Kakarott Bewerbung

    Kakarott Bewerbung

    Hiho,

    Hiermit bewerbe ich mich bei euch um einen Platz in eurem Clan, sowie eurem neuen Bomberman Blast-Squad.
    Mein Name ist Kevin, bin 19 Jahre alt und ich komme aus der schönen Waldstadt Iserlohn :D
    Zuvor war ich in dem Clan revo.Gaming und habe dort auch organisatorische Aufgaben übernommen. Jedoch bin ich jenem geleaved, da die inaktivität von Tag zu Tag zunahm seit den ersten paar Wochen nach dem Release von MK Wii.
    Zocken tue ich seit dem NES und auch nicht nur auf Nintendo Ebene. Aktivität und Zuverlässlichkeit sind keine Probleme bei mir, ich bin quasi durch jahrelanges MMORPGn schon richtig erzogen worden :rolleyes Wenn also ein War ansteht und ich mich anmelde erscheine ich auch^^ Und sollte etwas dazwischen kommen, so sage ich rechtzeitig ab.
    Erreichen kann man mich bei ICQ unter folgender Nummer: 265-678-445
    MFG

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mahrla“ ()

    Re: Kakarott Bewerbung

    Ja, also da du ja voerst nur BM Blast hier spielen willst und wir da noch dringend 1-2 Leute bräuchten, denke ich mal, dass du dabei bist.
    Ich werd dann mal gleich einen BM Blast Squadbanner in Auftrag geben lassen.

    Aber nur noch mal zur Erinnerung: ich glaube, dass nur ungefähr noch 2-3 andere deutsche Clans BM Blast als Squad haben. Wöchentliche CWs wie bei SSBB/MKW wird es also wohl nicht geben, da das einfach nicht umsetzbar ist. Und wahrscheinlich wird BM Blast auch spätestens in 2-3 Monaten wieder von der Bildfläche verschwunden sein.
    Zudem zocken die meisten von uns noch eins der Main-Games nebenbei (MSCF, SSBB, MKW), und dort gibt es halt meist öfters Training. Aber ob wir bei BM Blast wegen 4 Leuten Training einführen, kann ich nicht genau sagen. Da werden wir uns also wohl eher spontan mal entscheiden um ne Runde zu zocken. Aber wenn wir so 3-4 CWs machen könnten, dann würde ich sagen, dass sich der Squad dann schon gelohnt hätte^^

    Anyway, back to topic:
    Ich werd dann mal die Tage mit dir eine provisorische Testrunde machen. Vielleicht macht auch noch ein anderer von uns dann mit. Und dann sehen wir mal weiter.

    Re: Kakarott Bewerbung

    Mit Mahrla hab ich ja vor der Bewerbung schon kurz gesprochen und er meinte Bomberman würd reichen^^ Die Mario Spiele sagen mir alle nicht wirklich zu. MK Wii noch am ehesten, jedoch bin ich da zur Zeit relativ ungeübt, seitdem es damals im Clan für Tot erklärt wurde^^
    Ich hoffe in der Zukunft auf Titel wie The Conduit oder sonstigem.
    Sollte Platz sein im Pool wenn ihr Training in MK Wii habt, wär ich sicherlich nicht abgeneigt mitzufahren und ich denke, dass ich auch wieder nach nem bisschen Training fit werden könnte in dem Game.^^
    Den Schwerpunkt hab ich mir aber jetzt auf das neue Bomberman gelegt.