Olymptronica 2009 (7.+8. März 2009)

      Re: Olymptronica 2009 (7.+8. März 2009)

      Flap, wie sieht's nu mit mir aus? Sun kann ja net kommen, also bin ich nur alleine und ich werde wahrscheinlich zusammen mit Gamulkas im Auto kommen. Wäre das okay für dich? Sonst nehme ich die Idee mit dem im Auto schlafen dankend an. :D :freak
      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

      psnprofiles.com/Darkrai3890

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „darkshadow“ ()

      Re: Olymptronica 2009 (7.+8. März 2009)

      darkshadow schrieb am 18.01.2009 16:28
      Flap, wie sieht's nu mit mir aus? Sun kann ja net kommen, also bin ich nur alleine und ich werde wahrscheinlich zusammen mit Gamulkas im Auto kommen. Wäre das okay für dich? Sonst nehme ich die Idee mit dem im Auto schlafen dankend an. :D :freak

      Für dich habe ich bereits ne andere Möglichkeit aber du warst ja gestern nicht online :rolleyes
      Aber du kannst auch gerne mit Gamu im Auto kuscheln :baeh

      Re: Olymptronica 2009 (7.+8. März 2009)

      Roy03 schrieb am 18.01.2009 16:37
      darkshadow schrieb am 18.01.2009 16:28
      Flap, wie sieht's nu mit mir aus? Sun kann ja net kommen, also bin ich nur alleine und ich werde wahrscheinlich zusammen mit Gamulkas im Auto kommen. Wäre das okay für dich? Sonst nehme ich die Idee mit dem im Auto schlafen dankend an. :D :freak

      Für dich habe ich bereits ne andere Möglichkeit aber du warst ja gestern nicht online :rolleyes
      Aber du kannst auch gerne mit Gamu im Auto kuscheln :baeh


      1.) Ich war gestern net on, weil meine Schwester Geburtstag hatte und wir weg waren.

      2.) Ich fahre mit Gamu hin und zurück, nur eine sichere Übernachtungsmöglichkeit habe ich noch nicht, obwohl ich Flap schon gefragt hatte (vor ungefähr 4-5 Tagen).

      3.) Was soll denn die andere Alternative sein, hm? Schreib's mal direkt oder nachher, wenne wieder on bist in ICQ.
      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

      psnprofiles.com/Darkrai3890

      Re: Olymptronica 2009 (7.+8. März 2009)

      Das mit dem nicht online sein warn Scherz^^

      Also du kannst noch bei MegaBowser pennen, sofern du möchtest, hatte ihn gestern gefragt, Gamu kann ja dann dort auch in der Nähe pennen im Auto, dann fahren wir zusammen immer zur OOA mit 6-7 Leuten^^

      MB meinte es gibt da ein Gruppenticket mit dem wir relativ günstig zur OOA kommen^^ Sind ca. 30 Minuten fahrt mit der Bahn.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Roy03“ ()

      Re: Olymptronica 2009 (7.+8. März 2009)

      Flap schrieb am 18.01.2009 19:05
      Also @ darkshadow, du kannst bei mir pennen, wenn du schon mit Gamu kommst, wär ja sonst blöd. Also ihr müsst beide nicht im Auto schlafen, ausser ihr besteht drauf ;)

      Ich hätte eh nie im Auto gepennt! :P Sowas mach ich nur nach Discobesuchen oder anderen Veranstaltungen wo ich zuviel getrunken habe! ;)

      PS. Ich nehm nun folgende mit: darkshadow, Hardys und Ziax
      PPS. Wer pennt hier eig. bei wem, den ich hab total die Übersicht verloren. Außer bei mir natürlich! xD


      Meine Webseite: www.benila.eu

      Neo deine Argumente sind so schwach wie Deutschland im Finale der EM. Einfach göttlich! :thumbup:

      Re: Olymptronica 2009 (7.+8. März 2009)

      Ich habe auch vor zu kommen, allerdings denke ich dass ich erst Sonntag früh oder Samstag abend kommen kann( das hängt davon ab ob ich samstag abend wo pennen kann oder nicht) und dann würde ich quasi Montag früh wieder heimfahren, d.h. wie lange dauert denn die OOA normalerweise immer am Sonntag, ich hab halt keine Lust übermüdet heimzufahren...
      Schule werde ich nicht blau machen können denke ich am Samstag d.h. mir bleiben dann wirklich nur die 2on2 Turniere, aber Chancen rechne ich mir eh nirgends aus ^^


      Re: Olymptronica 2009 (7.+8. März 2009)

      Sonntag 21:00 sollte da alles fertig sein.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

      Re: Olymptronica 2009 (7.+8. März 2009)

      Ich glaub meist wird sich bemüht, dass es Sonntags nicht ganz so lange geht. Ich glaube sogar, dass schon 19-20 Uhr Schluss war. Wer aber damit rechnet, dass er weit im Turnier kommt, der sollte lieber etwas später für die Heimfahrt einplanen. Also dann lieber an den 21 Uhr orientieren.

      Samstag geht's halt meist auch noch länger als 22 Uhr. Aber das ist ja eher egal, wenn man eh in Frankfurt bei einem pennt.

      PS: Wer dicht an der Grenze zu Hessen wohnt, könnte auch mit Hessen-Ticket fahren. Alternativ natürlich auch mit Wochenend-Ticket. Aber dann sollte man sich schon 2 mal überlegen, ob das lohnt (37 Euro, glaub ich). Und man kann damit halt nur Regionalbahn fahren.
      Wer Sonntag Nacht zurückfahren will, muss wahrscheinlich mit IC/ICE fahren.

      Re: Olymptronica 2009 (7.+8. März 2009)

      Hab ich jetzt verpasst eigetnlich?^^
      Vor 1woche haben Roy und ich für mich mein Ticket gekauft.
      Ich habe Roy03 ja extra gesagt, das ich halt dann abhaue wenn die Finals in 2on2 Sonntag aufhören, da wir ne hohe Chance haben auf das Final.
      Er sagte mir das es ca 18 uhr zu ende sein wird wie die letzten male.
      Da ooa vom Frankfurt bahnhof "nur"10min weit weg ist,
      hat er für mich das Ticket ab 19:14 für die Rückfahrt gekauft.
      Und jetzt lese ich hier unheim,iche Zahlen wie 20 oder gar 21 uhr :/
      Vllt wird bald gesagt was sache ist, denn das Ticket kann man ja nicht austauschen.
      Vllt kann mans auch so regeln das MK als erstes Game gespielt werden soll Finals etc, hoffe Roy sagt noch was dazu muh :(
      Hätte kb bei den Finals "reinhauen" zu müssen :(
      Stopped with professional gaming since 2010.
      Always leave when things are at their best.

      It ain't about how hard you hit, it is about how hard you can get hit and keep moving forward. That's how winning is done!

      Re: Olymptronica 2009 (7.+8. März 2009)

      @ReFLeX: komm mal bitte ICQ, MSN oder Skype^^

      Also die Finals haben letztes mal bis ca. 19 Uhr gedauert, es ist nicht davon auszugehen dass sie länger dauern als 20 Uhr. Weil dort um 21 Uhr Schluss ist, d.h. bis dahin ist dort nichts mehr, somit müssen die Finals und Siegerehrung deutlich früher fertig sein.

      Edit: Hat sich erledigt, ReFLeX hatte net gesehen dass sein Zug erst nach 20 Uhr geht ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Roy03“ ()

      Re: Olymptronica 2009 (7.+8. März 2009)

      ReFLeX schrieb am 20.01.2009 13:13
      Da ooa vom Frankfurt bahnhof "nur"10min weit weg ist,
      hat er für mich das Ticket ab 19:14 für die Rückfahrt gekauft.

      10 Minuten sind übertrieben, es sind mindestens 20, da man umsteigen muss und nen Bus nehmen soll, nur ma zur Info für alle, um das mitm Ticket zu planen^^

      Re: Olymptronica 2009 (7.+8. März 2009)

      Wichtig:

      Gaetano hat mir eine Mail bezüglich der OOA geschrieben, es geht dabei um das MKWii Doppel Turnier, welches als Familienturnier geplant ist und somit Clandoppels nicht teilnehmen dürfen.


      Hallo Mark,

      mir ist die Meinung und Unterstützung der Community sehr wichtig.
      Gerne kann ich eure Wünsche berücksichtigen.
      In diesem Fall fordere ich Dich und alle, die "normal" MKWii-Doppel spielen wollen, auf, eine Online-Petition zu starten. Also eine Art Unterschriften-Aktion, wo der Unterschreibende dafür eintritt, dass auf der Olymptronica ein "normales" MKWii-Doppel stattfinden soll an dem er auch teilnehmen würde.
      Es macht für mich keinen Sinn ein zusätzliches Doppel zu organisieren, an dem nur 10 Leute teilnehmen können.
      Also, mach in der Community Wind, damit soviele wie möglich sich dafür einsetzen. Von mir aus kannst Du mit diesem "Skandal" ;) auch gerne an die Presse gehen.
      Wenn genug Unterschriften und damit potentielle Teilnehmer vorliegen, bin ich für einen Kompromiss bereit.

      Viele Grüsse

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Roy03“ ()

      Re: Olymptronica 2009 (7.+8. März 2009)

      Roy03 schrieb am 22.01.2009 23:34
      Wichtig:

      Gaetano hat mir eine Mail bezüglich der OOA geschrieben, es geht dabei um das MKWii Doppel Turnier, welches als Familienturnier geplant ist und somit Clandoppels nicht teilnehmen dürfen.


      Das verstehe ich nicht, heißt das mein Partner wird zugelost, oder was verstehen die unter Clandoppels und wie wollen die verhindern dass 2 Leute von Clans miteinander fahren?
      oder müssen wir alle mit Wii Wheel und Mario Standard Kart fahren (Automatik nicht vergessen ;) )
      Naja bitte genauer ausführen was Mr. Gateano da vor hat
      Immerhin muss ja keiner wissen dass ich z.B. VNG bin und in nem Clan bin


      Re: Olymptronica 2009 (7.+8. März 2009)

      Familienturnier heißt, dass du nur dran teilnehmen darfst, wenn ein Elternteil + Kind an dem Turnier teilnimmt. Wahrscheinlich (nicht sicher, sag ich jetzt aber einfach mal so) ist die Maximalaltersgrenze für das Kind 15 oder sowas in der Art. Dann muss man natürlich noch beweisen, dass es sich dabei um sein Kind handelt. Aber dazu wieder ein Stichwort: ÄPELFELD :ugly !
      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

      psnprofiles.com/Darkrai3890

      Re: Olymptronica 2009 (7.+8. März 2009)

      Nagut, sollte es wirklich so kommen, hat sich das geklärt bei mir ob ich zur Olymptronica komme, oder nicht, dann werde ich zu Hause bleiben, weil es eigtl kein Turnier gibt welches sich für mich rentiert, kann ich nicht als Ziax sein Papi durchgehen :freak

      Wenn dass dieser Gateano wirklich durchziehen will verliert er jede Menge "treue Kunden" die eigtl sonst immer da waren, aber er hält sich da ganz an die Geldstrategie von Nintendo wie es scheint, je mehr Casual, desto mehr Geld gibt es zu verdienen, ich sehe es schon kommen, bei der nächsten OOA wird dann Wii Music und Wii Sports 2 Turnier gemacht...
      Der Begriff E-Sport verliert völlig seine Bedeutung...