Bann von Meta Knight

      Re: Bann von Meta Knight

      So jetzt aber wirklich meine Ernsthafte Meinung darüber:

      HALLO? DAS GAME IST NOCH NICHT LANGE GENUG RAUS, DASS MAN SOWAS BEREITS ENTSCHEIDEN KANN!
      [size=2]Mein Sonic fickt jeden MK den Kopf xD[/size]

      Wenn Melee zu 95% aufgedeckt wurde, dann liegt Brawl vll grad mal bei 40%
      Ich selber hatte eigt keine Probleme mit MK (solange ich Snake als Counter habe) aber sonen richtig guten MK wie Dojo hab ich noch nicht gezockt also weiß ich nicht wie das aussieht.
      Trotzdem!
      Viele Chars sind noch unentdeckt.
      Lucas und Sonic zb. Ich bin der Ansicht das viele Leute sich garnicht mit den Low Tiern beschäftigen und bloss sich was von den Lan Playern abgucken und sich den Top Tiern hinzuwenden. Das führt dazu das bloss in der Oberen Area der Tierlist neue Kenntnisse gefunden werden, aber nicht in der unteren. Undas führt wozu? Zu Vorurteilen, das bloss die obere Tierlist zählt. wtf? Kontraproduktivität seitens Smash Scene lol.

      Ich bin nach wie vor der Meinung das die Tierlist in diesem Stadium des Spiels nichts zu sagen hat.

      Re: Bann von Meta Knight

      Na ok, Sonic ist echt nich High xDD

      Hält nich viel aus und Prio net sehr gut, aber atm "Main" ich ihn auch xDD

      Lucas ok, Ness würde ich auch eher Middle sehen...

      Ich bash auch online metas mit Mario, PKMN Trainer, Sonic etc.
      Aber es steht ja nichts fest.
      Die amis sind eh schisser, auch schin in PKMN so. Da wirdn Knackrack gebannt weil die schisser sind und in Deutschland ist er dennoch erlaubt ^^
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!

      Re: Bann von Meta Knight

      lol ich brauch nur 2 Attacken von Sonic falls es zu nem Priority Streit kommt, das wäre die Fair ohne landing lag beim Short Hop, oder die forward A aufm Boden. (beides gut nutzbar um den Gegner auf Distanz zu halten, plus schöne Priority)

      Aber bei mir wird es zu sowas sowieso kaum kommen ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hardys“ ()

      Re: Bann von Meta Knight

      Ich liebe Sonics Fair =DDD

      Zur Zeit spiele ich recht viel mit ihm. Vllt. werd ich ja ganz ok mit Sonic.
      Aber Sonic ist Online glaube wirksamer als Offline. Kann sich auch ändern.

      Sonic hat ne gute Recovery und es macht spaß mit ihm den Gegner zu Edgeguarden^^

      Nur hätte ich mehr Resistenz gut gefunden. Er stirbt doch sehr schnell =/
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!

      Re: Bann von Meta Knight

      Meiner meinung nach ist das alles eher spezifisch er mit wem gut umgehn kann. Ich z.b spiele mit Yoshi und das nicht schlecht >.< oke hab nie gesehn das metaknight so gefährlich sein kann. Aber für mich is das eher ne frage des umgangs 8| Ich bleib jedenfalls bei Yoshi und will ihn meistern xD Sonst verliert das Spiel ja erheblich an spaß >.<
      Wieso sagt mir keiner das meine letzte Signatur nen blöden Schreibfehler hatte D=.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Caius“ ()

      Re: Bann von Meta Knight

      man kann mit jedem chara gut sein, das steht außer frage. es gibt halt den einen oder anderen chara, der halt in allen bereichen einfach sehr gut ist, und das ist halt meta knight. auch wenn er zum spiel dazu gehört, finde ich die disskusion angebracht. denn kein anderer chara hat so wenig schwächen wie er. aber wenn man ihn bannt, stellt sich die frage, warum bannen wir dann nicht gleich noch andere wie snake mit. also ich finde, es sollte so bleiben wie es ist. sollte es mal dazu kommen, das nun plötzlich jeder pro nur noch mk verwendet, dann sollte er gebannt werden. aber solang das spiel noch nicht völlig entdeckt worden ist, wie hier mehrmals angesprochen worden ist, kann man charas nicht einfach bannen. denn jeder chara ist zur zeit (noch) schlagbar. sonic z.B. hat finde ich sehr ordentliche moves und combos drauf.

      Re: Bann von Meta Knight

      so dann melde ich mich mal als MK player zu wort, also:
      wie ziax schon sagte, wenn MK gebannt wird dann werden andere chars tops und plötzlich hätte man probleme gegen snake, er wäre nach der liste dann das neue "god" tier, D3 zweiter etc.. dann würden sich wieder leute über snake aufregen, ihn bannen, dann würde D3 herhalten müssen, GW und so weiter...
      außerdem, in melee waren die zwei tops fox (auf platz eins, dann erst) falco. fox auf platz eins wegen seinem shine (runter b), diese attacke konnte nahezu jede andere attacke im spiel blockkieren und den gegner fast zu 0% stocken, aber gesagt hat dagegen niemand etwas. falco wurde neben senem spike (dem damals noch einzigem spike im spiel) und seinem short-hop-laser top (nicht zu vergleichen mit brawl), auch er wurde nicht gebannt.
      Also frage ich mich, nur weils ein paar leute gibt die sich darüber aufregen und heulen das sie meta so übertrieben finden muss man sich denen nicht gleich beugen
      im übrigem: wurde auf der letzten lan von flys wario ins looserbracket gehauen und auch dort von im ausem turnier gekickt, hatte fast null chance gegen ihn
      solche situationen zeigen, dass man mit genügend skill einiges schafft, man bedenke, wario ist nicht top und das war nicht der einzige char gegen den ich probs auf der lan hatte (darkkaitos D3, Mys lucario etc...)
      ihn zu bannen würde niemanden weiterbringen
      Don't get hit!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Prix“ ()

      Re: Bann von Meta Knight

      Also ich finde das ehrlich gesagt auch schwachsinnig.
      Es kommt ja nun wirklich auf jeden einzelnen Spieler an und wie er, in dem Fall mit MK umgeht. Für die einen scheinen recht gute MK Spieler unmöglich, für die anderen nur eine Sache der Gewöhnung zu sein.
      Das variiert von Spieler zu Spieler. Und einen Chara so hoch einzustufen, dass man ihn bannen soll, finde ich dumm und vorallem voreilig.
      Denn wie ihr schon sagt, ist das Spiel bei weitem nicht entdeckt und somit das Potenzial der anderen Charas noch verborgen.

      Demnach sollte man Fox bzw. Falco in SSBM auch bannen, denn ich sag mal 80% der Pros haben mit denen gespielt, weil es als Gegner einfach am schwersten war, gegen einen Fox oder Falco mit deren Geschwindigkeiten mitzuhalten.

      Re: Bann von Meta Knight

      Btw ich hab mir nichts davon durchgelesen, weil das Topic ja einfach schon schwachsinnig ist. Meta ist der beste Chara, aber ist keinen Grund ihn zu bannen. Man kann Meta genauso gut auskontern wie andere Charas auch und er hat genauso viel Recht wie andere Charas auf Turnieren gespielt zu werden. Da denkt man sich nur das die die dort diskutieren Meta hater sind genau wie ich xDD Aber echt das ist lächerlich -.-
      ~I think Melee is perfect the way it is~ by Darkrain

      Re: Bann von Meta Knight

      Also eigentlich gibt es hier nicht mehr viel zu sagen. Wenn acht MK-User die ersten acht Platz belegen, kann man nicht mehr viel hinzufügen. Das ist zu eindeutig, was die Vorteile MKs nochmal hervorheben. Von mir aus kann man ihn bannen. Es ist zwar ein bisschen blöd für die, die MK scheinbar seit längerer Zeit mainen (Falco X z.B.). Die müssen sich total umstellen, aber denen war es glaube ich bewusst, dass MK einfach zu gut ist. Die meisten SSB(B)-Spieler spielen meistens auch second Chars. Von mir gibt es ein "ja". Früher habe ich auch gesagt, dass man bestimmt was gegen MK machen kann, egal, wie gut er ist, aber ich wurde von Flyfunner damals eines Besseren belehrt. Heute bin ich der gleichen Meinung, nachdem ich mehr SSBB-Erfahrung gesammelt habe.

      Edit: Wenn man sich mal einige Videos ansieht, zwischen Profis, dann sieht man auch oft, dass die MKs auch immer ganz schön "geraped" werden. Sieht man auch mal im Kombo-Video von CT.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Swat“ ()

      Re: Bann von Meta Knight

      [url='http://www.smashboards.com/showthread.php?t=230121']http://www.smashboards.com/showthread.php?t=230121[/url]

      -> denke mir da nun wieder über den metabann diskutiert wird, passt das hier vllt ganz gut rein

      EDIT:
      -> auch andere boards beanspruchen schon even's mit meta
      Don't get hit!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Prix“ ()

      Re: Bann von Meta Knight

      Ich bin, obwohl ich Meta hasse, immernoch gegen einen Bann. Wer für einen Bann ist könnte sich ja mal das hier durchlesen:

      blogs.myspace.com/index.cfm?fu…65255185&blogId=444238905

      Ich finde M2K bringt es auf den Punkt.

      Btw LOL @ Marth Board und EL^^

      Posted by Fox Hater

      Another great option is keep playing melee and forget this game was ever created

      PS: Ich könnte auch mit einem temp Bann leben, obwohl ich bezweifel, dass dies viel bringt.
      ~I think Melee is perfect the way it is~ by Darkrain

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ebucemag“ ()

      Re: Bann von Meta Knight

      by hardys

      Viele Chars sind noch unentdeckt.
      Lucas und Sonic zb. Ich bin der Ansicht das viele Leute sich garnicht mit den Low Tiern beschäftigen und bloss sich was von den Lan Playern abgucken und sich den Top Tiern hinzuwenden. Das führt dazu das bloss in der Oberen Area der Tierlist neue Kenntnisse gefunden werden, aber nicht in der unteren. Undas führt wozu? Zu Vorurteilen, das bloss die obere Tierlist zählt. wtf? Kontraproduktivität seitens Smash Scene lol.


      by m2k

      Other people started copying off of him and me in that time period as well, and winning tourneys with him made more people notice and want to copy from there. Now, everybody is copying each other, and most of the community is just severely evolving the metagame for 1 character, Metaknight, while the other characters remain extremely underused and undeveloped by comparison.


      Bin nach wie vor gegen den Bann.
      Ich führe mal die Diskussion hier weiter, da ich nicht den ULan Thread weiter zuspammen möchte und dieser Thread sonst gar nicht benutzt wird.

      Flyfunner schrieb:

      Da
      ein kürzlich stattgefundenes Turnier mit dem Ergebnis endete, dass die
      ersten 8 Plätze nur aus Meta Knight Spielern bestanden wurde die
      Disskusion über einen Meta Knight Bann neu entfacht und wird dieses mal
      wohl auch wirklich darin enden, dass er gebannt wird. Richtet euch also
      mal darauf ein, diesen Sommer keinen Meta Knight mehr spielen zu dürfen.
      Also,
      dieser tolle "Grund" ist (mal davon abgesehen, dass in DE nicht annähernd so
      viele MKs gespielt werden) nach den Ergebnissen der "Apex" sozusagen widerlegt.
      Singles

      1: Ally(guess) [Snake]
      2: Mew2King(guess) [MK]
      3: Lain(Ics, DDD)
      4: Anti(Snake, MK)
      5: Atomsk(DDD)
      5: Ksizzle(Lucario, MK)
      7: ADHD(Diddy Kong)
      7: Anther(Pikachu)
      9: Seibrik(MK, DDD)
      9: Candy(Snake)
      9: NinjaLink(Rob, Diddy, Pikachu)
      9: Blackwaltz(Olimar)
      13: Afro Thunder(SNAKE!!!)
      13: Dojo(MK)
      13: Ultimate Razer(Snake)
      13: HolyNightmare(Rob)
      17: Y.b.M(Kirby)
      17: UTD Zac(G&W)
      17: Slikvik(Wario, G&W, Peach)
      17: Dazwa(Zss)
      17: NEO(Marth)
      17: Boss(Mario, Luigi)
      17: Plankk(...guess) [MK]
      17: Light(Shiek, Pit, MK)
      [...]
      Quelle: smashboards.com/showthread.php?t=233459

      Meta Knight ist in den ersten 24 Plazierungen 7 Mal vertreten, davon haben 4
      auch noch andere Charaktere gespielt. Sieht nicht gerade overbroken aus... :whistling:
      Außerdem hat MK nicht mal das Turnier gewonnen, obwohl mit M2K und Dojo 2 der
      besten MKs überhaupt auf dem Event waren (und M2K wohl der beste
      Smash-Spieler der Welt ist, der auch in Melee und früher in Brawl mit D3 so gut wie jedes Turnier gewinnen konnte).

      OMG, bannt Snake, der ist so overbroken, der hat M2K besiegt. :ugly
      Und jetzt stellt mal die Theorie über Marth auf. Neo, einer der besten Marth Gamer, ist "soweit hinten". Marth ist also nicht so Broken xD

      Und dass MK die Turniere dominiert, kann man nun auch nichtmehr sagen. Diese Meta Bann Welle ist aber noch nicht abgeklungen ;)
      ~I think Melee is perfect the way it is~ by Darkrain