Gears of War 2

      Re: Gears of War 2

      LuCypha X schrieb am 03.11.2008 21:58
      link?
      lesen? ich schrieb: [...]ign[...] ich hoff du kannst des selber googlen und dann siehst du von allein die riesigen banner zum draufklicken die sagen: "Gears of War 2 review here!!!!" :comic



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grayfox“ ()

      Re: Gears of War 2

      so, heut ruft mein händler an, morgen kann ichs dann holen..... ich feu mich schon so drauf... hats hier schon jemand??



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: Gears of War 2

      ICH HABS!!!!
      ich hau mal nen bericht von der ersten halben std rein.
      also, erstmal die wunderschöne steelbox der collectors edition aus der edlen verpackung geholt. n paar echt coole extras, vorallem die 5 maps zum kostenlosen download sind cool.
      erst mal meinen bruder geschnappt und horde ausprobiert.
      die grafik ist der hammer, nochmal deutlich besser als gow1. der sound is auch bombastisch. die steuerung hat sich nochmal deutlich gemacht, es fühlt sich insgesammt noch flüssiger an.
      die erste welle kam und es ist einfach erstaunlich, was man alles machen kann. nicht nur schießen und exekutieren und kettensäge, sondern man hat viel mehr "taktische" möglichkeiten. z.b. schon allein wegen der waffenauswahl oder granaten, die man an die wand klebt. die gegner ki is wirklich gut, wir wurden nicht selten flankiert. schon die erste stufe horde is heftig auf hardcore. ab der 6. wirds dann extrem herfig, weils sehr sehr viele gegner sind, auch boomer etc.
      die neuen exekutionen sind nett anzusehn, aber nichts was jetz 100% spielentscheidend wär. meatshield is definitiv cool, die richtige pistole vorausgesetzt. das waffenbalancing ist leicht anders, so is das longshot schwächer.
      wegkriechende gegner sind ein echtes prob, vorallen da die von manchen wieder belebt werden können.
      teamplay is enorm wichtig, allein zu überleben is ab stufe 5 ein ding der unmöglichkeit, da dann vonn allen seiten gegner auf einen einstürmen.
      mein bruder und ich hams mit hängen und würden mal auf stufe 7 geschafft, dann war einer tot und der andre folge zugleich.
      ein erstes manko muss ich allerdings sagen: manchmal verhält sich die sonst überragende ki so blöd und gegner gehen so in deckung, das es ihnen nix bringt. und die zerstörbare umgebung is zwar nett anzusehn, bringt aber kaum was.
      jetzt werd ich mal ganz gemütlich der kampagne widmen.



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grayfox“ ()

      Re: Gears of War 2

      also ich hab das game ungefährt ne 2 stunden lang gespielt und bin bis jetzt n och net so überzeugt, bzw habe ich irgenwie mehr erwartet, auch grafisch.
      naja was m ich am meisten nervt ist dieser diskfehler wo man nach jeden 30 min seine cd raußtun muß weil so n scheiß fehler auftrit, und das obwohl die disc kein einzigen krater hat, ist ja auch neu gekauft.

      Re: Gears of War 2

      dimi schrieb am 13.01.2009 22:43
      naja was m ich am meisten nervt ist dieser diskfehler wo man nach jeden 30 min seine cd raußtun muß weil so n scheiß fehler auftrit, und das obwohl die disc kein einzigen krater hat, ist ja auch neu gekauft.


      das is kein fehler vom spiel ... hat ich auch ma bei mehreren games ... dein laufwerk geht einfach nur schrott ;) willkommen in der welt von microsoft *lol*

      btw: ich hab das game im coop durchgezockt und den erfolg nich bekomm das ich alle kapitel im coop durchgezockt habe :laberhein
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: Gears of War 2

      Op!WaHn schrieb am 15.01.2009 20:46
      wenn ich mich recht entsinne musst den rechten stick reindrücken um zu snipen
      stimmt.
      das mit der cd lässt sich einfach beheben in dem du das game auf die festplatte installierst. geht aber nur wenn du dieses neue update von xbl lädst.



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: Gears of War 2

      jetzt ohne scheiß , langsam kommt mich das spiel übelst an.
      jetzt taucht diese scheiß störung jede 2-5 minunte auf, ich ko mme net mal bis zum nächsten speiherpunkt weil die scheiße immer wieder auftrit, ich hab gestern 20 mal versucht zu kommen aber da ging immer die konsole aus, dann wars mir zu blöd ich habs ausgemacht, am liebsten wäre ich selber mit ner kettensäge drübergegangne.
      n blöder witz ist das doch :laberhein

      Re: Gears of War 2

      dimi schrieb am 20.01.2009 23:01
      jetzt ohne scheiß , langsam kommt mich das spiel übelst an.
      jetzt taucht diese scheiß störung jede 2-5 minunte auf, ich ko mme net mal bis zum nächsten speiherpunkt weil die scheiße immer wieder auftrit, ich hab gestern 20 mal versucht zu kommen aber da ging immer die konsole aus, dann wars mir zu blöd ich habs ausgemacht, am liebsten wäre ich selber mit ner kettensäge drübergegangne.
      n blöder witz ist das doch :laberhein


      Welche Störung? Das die CD rumspinnt? Oder das die Xbox einfach fest geht?
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!

      Re: Gears of War 2

      Fil26 schrieb am 21.01.2009 07:37
      Frage: Hat das Spiel einen ähnlichen Multiplayer-Modus wie Unreal Tournament 3(besitzt nen fetten Online Modus^^) odfer sogar noch besser?
      der online soll richtig geil sein, der erste war ja schon der oberhammer online. aber des game hat vom lobbysystem her n paar probs, wo man z.t. 5 mins auf alle leute wartet.... sonst solls aber stabil sein.



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>