Angepinnt Was lest ihr zurzeit?

      Blazey schrieb:

      John Katzenbach - Die Anstalt

      Einfach nur krass das Buch...
      Wenn es gut sein soll , werde ich es mal ausleihen aus der Bücherrei vllt. =P.
      Ein Freund von mir hat mich gefragt ob wir mal lesen sollten..
      Ich dachte nur ob der Verrückt ist , aber dann wollte er nur lesen wegen der schule.
      Dann fanden wir es beide nice , komisch iwie xP.

      *Thema verfehlt* :ugly

      Ich habe vor ein paar Tagen "Nein , zu Niemanden!" gelesen.
      Kann das Buch weiteremphelen für 13-16 Jährige.
      ~ »★GHOST★«™ ~
      Feuchtgebiete - Charlotte Roche

      Bin aber fast durch. Hab's nur gelesen, weil Bis(s) zum Abendrot ungebunden erst Ende Februar wieder erhältlich ist, da zu Weihnachten nur gebundene, und somit die teuren Bücher verkauft wurden. Und da ich bisher immer nur die ungebundenen von der Reihe gelesen habe, möcht ich, dass es sich auf meinem Regal auch schön macht.
      :>
      Sebastian Fitzek - Amokspiel

      sehr spannendes Buch, aber an "Der Seelenbrecher" von ihm, kommt es bisher nicht heran.
      Habe alle vier seiner Romane hier liegen, Das Kind und der Seelenbrecher habe ich schon gelesen, und nach dem Amokspiel wartet noch die Therapie auf mich.
      Geht stellenweise richtig unter die Haut, auch wenn die Story manchmal schon recht krasse wendungen nehmen... manchmal denkt man während dem lesen ... wtf?!...
      Mit nem Zettel am Zeh lebts sich gemütlich
      Pretty - Scott Westerfeld

      Gestern erst neu angefangen, da ich mit Feuchtgebiete fertig war und mein eigentliches Buch immer noch nicht vorhanden war. :thumbdown: Der Anfang ist zwar recht verwirrend, es wird jedoch später etwas verständlicher. In dem Buch geht es um ein Mädchen, das neu 16 geworden ist und eine Schönheitsop geschenkt bekommen hat. Sie verwandelt sich von einer Ugly in eine Pretty. Den ersten Teil kenn ich teilweise schon, daher habe ich mir sofort den Zweiten geholt. :>
      Mal sehen wie's so ist.
      Genreration Doof :D

      Haha Ich les sonst eigentlich garnicht aber dieses Buch ist echt in jeder Sekunde unterhaltsam ^^ Indem Buch wird eigentlich nur beschrieben was heut zu Tage mit der Jugend so abgeht und wie sich die Jugend von früher im Vergeleich zu heute verändert hat und woran das liegt und welche Einstellungen die Jugendlichen heut zu tage zum Thema Arbeit,Schule,Liebe oder algemein zum Leben haben XD
      Is aber gut erzählt und es entspricht alles der Wahrheit ( auch wenns teielweisse krasse Beispiele sind ).
      Werden sogar teilweisse auch Spiele Wii Zelda OoT oder Mario erwähnt XD
      Kann man sich echt mal antun ^^
      Habe ausgelassen:
      Stephen King - Shining (gut, aber nicht Kings Niveau - 7/10)

      Ich lese im Moment den Dunklen Turm Zyklus (auch von King). Bin nach dem ersten Buch, lese aber vor dem zweiten erstmal Dan Browns Meteor, weil ich das geliehen bekommen habe und ich das sowieso interessand finde.
      (Man hat mir gesagt, dass ich nicht nur einen Schriftsteller lesen soll, wenn ich ein Buch selbst schreiben soll. Das klang erschreckend plausibel.)
      In den letzten Wochen hab ich durchgelesen:
      Angela's Ashes - Frank Mc Court (auf Englisch) < Habe auch vor, die deutsche Verfassung zu lesen "Die Asche meiner Mutter"
      Le petit Nicolas - René Goscinny (auf Französisch)
      So lonely - Per Nilsson (einfach nur total schööön, so dass ich den zweiten Teil auch lesen wollte :3)
      Nie wieder lonely - Per Nilsson (noch besser als der erste Teil. :>)

      Und jetzt lese ich wieder den dritten Teil der Bis(s) Reihe "Bis(s) zum Abendrot - Stephanie Meyer". Bin gerade bei der Hälfte. :)

      Swat schrieb:

      Ich halte hier gerade Stephen King's "Under The Dome" in den Händen. Kurz und knapp: In einer Stadt namens Chester's Mill ensteht ein undurchdringbares Kraftfeld und die Stadt verfällt langsam dadurch dem Wahnsinn. Sehr interessant das Buch, vor allem im englischen Original.


      Ohhh, Bücher von Stephen King sind hammer. Wenn du's gelesen hast, schreib hier hinein wie es war. :)

      8-bit.bonb0n schrieb:

      Swat schrieb:

      Ich halte hier gerade Stephen King's "Under The Dome" in den Händen. Kurz und knapp: In einer Stadt namens Chester's Mill ensteht ein undurchdringbares Kraftfeld und die Stadt verfällt langsam dadurch dem Wahnsinn. Sehr interessant das Buch, vor allem im englischen Original.

      Ohhh, Bücher von Stephen King sind hammer. Wenn du's gelesen hast, schreib hier hinein wie es war. :)


      Oh, auch eine Stephen King-Liebhaberin? Sehr schön! ^^ Ich bin gerade auf Seite 700 von ca. 1000. Of course! I'm gonna post a little review for you then.