Olymptronica 2009 (7.+8. März 2009)

      Re: Olymptronica 2009 (7.+8. März 2009)

      Bei Mario+Gunnar auf NLAN, haste es da mal probiert?

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

      Re: Olymptronica 2009 (7.+8. März 2009)

      Roy03 schrieb am 18.02.2009 19:55
      Zelda1983 schrieb am 18.02.2009 19:39
      Bei Mario+Gunnar auf NLAN, haste es da mal probiert?

      Ja, die unterstützen das jedoch nicht.


      Schade, aber WiiMeet geht ja auch ein wenig mehr in die Richtung Casual! ;D *g*

      Haste schon bei Consoles, Looki.de, gnomgames.de und mynintendo.de nachgefragt?


      Meine Webseite: www.benila.eu

      Neo deine Argumente sind so schwach wie Deutschland im Finale der EM. Einfach göttlich! :thumbup:

      Re: Olymptronica 2009 (7.+8. März 2009)

      Da das ganz auch in Englisch verfügbar ist könnte man das auch auf die Players Page setzen. Da helfen bestimmt auch viele.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

      Re: Olymptronica 2009 (7.+8. März 2009)

      Yeah wir haben mittlerweile die 80 geschafft, paar brauchen wir aber noch^^ 90+ wäre schon sehr gut.

      @Gamulkas: Hast du Zeit gehabt, mal bei den Seiten die du vorgeschlagen hast, Werbung zu machen? :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Roy03“ ()

      Re: Olymptronica 2009 (7.+8. März 2009)

      Auf der MKW Players Page im Forum, haben wir es da schon gepostet?
      Ich glaub wenn Roy als deutscher TT Champ das dort postet, würden viele von den Spielern auch unterschreiben (das sind ja auch alles Pro Spieler und werden etwas gegen so ein Casual Turnier haben).
      Im Prinzip könnte Roy da meinen Text vom gamefaqs.com Topic übernehmen.

      Re: Olymptronica 2009 (7.+8. März 2009)

      Hardys schrieb am 22.02.2009 16:38
      Gamu, halt dir bitte den letzten Sitzplatz in deinem Auto noch frei, Vadda hat mir nen "Ich überlege es mir" gegeben!

      Hatte ich ja eh vor! Doch das hatte ich dir ja auch gesagt, alter Mann! :P

      Roy03 schrieb am 20.02.2009 18:00
      Gamulkas schrieb am 18.02.2009 20:07
      Haste schon bei Consoles, Looki.de, gnomgames.de und mynintendo.de nachgefragt?

      Nein bei denen nicht^^
      Kannst du ja mal machen wenn du die Seiten kennst ;)


      Kenn die Seiten auch nur von Namen her, angemeldet bin ich jedoch dort nicht. Und weiß auch nur das die Besucherzahlen da etwas höher sind als bei vielen anderen!


      Meine Webseite: www.benila.eu

      Neo deine Argumente sind so schwach wie Deutschland im Finale der EM. Einfach göttlich! :thumbup:

      Re: Olymptronica 2009 (7.+8. März 2009)

      Wie sieht`s denn eigtl mit freien Plätzen aus in MKWii, könnte es da Probleme geben, wenn ich mich noch nicht angemeldet hab, oder sogar erst vor Ort anmelde?

      edit: naja hab mich angemeldet bei MKWii ^^
      Sonntag mache ich dann spontan ;)


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „vng“ ()

      Re: Olymptronica 2009 (7.+8. März 2009)

      So Gaetano hat mir grad ne mail geschrieben.
      Hier ist sie:

      >> Kostet es eintritt? Wenn ja wie viel?
      Siehe
      olymptronica.de/de/ooa-2009/aftershowparty/

      Ist aber in der Tageskarte für Samstag mit drin. Wer also beim Einzel mitmacht, kann abends auch mitfeiern.

      >> Controler/Pads
      >> -Alle gängingen Controler dürfen benutzt werden -Manipulirte Pads
      >> dürfen sind vom Turnier ausgeschlossen
      Es können nur schnurlose Wii-Controller benutzt werden. Nintendo erlaubt es nicht, dass kabelgebundene Controller an die Geräte angesteckt werden. Somit dürfen leider auch keine GC-Controller verwendet werden.

      >> Olymptronica 2009 Super Smash Brothers Brawl Regeln Einzel und
      >> Doppel • Grundlegende Regeln:
      >> - 4er Match im Einzel
      >> - immer die besten 2 kommen weiter
      >> - es werden immer nur 4er gruppen gebildet, bei bedarf mit Freilos,
      >> damit es immer 4er Matches sind
      Verständnisfrage:
      Kämpfen die vier Teilnehmer einer Gruppen mehrmals gegeneinander?
      Ich möchte garantieren, dass jeder Teilnehmer mindestens 30min Netto-Spielzeit oder 3 Partien hat, bevor er ausscheidet.


      Viele Grüsse
      Gaetano


      Für dumme: Es wird ein 2on2 stattfinden .
      Es ist kein GC-Pad erlaubt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Neo“ ()

      Re: Olymptronica 2009 (7.+8. März 2009)

      So, ich bin doch mit von der Partie!
      Grund, Gaetano hat auf seinem Plan stehen Speedruns etwas näher an die Öffentlichkeit zu bringen.

      Deswegen trat er heute mit mir in Kontakt und will, dass ich den Leuten mal zeige, was nen Speedrun ist, denen das gründlich erkläre und auch mal ein paar eindrucksvolle Dinge zeige.

      Ich werde Sachen aus Metroid Prime und sogar aus Resident Evil 4 zeigen, Bedingung ist jedoch, dass dort jegliche Form von Gewalt unterbunden wird.

      Unterstützung erhalte ich von 'Sorcerer88', welcher im Zusammenhang mit Tony Hawk bekannt ist, er wird seinen Run dort vorstellen. Da mein Assignment Ada Run die Tage auf SDA landen dürfte kommt es gut rüber, wenn zwei Leute, die schon ihre Runs auf eine Seite gebracht haben, die für sowas ausgelegt ist, das Thema an den Mann bringen.

      Halbe Stunde geht das ganze, zwischen 10-13 Uhr, wäre cool, wenn ihr dabei sein würdet. :)

      Re: Olymptronica 2009 (7.+8. März 2009)

      LOL sunblade wie willst du denn resi 4 ohne gewalt spielen?
      nur laufen?

      Wavebird wird auch nicht erlaubt sein da man die Wii nicht öffnen kann , da es solche wii's wie im laden sind.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sunblade“ ()

      Re: Olymptronica 2009 (7.+8. März 2009)

      BB1 Neo schrieb am 27.02.2009 20:50
      Wavebird wird auch nicht erlaubt sein da man die Wii nicht öffnen kann , da es solche wii's wie im laden sind.

      Da werden einige SSBB Spieler und ich denke auch MKW Spieler ordentlich was zu meckern haben, da bin ich mal gespannt, mir persönlich kommt das nur entgegen da ich eh ausschließlich mit Wiimote und Nunchuck zocke. Wie sieht`s aus mit Darkshadow und Roy z.B. seid ihr nicht ausschließlich GC Pad Zocker?


      Re: Olymptronica 2009 (7.+8. März 2009)

      Das stimmt schon, ja... bei MkWii kann ich gut umsteigen auf Nunchuk + Wiimote, habe ich schon einmal getestet, klappt ganz gut. Aber SSBB mit der Kombo... boah ich weiß ja net, dann habe ich zumindest ein dickes Problem. ^^"
      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

      psnprofiles.com/Darkrai3890

      Re: Olymptronica 2009 (7.+8. März 2009)

      Bei SSBB wäre es dann wohl am besten wenn man mit dem Classic Controller spielt. Ich weiß zwar absolut Null von dem Spiel aber mit Wiimote und Nunchuck hab ichs schonmal probiert und das ging mal gar net klar ^^

      Gibt es eigtl irgendwo schon genaue Angaben, was es zu gewinnen gibt bei den Turnieren? Hab nämlich noch nichts entdeckt.


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „vng“ ()