Olymptronica 2009 (7.+8. März 2009)

      Re: Olymptronica 2009 (7.+8. März 2009)

      Absolute und Reflex haben mit sicherheit nicht verdient gewonnen.
      Roy und Ich waren das beste Team wir haben in der Vorrunde alle Teams sehr hoch gefickt.
      Wir bekamen 9 Wolken in den ersten 5 Rennen.
      Aber das hat natürlich keiner gesehen(oder wollte keiner).
      Da war es schon zuende.
      In der Vorrunde haben wir noch gewonnen weil das spiel fast wolkenlos war(glaub ich :P).
      Man kann nur verdient gewinnen wenn man ohne items fährt was die beiden abe nicht wollten.
      Von daher gehe ich davon aus das sie lucken wollten.
      Aber wayne.

      Re: Olymptronica 2009 (7.+8. März 2009)

      genau wayne

      johns braucht keiner xDD

      Ich glaub nächstes jahr kommen ebu und ich auch, damit wir das in Brawl mal aufmischen, was habt ihr denn so gewonnen?

      btw, die steuerung mit wiimote ist echt voll der dreck. muss man sich vorher ganz schön umstellen^^
      Mit nem Zettel am Zeh lebts sich gemütlich

      Re: Olymptronica 2009 (7.+8. März 2009)

      Neo schrieb am 09.03.2009 10:02
      Absolute und Reflex haben mit sicherheit nicht verdient gewonnen.
      Roy und Ich waren das beste Team wir haben in der Vorrunde alle Teams sehr hoch gefickt.
      Wir bekamen 9 Wolken in den ersten 5 Rennen.
      Aber das hat natürlich keiner gesehen(oder wollte keiner).
      Da war es schon zuende.
      In der Vorrunde haben wir noch gewonnen weil das spiel fast wolkenlos war(glaub ich :P).
      Man kann nur verdient gewinnen wenn man ohne items fährt was die beiden abe nicht wollten.
      Von daher gehe ich davon aus das sie lucken wollten.
      Aber wayne.


      Weil Items evtl. standard sind ? Wolken können natürlich ein Spiel entscheiden, aber damit musst du leben. Ein Blue Shell kann dies ebenfalls, aber das ist Mario Kart. Allgemein habt ihr schon einige Fahrfehler gemacht, aber allgemein eure Fahrweise war entscheidend z.B. hast du Neo kaum Ahnung, wie man richtig blockt. Vorne wegfahren können viele, ihr vielleicht mit am besten, aber das Blocken hat ebenfalls einen großen Anteil am Sieg. Und das ist im Teamplay vorhanden, welches bei Absolute und Reflex besser war. Wenn dann halt mal einige Wolken folgen ist es dann halt noch zusätzlich Pech, aber nun alles auf die Items schieben ist auch nicht das wahre. Seid zufrieden mit dem 2ten Platz, denn die beiden waren besser ;).

      Re: Olymptronica 2009 (7.+8. März 2009)

      Gut, ich bin jetzt auch etwas fitter. Hab zwar nur drei Stunden geschlafen aber nach nem' Liter Kaffee war eigentlich wieder alles gut.

      Nun zum Event. Ich dachte es ist endlich mal an der Zeit, dass ich mal eine OOA besuche, da diese wohl das erfolgreichste Konsolen E-Sport Event in Deutschland ist. Dort werden halt die deutschen Meisterschaften ausgetragen und daher dachte ich (Betonung auf dachte), dass das Event hochkarätig besetzt sein würde.

      Teilweise war es auch so, viele der stärksten Mario Kart Wii Fahrer waren anwesend, h3LL hat echt gefehlt, dann wär es wohl ne' richtige Meisterschaft geworden aber das war schon so in Ordnung. Sogar Tobi von Nferno und Rabbit von Bullet Bill waren da, echt klasse das Teilnehmerpool, da kann selbst die United LAN nicht mithalten.

      Bei Super Smash Bros. sah das alles wieder ziemlich anders aus, was mich persönlich auch ziemlich nervt. Klar, es war verständlich aufgrund der Items und der Steuerungsbegrenzung aber dazu gleich mehr.

      Es gab eigentlich nur drei gute Teams, die sich auch bis ins Finale durchgeschlagen haben. FalcoX und Ziax sind also nun deusche Meister und da liegt auch mein Problem. Nichts gegen Ziax und FalcoX, sie haben sich deutlich durchgesetzt aber nun dürfen sie sich als deutsche Meister bezeichnen, was bei der Betrachtung auf die Szene eigentlich völlig unberechtigt ist und das seh ich bestimmt nicht nur ich so. Ziax und FalcoX sind bei Weitem nicht die besten SSBB Spieler Deutschlands. Besonders nicht, wenn die Matches mit Items gespielt werden. Sorry, dass ich da so offen sein muss aber das ist leider meine Meinung und ist für mich ein sehr großer Punkt, dass Nintendo sich einen Dreck schert, wie wir Gamer uns auf solchen Events fühlen. Der Gamecube-Controller wurde gesperrt, da dies altbacken wäre, wir E-Sportler müssten uns anpassen. Wie kann man sowas ne' deutsche Meisterschaft nennen? Nintendo war sich doch sicher bewusst, dass sie ganze Progaming-Szene von SSBB sich auf den Gamecubecontroller verlässt. Gaetano hätte sich aufjeden Fall wesentlich mehr Teilnehmer holen können, wenn der Port der Wii genutzt werden könnte. Hochkarätigeres Turnier, mehr Teilnehmer, mehr Profit. Jetzt muss Gaetano aufgrund der Turniere schlechte Kritik beziehen. Auf der einen Seite ein sehr gutes Argument im Bezug auf die Konsole selbst aber auf der anderen Seite irgendwie auch nicht, da Nintendo es uns ja möglich macht diese Steuerungen zu nutzen. Sinn? Nintendoof halt. SSBB war aufjeden Fall ziemlich schwach. Zeigt für mich wieder wie ohnmächtig wir sind, ich werde wohl F-Zero Wii mit dem Classic Controller Pro spielen müssen um mich da wirklich zu behaupten.

      Zu Pro Evolution Soccer kann ich nichts sagen, ich weiß nur, dass jemand von Mouz gewonnen hat und die sind ja bekanntlicherweise sehr stark von daher passt das. Das, was sie da angestellt haben, sah auch sehr proffessionell aus dazu auch der Daumen nach oben. Zum Super Mario Kart Family kann ich auch nichts sagen, das ist ja auch nur für die Publicity. Soviel zu den Turnieren.

      Aufgrund der niedrigen Teilnehmerzahl bei den Turnieren, was auf die Regeln zurückzuführen ist fällt das Preisgeld auch magerer aus, wurde aber auch schon gesagt.

      Das Turnierpersonal war nicht gerad das Beste, das Zeitmanagement war übelst schlecht. SSBB und MKWii parallel laufen zu lassen war da sehr schlecht und man musste immer recht hektisch handeln. Die Leute haben sich immer gegenseitig angezickt, es gab Stress. Die Turnierorga selbst hatte auch nicht wirklich viel Ahnung von dem Handwerk, weswegen sie auch immer zu Roy03, ReFLeX, Neo oder mir gekommen sind, damit wir denen unter die Arme greifen.

      Ansonsten war eigentlich alles super, das Event selbst war Top, man konnte viele neue Kontakte knüpfen und den auch mal ne' andere Seite von nem' Event sehen, da auf der ULAN meist immer nur Nerds sind, Wiimeet nur Casuals usw. OOA war da son' Zwischending mit viel drumrum. Atmosphäre war top.

      Pokale und Medallien waren vorhanden, sahen auch cool aus. Moderator war der absolute Abfuck. Mal ehrlich, der hat echt nur Mist gelabert.
      Um von den Turnieren ein wenig abzulenken wurde auch eine Band auf die Bühne geschickt, welche experimentelle Musik machen sollte. Sprich, jemand zockt und synchron dazu machst du irgendwelche Musik. Mal ehrlich², totaler Scheiss, aber naja meine Meinung, ich hab da echt keine Verbindung gesehen.

      Die Studenten, die da etwas "aufgepasst" haben, waren anfangs sehr sympatisch und hatten auch Respekt, da sie im Nachhinein rausbekommen haben wer wir eigentlich alle sind. Später aber ging das Rumgezicke los, hey Robert, mach die Schlaufe an deinen Arm sonst geht das Equipment kapput. Das hat auf Dauer sehr genervt. Naja wir sind halt die Vorbilder für die kleinen Kinder aber das man da so abgehen muss, tut mir Leid kein Verständnis.

      Ja gut, ich laber wieder mein Maul fusselig, den Rest überlass ich mal den anderen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sunblade“ ()

      Re: Olymptronica 2009 (7.+8. März 2009)

      Die OOA scheint ja wie immer gewesen zu sein:
      groß, aber organisatorisch (was die Turniere betrifft) leider nicht der Knaller.

      Ein Grund, warum es mir nicht so weh getan hat, da mal nicht hinzufahren.
      Das war da schon immer so. Ich find die OOA an sich, mit all dem was neben den Turnieren läuft, wirklich interessant. Aber die Turniere selbst ....
      Scheint auch weniger geworden zu sein. 3x Wii und 1x PES oder so?
      Da könnten die ruhig mehr machen.

      Naja, hoffe ihr hattet da ordentlich Fun ^^

      Re: Olymptronica 2009 (7.+8. März 2009)

      Nach dem was ich nun von Sunblade gelesen habe will ich nun doch wieder nciht hin xDDD

      ausserdem weiss ich jetzt schon, dass wenn der Termin gleichbleibt ich da nächstes Jahr Abiprüfung habe, und dann werde ich doch sicher nciht kommen, naja mal gucken was sich tut und wie es sich entwickelt
      Mit nem Zettel am Zeh lebts sich gemütlich

      Re: Olymptronica 2009 (7.+8. März 2009)

      Ich war dieses mal ebenfalls das erste mal dort und bin mir nicht so sicher ob ich das nächste mal kommen werde. Ein Besuch würde sich für mich wenn nur wegen den Leuten (von Forum, sowie die Nintendo Damen) lohnen. xD



      Meine Webseite: www.benila.eu

      Neo deine Argumente sind so schwach wie Deutschland im Finale der EM. Einfach göttlich! :thumbup:

      Re: Olymptronica 2009 (7.+8. März 2009)

      @Ostro: Jop wir hatten viel Fun :freak Was wir genau alles gemacht haben kann dir ja bei gelegenheit jemand im ICQ sagen, es war aber sehr viel Mist ;) (im positiven Sinne)


      Tja die OOA 2009.
      Was soll man dazu sagen.

      Ein Rückblick: die OOA 2007 war vorbei.
      Es gab viele Preisgelder, viel zu sehen, viel zu gewinnen. Demenstsprechend war die Vorfreude auf die nächste OOA natürlich entsprechend groß. Das wehrte aber nur bis zum Herbst 2008, dort wurde bekannt dass die OOA künftig immer im März des Jahres stattfindet. Der Schock war perfekt, weil für viele die OOA DAS Ereigniss des Jahres war und logischerweise 2008 nun keine OOA mehr stattfinden würde.
      Tja die Zeit des Wartens ist vorbei und wir sind nun angekommen am Tag danach.
      Die OOA 2009 war in vielerlei Hinsicht anders.
      Weniger Anspielmöglichkeiten, weniger Preisgelder, weniger Preise ansich. Alles wirkte irgendwie kleiner, abgespeckter, einfach nicht so wie die letzten Male. Gut, die Wirtschaftskrise machte diesen Schritt wohl notwendig, aber man merkte auf dieser OOA irgendwie, dass Nintendo eher auf die gelegenheitsspieler zugeht als auf die profis der Szene.
      Fangen wir beim Positiven an. Die Fahrt zur OOA, der Tag davor mit Mahrla, die zeit zwischen den Tagen der OOA bei MegaBowser und die Rückfahrt bis jetzt waren allesamt sau lustig udn wir haben eine Menge Dinge erlebt, gesehen (teilweise mitansehen müssen: Neos Arsch :P ). Der Besuch bei Mäkes zusammen mit den Jungs von T4 und einigen anderen war eins der Highlights, lustiger gehts kaum noch. :D
      Zu anderen Sachen werden wohl Mahrla oder Neo noch was zu schreiben, lesen lohnt sich auf alle Fälle ;)

      Was war noch. Ja die OOA selbst. Tja was soll ich sagen. Schlecht war sie nicht. Aber top kann man sie leider auch nicht nennen. Zuviel lief schief. Die Turniere waren allesam (Nintendo Bereich, über PES habe ich keine Infos) chaotisch organisiert, der zeitplan ging völlig in die Hose, ein Wunder dass sie es am Ende überhaupt geschafft haben pünktlich fertig zu werden.
      Wären wir nicht da gewesen und hätten einige Dinge an den Turnieren beeinflusst/verbessert wäre das wohl völlig in die Hose gegangen.
      Die YouFM Show war imo das dümmste was ich auf der OOA bisher gesehen habe. Der Moderator schaffte es sich fast permanent lächerlich zu machen, vorallem seine dummen Kommentare waren kaum zum aushalten. Scheint wohl nicht sonderlich intelligent zu sein, aber das muss er vllt. auch nicht sein.

      Ab vom Negativen möchte ich die jedoch vorallem Location loben. Diese war diesmal echt ok, und um welten besser als die Hyundai Gallerie vom letzten Mal. Positiv zu erwähnen sind auch die Preise für Essen und Trinken, die diesmal wirklich ok waren (im Gegensatz zum letzten mal)
      Nintendo konnte mich zwar insgesamt nicht überzeugen, aber zumindest die HD Fernseher + Sofas für die MKWii Stationen waren super. Man konnte zwar nicht online zocken, aber hatte so zumindest einen vernünftig großen Fernseher und gute Sitzplätze um auch die Details im 4er Split erkennen zu können ;)
      Wo waren die Funturniere? Gabs die überhaupt? Ist mir irgendwie nicht bekannt. Zwar kein Großes Ding, aber schade trotzdem.
      Zu PES kann ich nicht viel sagen, aber Konami scheint sich wie jedes Jahr viel Mühe gegeben zu haben.

      Kommen wir noch einmal zurück zu Nintendo. Dort waren so ca. 15 Helfer/-innen aktiv welche alle gut zu erkennen waren weil sie mit Wii Jacken und Pullovern gekleidet waren. Diese zeichneten sich jedoch nicht wirklich als Kenner der Konsole aus und schienen alle völlig Kackboons gewesen zu sein. Manche wussten nichtmal wie man die Wii anmacht oder was das für Spiele sind, welche Nintendo auf der OOA als Turnier hat....
      Interessant waren auch solche Sprüche wie: "Legt bitte die handgelenksschlaufe an, der fernseher könnte sonst kaputt gehen" :rolleyes
      Was aber wirklich nicht für mich nachvollziehbar ist, ist die Tatsache, dass Nintendo sich so gegen GameCube Pads wehrt. Meiner Ansicht nach wäre es wirklich überhaupt kein problem gewesen zumindest die kabellosen Wavebird Controller zu erlauben. Man füge hinzu, dass die Wiis bei MKWii permanent offen waren und man diese Controller ohne Probleme hätte benutzen können, selbst kabelgebundene wäre hier kein Problem gewesen. Wieso dann so ein Theater machen? Ich kann verstehen dass sie Angst um ihre Konsole/Controller haben, aber man muss den leuten auch entgegenkommen, es kann einfach nicht sein dass ein Deutscher Meister gesucht wird, den Spielern aber im selben Atemzug eine Steuermöglichkeit verwehrt wird, die vorallem in der ProSzene weit verbreitet ist....

      Was war Positiv für mich persönlich?
      Ich bin zufrieden mit meiner Leistung, vorallem mit SSBB bin ich sehr zufrieden. Darkshadow war ein super Partner und wir haben uns trotz des Classic Pads mehr als super geschlagen.
      Mit MKWii bin ich zwar nicht ganz zufrieden kann aber mit leben.

      Insgesamt 3 mal im Finale zu sein und nicht einmal zu gewinnen sitzt tief (2 mal 2., 1 mal 4.) :(

      Re: Olymptronica 2009 (7.+8. März 2009)

      Olymptronica 2009 Rückblick

      So erstmal werd ich + und – Punkte erwähnen dann komm ich zum Bericht.

      Pro OOA 09
      +Das Feeling ( es ist schon was geiles vor nem großen Publikum zu spielen im Finale)
      +Die Fernseher (waren sehr groß)
      +Die Olle ( die die Sie kennen warum *Der WiiMote Mann*)
      +Das Umziehen der Wii*machdeinensicherheitsgurtumdenarm*Babes

      Contra OOA 09
      -Sehr schlechte Turnierorga (Doppelte Teilnehmer,Falsche Namen in der Aussprache z.B. wurde G37 VNG Ge Drei Sieben Fau En Ge ausgesprochen , Fast kein Wissen über die Spiele)
      -Unkompetenz der Nintendo Mitarbeiten (Sie wussten nicht wie man ne WiiMote Synct echt arm )
      -Kein GC-Pad
      -Wenige Anspielstationen
      -Nichts Neues
      -Casual Casual Casual
      -Die wenigen Teilnehmer
      -Das niedrige Preisgeld
      -Keine Clancorner
      -Kein Miguel Mendez (der Mod war totaler Crap)
      -Hans Hiscore ( was ein Scheiss also ehrlich wer hört sowas???)

      So es gab noch mehr Pro und Contra Punkte aber das würd zu lange dauern.
      Mehr Contra als Pro.

      So jetzt zum Bericht:


      Freitag 13 bis 21 Uhr:

      Ich fuhr rechtzeitig am Freitag zu Roy03 .
      Als ich ankam wurde ich schon von Roy und Mahrla erwartet(Mahrla war schon am Donnerstag zu Roy gefahren)
      Also wir bei Roy ankamen gings auch gleich schon wieder los Richtung Wabern HBF wo wir vpn Marks Mutter hingefahren worden.
      Dort warteten wie noch cirka 15 Minuten auf den Zug der uns zu Assigsten OOA (im positiven sinne) der letzten Jahre fuhr.
      Die Zugfahrt lief relativ ruhig ab Mahrla und Ich machten Faxen Roy saß neben uns.
      Ständig liefen tausende Leute an uns vorbei so das wir uns immer vom von unseren Plätzen da wir direkt vor dem Übergang der Züge saßen.
      Als wir in Frankfurt ankamen wurden wir auch schon von Mega Bowser / Zelda erwartet die auf uns warteten.
      Wir holten uns bei McDonalds was zu essen und fuhren dann zum Campus Westend wo die diesfährige OOA Stattfand.
      Als wir ankamen wurden wir auch schon von Gaetano ( der Main Orga der OOA ) erwartet , der uns rumführte und uns die Wii Stationen zeigte wo die Turniere stattfinden sollten.
      Wir überspielten die MKWii Savegames auf die Wii’s und zockten uns schonmal ein.
      Dann kamen darkshadow,gamulkas,sunblade und ziax an,die auch mit uns MKWii zockten.

      Freitag 21 bis Samstag 8 Uhr Assi Nacht #1:
      Dann um 21 Uhr fuhren wir zu MegaBowser wo wir gepennt haben.
      Wir richteten alles ein und schauten nochmal im OOA Forum nach eventuellen News.
      Als wir uns dann pennen legen wollten ging der Spass los.
      Mahrla erzählte irgendwelche Witze die Total unlustig waren Sunblade machte auch Faxen und ich war auch mit dabei.
      Wir pennten dann irgendwann ein und schliefen bis 7 Uhr Morgens.


      Samstag 8 bis 23:00 Uhr:
      Als wir Morgens aufwachten machte MegaBowser seine Wii an und wir schauten ein Paar YouTube Videos in dem Wii Browser (Hauptschule,MKWii CR’s/WR‘s,fussballmaster2 Videos uvm.)
      Wir fuhren dann mit der S-Bahn zum Campus Westend wo wir auch schon dicken Security Männern mit Bommelmützen erwartet worden.
      Wir betraten die OOA Hallen und verstauten unsere Sachen hinter dem Orga Bereich .
      Wir zockten ne Runde MKWii und haben so SMG Brause Kaugummi gegessen.
      Dann kamen die Wii*machdeinensicherheitsgurtumdenarm*Babes und zogen sich vor uns um.
      War ein schöner Anblick der sich uns da bot.
      Hätte die nicht schwarze Unterwäsche tragen können? (warum nur????)
      Wir fragten dann die Wii*machdeinensicherheitsgurtumdenarm*Babes ob wir die SSBB Saves auf die Kopieren konnten da die OOA Orga keine Schlüssel von den Wii Stationen hatte.
      Um 10 Uhr öffnete dann die Olymptronica 2009 seine Pforten.
      Es hatte sich schon eine lange Schlange vor dem Eingang gebildet.
      Die ersten Spieler kamen so gegen 10:10 an und begrüßten uns u.a. Flap,darkshadow,Gamulkas uvm.
      Wie haben erstmal direkt eine MKWii Station beschlagnahmt wo wir den ganzen Tag am zocken waren.
      Dann um 11 Uhr kam NFO TOBI (ich hätte nie gedacht das ich ihn mal treffen werde).
      Er ist netter als Erwartet und cool drauf (einer der wenigen bei NFO)
      Mahrla zwang dann Tobi mit allen Fotos zu machen.
      Um 12:30 kam dann Rabbit (Leader von Bullet Bill) .
      Alle begrüßten ihn und Mahrla zwang auch ihn zu Fotos mit allen Leuten.
      Rabbit und Ich vergewaltigten noch so eine Metallfrau vor der OOA , und Mahrla machte eine Foto davon.
      Dann begann das MKWii Einzel Turnier.
      Die Anzahl der Teilnehmer hielt sich in Grenzen (30-35 glaub ich).
      Ich fuhr recht ordentlich und konnte mich eigentlich immer recht schnell absetzen und gewinnen.
      Ich hab jede Runde bis zum Finale gewonnen.
      Im Halbfinale wurde es etwas eng da ich etwas pech in den ersten Rennen hatte , da aber 16 Strecken gefahren worden sind habe ich das am Ende wieder rausgeholt.
      Dann kam das Finale.
      Im Finale waren Roy03,Absolute,NFO TOBI und meine Wenigkeit.
      Also nach dem Finale kam mir echt der Mock hoch .
      Was da ablief.
      Ich führte bis zum 5ten Rennen.
      Dann ging der Abfuck los.
      In Rennen 5 hatte ich mal wieder wie immer ne Wolke als 3ter und wurde nur letzter NFO TOBI gewann und so war meine Vorpsrung hin und es war gleichstand (glaub ich , ich errinnere mich nur an die letzten 3 Rennen).
      In Rennen 6 wurde ich auch wieder letzter wegen meinem Imba Wolkenskill und Tobi gewann.
      Tobi hatte jetzt 15 Punkte Vorsprung vor mir.
      Dann kam N64BC (seid diesem Zeitpunkt meine Absolute Hassstrecken Offline)
      Also Nintendo kann neben Casual Games auch noch scheiss Programieren,Rendern und noch viel mehr .
      Zum Hergang:
      Ich fuhr als erster vorne weg.
      Tobi war auf Platz 4.
      Dann Runde 3.
      Ich als Onlinefahrer bin die langsamen Steine von N64BC gewohnt , aber Offline sind die Totaler abfuck.
      300 ccm Speedhack FTW .
      Ich konnte in der letzten Runde der zweiten Steinreihe nicht ausweichten da die erste Steinreihe sich direkt vor mir nieder gelassen har und ich so ausweichen musste aber dann von dem 2ten Stein gefickt worden bin .
      Tobi raste dann an mir vorbei und hat gewonnen .
      Ich wurde letzter.
      Somit hat Tobi schon vor dem letzten Renne den Titel nach NFO geholt.
      Auf RR hab ich noch Faxen gemacht da mir der 2ter Platz nicht mehr zu nehmen war.
      Tobi sagte uns im Nachhinein das er schlecht gefahren und garnet verstanden hat warum er gewonnen hat.
      Dann kam die Siegerehrung und der Rest der Formalitäten.
      Dann um 22 Uhr ging die Aftershowparty los.
      Die war aber wenige interessant .
      Als wir um 22:30 Uhr gehen wollte ist mir aufgefallen das meine WiiMote nicht in Roy’s Rucksack war.
      Ich ging also zu der Nintendo Ollen und schilderte ihr den Vorgang .
      Die war aber absolute kooperationsunfähig und blockte sofort ab.
      Ich habs dann dabei gelassen und ging wieder zu den anderen gegangen.
      Als wir dann um 23 Uhr gehen wollten kam die Nintendo Olle nochmal zu mir und sagte ich sollte Sie Morgen Abend nochmal aufsuchen bezüglich der WiiMote.

      Samstag 23 bis Sonntag 8 Uhr Assi Nacht #2
      Die folgenden Zeilen entsprechen alle der Wahrheit.
      T4 Hero und T4 Xeras (die auch auf der OOA waren) fragten uns was wir nach der OOA machen würden.
      Wir sagten wir hätten noch nichts vor und fragten was sie machen würden.
      Sie sagten: Saufen und McDonald’s
      Wir sagten: OK
      Auf dem Weg zu Mc’s tranken Hero,Xeras und Ich schon Pina Colada.
      In der U-Bahn Station schmiss Hero meine schöne Wii Pudelmütze auf die Gleise.
      In der U-Bahn sagte dann T4 Hero ich geb dir 5 Euro wenn du der Oma deinen Arsch zeigst.
      Gesagt Getan 5 Euro verdient.
      Dann kamen wir bei McDonalds an.
      Zu McDonalds kann ich die Überschrift sagen: BB,G37 und T4 randalieren bei McDonalds.
      Wir schmissen mit allem scheiss in der Gegend rum .
      Tauchten Cheesburger in Cola’s schmissen sie durch dir Gegend.
      Gurken,Fritten uvm. Lernten fliegen.
      Wir machten uns danach schnell auf den Heimweg.
      Im U-Bahnhof mussten wir noch etwas warten so das T4 Hero und Ich Mahrla mit Spuckkugel beschossen haben , und er dann vollkommen austickte und mir hinterher gerannt ist, und mich schlagen wollte.
      Wir verabschiedeten uns dann von T4 , die sich auf eine schöne Nacht auf Frankfurts Straßen gefreut haben.
      Wir fuhren dann zu MegaBowser wo wir noch etwas House of the Dead Overkill gespielt haben,und die Super Mario Brothers Super Show geschaut haben.
      Ich bin dann auch recht schnell eingepennt.

      Sonntag 8 bis 22 Uhr
      Wir fuhren dann wieder zur OOA wo wir uns wieder eingerichtet haben bei den MKWii Stationen.
      Dann fing das 2on2 Turnier an.
      Ich fuhr mit Roy03 .
      Wir konnten uns Relativ einfach bis zum Finale durchspielen.
      Kurze Info (wir hatten nur 3 Wolken in 5 Rennen)
      Das Finale:
      Hier kommt mir auch wieder der Mock hoch.
      Ich erzähles mal eben schnell.
      Roy und Ich traten gegen ReFLeX und Absolute an (die wir in der Vorrunde geschlagen haben) .
      Wir bekamen in den ersten 4 Rennen 9 Wolken so das sie 3 mal 1,2 machen konnten , und somit das Finale eigentlich schon gelaufen war.
      Auf GV konnten wir nochmal einen Doppelsieg erreichen , aber da hat auch nichts mehr gebracht.
      So wurde ich das 2te mal vom Spiel um den möglichen Sieg gebracht.
      Wir fuhren dann nach MegaBowser wo wir noch bis Montag geblieben sind.
      Wir fuhren dann Montag Morgen zurück,und trafen am U-Bahnhof die gleiche Oma von gestern Abend.
      Schicksal???
      Naja wie dem auch sei war die OOA ein lustgies Event .
      Vorallem was vor und danach Abging.
      Ich werde wohl auch wieder zur nächsten OOA fahren wenn es im vornherein besser georgt ist.

      PS.: Ich meine WiiMote wieder

      Re: Olymptronica 2009 (7.+8. März 2009)

      Neo schrieb am 09.03.2009 10:02
      Absolute und Reflex haben mit sicherheit nicht verdient gewonnen.
      Roy und Ich waren das beste Team wir haben in der Vorrunde alle Teams sehr hoch gefickt.


      Lol Neo, kannst du nicht einmal es einsehen wenn ein anderer besser war oder du nicht der beste bist, also wir haben gegen dein Team 3 Siege geholt gegen Reflex und Absolute waren wir komplett chancenlos.
      Drum sage nicht dass du uns derbe gefickt hast, wenn wir als Lucker und Non-Pro-Gamer schon 3 von 8 Siegen gegen euch holen ;)

      edit:
      Naja ich schreib auch noch bissel was zur LAN, also ich hatte auf jeden Fall einen Riesen Spaß und ich finds schade, dass die Leute hier die Ooa so runterreden. Dass die Konkurrenz nicht so groß ist/war da kann nun die Ooa nicht wirklich was dafür. Die Grundvorraussetzungen wurden gegeben, wer sich allerdings bei den Turnieren anmeldet und wer nicht, dass kann auch ein Gateano nicht sonderlich beeinflussen. Ich werde auf jeden Fall wieder hingehen, vorrausgesetzt es sind genügend Leute da die ich kenne. Die Location war nämlich der absolute Hammer, hat mir echt megagut gefallen, vorallem der riesige Balkon mit Aussicht ^^
      Außerdem ist es eine der wenigen LANs die wirklich zentral liegen und so für fast alle gut zu erreichen ist, so ist es auch mal möglich, dass man Leute wie Tobi, Absolute und so kennen lernt, und allein dass war es schon wert (zumindest für mich)
      Weiterhin finde ich es gut, dass es einen Ausstellungsteil gab und eine Bühnenshow, vorallem der Auftritt der 4 Pfeile war sehr beeindruckend. Die Retrospielautomaten an denen man zocken durfte, hatten auch auf jeden Fall sehr viel Stil.
      Gut die Turniere waren etwas verplant, aber denkt mal drüber nach, wer die Regeln dafür gemacht, das waren die Jungs hier aus der Clanszene, also bitte nicht über den chaotischen Ablauf beschweren...
      nun noch ein paar Worte zu den einzelnen Personen.
      @ Tobi, Absolute + Sister Angela: War mir eine Riesenfreude euch kennen lernen zu dürfen und ich hoffe es war nicht das letzte Mal dass wir uns gesehen haben, vorallem hat man gesehen wie selbst Todfeinde wie Tobi und Neo sich wenn sie sich mal persönlich treffen doch richtig gut verstehen, dieser Onlinekrieg zwischen manchen Leuten die sich eigtl gar net kennen, geht mir nämlich tierisch auf den Sack.
      Also... Fahrt zu LANs und lernt die Leute kennen mit denen ihr sonst immer zockt, dann werdet ihr sehen, dass es keinen Grund gibt sich zu hassen oder ähnliches...
      @ Flap: Danke für die Gastfreundschaft, du hast eigtl den Namen Very Nice Guy verdient ;)
      @ Loki: Samstag hatten wir leider nicht mehr wirklich viel miteinander gemacht aber dafür hab ich dich ja Freitag schon besucht, wir sehen uns U-LAN oder früher ;)
      @ Reflex: Immer wieder eine Ehre auf dich zu treffen es gibt glaub ich kaum einen Progamer den ich so respektiere udn schätze wie dich, was aber vorallem an deinem Charakter und an deiner Einstellung liegt ;)
      @ Gamu: Anti-ProGaming-Force ftw :smokin Sonntags hatte ich einen Riesenspaß mit dir gehabt, gelacht haben wir im Minutentakt ;) Geile Messebabes, da hast du recht vorallem Lara Croft :ugly
      @ T4 Husos: Sagt mal lebt ihr noch? habt ihr die kalte Nacht überstanden auf der Straße mit euren "Getränken", eigtl wolltet ihr doch Sonntag kommen, wo wart ihr? ^^
      @ Mahrla, Sunblade, Darkshadow, Ziax, Zelda, Roy, Neo und alle anderen die mir jetzt spontan nicht einfallen ;): Ist mir immer wieder eine Freude mit euch auf LANs sein zu dürfen, je mehr desto besser und so wird jede LAN zu einer geilen LAN, ganz egal wie sie aussieht

      Also zum Schluss kann ich sagen, dass ich mal wieder überzeugt wurde, dass dies mal wieder nicht meine letzte LAN sein darf ^^ wir sehen uns wieder, Versprochen ;)

      edit 2: @ Neo: Das hat gar nichts mit nicht leiden zu tun, ich habs damals schon mal bei Ziax erklärt, wenn einer die ganze Zeit schreit wie toll er ist und dass er gewinnen wird und es immer nur Luck ist wenn die anderen gewinnen, dann wird er nicht angefeuert, und zwar weil er es einfach nicht verdient hat angefeuert zu werden. Überleg mal wie oft Reflex geschrien hat dass er der beste MKW Fahrer ist und dass er das Turnier gewinnen wird, gar nicht, er spielt einfach und überzeugt durch seine Taten und schreit nicht den ganzen lieben Tag wie toll er ist. wenn du das mal checkst, dann wirst du vielleicht auch mehr Fans haben, aber das wirst du nicht und das ist auch okay so, ist halt deine Art und ich hab mich auch schon daran gewöhnt aber dann wunder dich nicht, wenn dich keine Leute anfeuern, außerdem habe ich doch beim 1 on 1 dich zusammen mit Tobi angefeuert und sagte dass ich euch beiden die Daumen drücke, auch wenn ich damit wohl der einzige war, also sag nicht dass ich dich net ausstehen kann, ich hasse nur deinen Übermut und deine Arroganz, aber mit dir selber habe ich zumindest auf LANs immer einen riesenspaß, nur darf es eben nicht um Progaming gehen, denn da teilen wir nun wirklich nicht die Meinung


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „vng“ ()

      Re: Olymptronica 2009 (7.+8. März 2009)

      Und genau das ist der Fehler VNG.

      Reflex und Absolute haben laut euch verdient gewonnen.
      Weil sie laut euch besser waren.
      Fakt ist: Es wurde ihnen durch die 9 Wolken auf unserer Seite fast der Sieg geschenkt.

      Fakt ist: Wenn Reflex und Absolute 9 Wolken bekommen hätten , dann hätte wir laut euch geluckt , und nicht verdient gewonnen.

      Fakt ist: Ihr könnt Roy und Mich nicht leiden , und deshalb schreibt ihr das hier.

      Hat man ja gesehen im Finale Reflex und Absolute machen 1 und 2 = die Halle dreht durch.

      Neo und Roy machen 1und 2 = Totentanz

      Sagt einfach ihr könnt uns nicht leiden und gut ist dann müsste man nicht so nen scheiss schreiben.

      Re: Olymptronica 2009 (7.+8. März 2009)

      Dank den wolken haben wir gewonnen?
      Eine hilfe sicher, der eindeutige grund?nein.
      punkt 23 uhr poste ich was zum thema, was eigtl alles klären wird.
      Die Leute haben nix gg Roy,zieh ihn nicht rein,
      auf dien Niveu sinkt er nicht.
      Er regt sich auf , aber im nachhinein gratuliert er, und gönnt es.
      Du NEO! bist unsportmanslike.
      Wait for 23,00.
      Grad vortrag zu ende machen für schule, poste danach noch afterhype
      Stopped with professional gaming since 2010.
      Always leave when things are at their best.

      It ain't about how hard you hit, it is about how hard you can get hit and keep moving forward. That's how winning is done!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ReFLeX“ ()

      Re: Olymptronica 2009 (7.+8. März 2009)

      vng schrieb am 09.03.2009 22:02
      @ T4 Husos: Sagt mal lebt ihr noch? habt ihr die kalte Nacht überstanden auf der Straße mit euren "Getränken", eigtl wolltet ihr doch Sonntag kommen, wo wart ihr? ^^



      rofl^^

      Wenn wir bei dieser Kälte auf der Straße gepennt hätten, wären wir entweder erfroren oder hätten uns den Schlag geholt^^

      Nachdem wir uns von Mahrla, Roy, Neo etc. getrennt hatten sind wir zu Lars Auto gegangen un wollten dort drin pennen. Hero un ich sind dann nochmal rausgegangen und als wir wieder kamen waren Lars un sein Auto weg.

      Wärs Sommer gewesen hätten wir auf der Campuswiese gepennt aber es war so scheißkalt, dass zumindestens ich es kaum ausgehalten haben.
      Wir mussten dann bis 5 Uhr morgens warten bis die S-Bahn Station öffnete un sind dann zu mir nach Offenbach gefahren.
      Am nächsten Morgen waren wir so derbst tot, dass wir leider nich am Sontag kommen konnten :/

      Das war echt die assozialste Nacht seit langem un von 22- 5 Uhr morgens rumzuirren war auch nur assi^^

      Re: Olymptronica 2009 (7.+8. März 2009)

      @VNG das stimmt nicht mit dem Ich gewinne etc.
      @Reflex ja dann antworte du mal auf das was ich geschrieben hab,
      DU hast doch überhaupt keine Ahnung was roy und mich betrifft.

      Für mich steht nur fest: Wenn roy und ich gewonnen hätte wären wir übelste lucker.
      Ihr seid übelste skiller wenn ihr gewinnt.

      Das ist die Sache die mich daran ankotzt.

      KEINER hier im Forum hätte geschrieben Roy und Neo hätte verdient gewonnen (ausser vlt. du & absolute) NIEMAND.

      Alle hätten gesagt Roy & Neo was für boons kack lucker.
      So siehst nämlich aus und nicht anders.

      Man kann nur verdient gewinnen wenn man ohne Items fährt , und die gegner richtig weghaut.

      Dann kann man sagen verdient gewonnen.

      Und ich ziehe Roy auch nicht damit rein wir denken über die Sachen das gleiche was das Applaudieren betrifft.

      Ihr werdet jetzt hier als die Götter der Götter dargestellt und wir als noobs der untersten schublade.

      Ich hab sunblade vor dem Finale gesagt ich werde nicht gewinnen,weil ich einfach zu wenig glück und zu viel pech habe.

      Ist leider so.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Neo“ ()

      Re: Olymptronica 2009 (7.+8. März 2009)

      Neo schrieb am 09.03.2009 22:47
      @VNG das stimmt nicht mit dem Ich gewinne etc.

      Im 2 on 2 hast du das gesagt, im 1 on 1 dagegen nicht, ist auch nicht so, dass du dich nicht gebessert hast inzwischen, und auch wenn ich dich manchmal runtermache, bin ich doch oft immer auf deiner Seite, im Finale hab ich dich angefeuert und ja ich hätte dir den Sieg gegönnt, und jeder weiß dass ihr Topfahrer seid nur will euch keiner bestätigen weil ihr halt einfach einen Ruf habt, der nicht unbedingt immer der beste ist, aber das habt ihr teils auch selbst zu verantworten, ich sage nur das Skypegspräch, dass Online ist auf youtube.
      Aber wie gesagt, ich will gar nicht dass ihr euch ändert, denn dann wärt das nciht mehr ihr.
      Online pack ich dich nicht/kaum, aber ich kanns nur nochmal sagen dass wir uns doch eigtl bei Treffen immer super verstehen, also was soll der scheiß immer mit dem Angeben und dass man alles und jeden immer so Bockernst nehmen muss. Naja das waren jetzt meine letzten Worte zu dem Thema...


      Re: Olymptronica 2009 (7.+8. März 2009)

      Dann will ich auch mal meine Senf zu der OOA abgeben.
      Ich kam kurz vor 11 bei dem OOA Gebäude an was gleich hinter der Uni war.
      Am Samstag war in Frankfurt total geiles Wetter, voll warm, in Ulm hatte es am morgen noch geschneit .
      Als ich dann reinkam standen auch schon viele Leute von G37 rum, die waren unschwer zu erkennen weil die meisten ihre Clanshirts anhatten.
      Hab mich allen vorgestellt und auch mit allen gut verstanden und sind auch alle nett.
      Dann hat mich Mahrla erstmal "gezwungen" (-Neo) mit allen Fotos zu machen^^
      Dannach sind wir dann zum Zockbereich gegangen und ich konnte mich an den rießen Glotzen erstmal einspielen.
      Es lief aber irgendwie gar nicht und ich hab das Match nur auf Platz 3 beendet, Mahrla hat vor Zelda gewonnen.
      Mir viel bei der Sensibilität der Remote auf das sie viel träger reagiert hat als es bei mir zu hause ist. So hab ich am Anfang sogar den SC auf GV" net geschafft weil der Stunt net geklappt hat.
      War aber auf alle Fälle gut das ich mich eingespielt habe, ach ja auch lustig war das z.B. "Peach Beach" von manchen "TOBI Beach" genannt wird und noch andere Bezeichnungen^^

      Dann fing irgendwann auch mal das Turnier an und ich wäre fast in der ersten Runde rausgeflogen, 1p hatte ich vor Rang 3 Vorsprung. Ansonsten wäre ich schon im Looserbracket gelandet, das wäre ein echter Fehlstart gewesen, unglaublich.
      Ich hab mich dann aber gesteigert und Halbfinale war meiner Meinung nach der Höhepunkt.
      ReFLeX, Roy, Ziax und ich waren in einer Gruppe. ReFLeX hat lange geführt, vor dem letzten Rennen waren aber ReFLeX, Roy und ich nur ein paar Punkte getrennt und dann kam DKM. Ich konnte gewinnen, Roy wurde zweiter und ReFLeX dritter und war somit mit Ziax ausgeschieden.
      Das ganze Match war einfach sehr spannend :schock

      Im Finale bin ich mit meiner fahrerischen Leistung unzufrieden (z.B. 2 Fehlstarts, bei SC auf N64 BC in Lava).
      Ich kann nicht sagen wie die anderen gefahren sind, von Roy hat man gehört das er viele Wolken hatte, Neo hat man das öfteren mal fluchen hören was ich mal als Zeichen seiner Unzufriedenheit gedeutet habe :2faces
      Mit meinem Itemeinsatz bin ich ziemlich zufrieden, z.B. mal alle 3 Gegner am Anfang mit Maxipilz überfahren, das war auf Waluigi der Schlüssel zum Sieg.

      Mit dem 2on2 Turnier bin ich weniger zufrieden, ich hatte jedes Match in der Einzelwertung die meisten Punkte (bis auf im Halbfinale ,da war ich 2. hinter Roy). Bei Zelda lief es weniger, er wurde in den wichtigen Matches immer 4. .
      Im Spiel um Platz 3 wurde es dann doch nochmal spannend und vor dem letzten Rennen war praktisch Gleichstand zwischen uns und Mahrla&Ziax. Sie konnten dann aber im letzten Rennen (N64 MP) Position 1 & 3 holen und haben verdient gewonnen.
      Die beiden hatten im Halbfinale schon mit dem selben Ergebniss gegen ReFLeX und Absolute verloren, noch einmal so eine Niederlage gegen uns wäre echt hart, zumal sie einfach das bessere Team waren.

      Insgesamt bin ich aber mit meinem Resultat natürlich zufrieden :2faces

      Im 2on2 Finale haben fast alle mit einem Sieg von Roy und Neo gerechnet, da sie bisher eine starke Leistung gezeigt haben.
      Leider konnte ich nur glaub die letzten 3 Rennen sehen weil wir da Spiel um Platz 3 hatten.
      Ich kann also nichts zu den anscheinend vielen Wolken in diesen Rennen von Roy und Neo sagen.
      ReFLeX und Absolute haben verdient gewonnen ,sie haben echt starkes Teamplay gezeigt und starken Itemeinsatz und Roy und Neo haben (zumindest in den Rennen die ich gesehen habe) auch paar Fehler gemacht. Roy (oder wars Neo ?) hat z.B den (Killer-)SC auf Skikane probiert obwohl er mit gutem Vorsprung erster war und hat den halt net gepackt und ist weit zurückgefallen und wenn man dann ne Wolke bekommt ist man auch bissle selbst schuld.
      Rückblickend war auch ihre Streckenwahl unglücklich.
      Sie hätten RR net als letztes nehmen dürfen, da war die Entscheidung längst gefallen. Hätten die diese Bahn ziemlich am Anfang gebracht wäre das ganze Match vielleicht anders gelaufen.
      Schon im 1on1 war RR als letzte Strecke und auch da war die Entscheidung schon gefallen^^
      Also denke ich schon das ReFLeX und Absolute verdient gewonnen haben und damit sage ich nicht das Roy und Neo keine verdienten Sieger gewesen wären, aber trotz Items und was weiß ich allem gegen Roy und NEO so einen Vorsrpung rauszufahren mit 2 Machbikes ist einfach stark und verdient Respekt und warum also nicht den Sieg !?
      Zitat von »Rob«


      "O.o NFO ich in der geilste tobi wird bald nur noch G37 Tobi sein. Das cih das noch erlebe"

      Re: Olymptronica 2009 (7.+8. März 2009)

      @VNG ich meinte das mit dem Ich gewinne eig. auf Reflex bezogen aber egal.

      Ja wir verstehen uns gut und es ist lustig.

      Aber langsam hängt es mir zum hals raus das mit dem du lucker,boon,nichtskönner,nicht der beste,alle anderen sind besser usw.

      Ja und hab ich gesagt ich gewinne hat reflex auch .
      Man muss mit einer gewissen einstellung ins turnier gehen.

      Ich kann nicht mit einer einstellung wie "ich verliere sowieso was mach ich eigentlich hier" in das turnier gehen .

      Sowas kann ich nicht.

      Man muss immer vom besten ausgehen.
      Das bringt einer nach meiner erfahrung weiter.