:49
      eine frage hab ich noch: wie sieht des egtl mit den limited editions aus? meine händler hat gemeint, ich muss glcü ham wenn ich eine krieg.... weil die irgentwie in der eu gar nicht erhältlich sind bzw allgeimein rar.... weis da jemand was genaueres? auch zum inhalt??


      Musste mal hier gucken:

      spielegrotte.de/index.php?subk…kat=100078&anr=42800&hb=6

      Nach bisherigen Infos soll die Limited Edition folgenden Zusatzinhalt haben:

      - Beneath the Surface: Inside Look at Gears of War 2 - ein 48-Seitiges Buch inklusive Profilen, exklusiven Konzept-Artworks und Vorwort von Cliff Bleszinski
      - Bonus-DVD inklusive Making-Off Video, einer Design Galerie mit Audio-Kommentaren und Promo-Videos
      - Ein Polaroid-Foto von Dominic und Maria Suntiago
      - Steelcase
      - Exklusiver Xbox Live Code für eine Goldene Lancer (Multiplayer)
      danke. hört sich ja echt gut an. ich hoff mein hänlder krieg so eine^^



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: Gears of War 2

      area schrieb am 13.10.2008 22:40
      ach wer zahlt denn für so nen zusatz-müll extra? ich will das spiel zocken und gut ist
      ich zahl für sowas^^ bin einfach n fan von special editions....
      heut is n neuer trailer zu gow 2 erschienen. wie immer halt mehr oder minder aussagekräftig...



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: Gears of War 2

      heute ist der launchtrailer erschienen. nur noch 10 tage dann gehts endlich los!!!1



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: Gears of War 2

      ich hab mir das game immer noch nich vorbestellt ... nächste woche freitag kommts schon raus. naja zocke eh noch fable2 ... wenn mal endlich meine box aus der reparatur wieder kommen würde :zzz
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: Gears of War 2

      so, der ertse review is da, von ign. wer des englischen mächtig ist, kann sichs ja mal reinziehn. ich sag nur so viel: ich will GoW2, JETZT!!!!1



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>