NIGAN 2008

      Re: NIGAN 2008

      Also hab den NIGAN Jungs am Samstag schon ne email geschickt, allerdings antworten die nicht und das Forum ist alles andere als aktuell, da schreibt ja keine Sau was rein, irgendwie bin ich langsam etwas skeptisch. Nicht dass ich da am Samstag hinfahre und dann ist da keine Sau.
      @ Stiff vielleicht können wir doch davor noch irgendwie Kontakt aufnehmen, dann kann man vielleicht per Handy mal am freitag abend oder samstag vormittag den aktuellen Status abfragen oder so, wäre echt ne feine Sache.
      Ich hoffe trotzdem dass sich da noch irgendwas tut entweder neue Infos auf der Page oder eine Antwort Email an mich.


      Re: NIGAN 2008

      NIGAN ist erstmal abgesagt !!!


      Also findet das Event nicht statt?

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

      Re: NIGAN 2008

      hört sich zwar böse von mir an, aber ich finds gut, da ich ja dieses WE verhindert war und ich jetzt doch die chance habe, dabei zu sein^^
      trotzdem blöd dass die das so kurz davor absagen....



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: NIGAN 2008

      PDM schrieb am 05.10.2008 21:46
      @Grayfox
      Sag mal was macht eigentlich Falcon?
      öhm, ausbildung, WoW... ich hab selbst nicht mehr viel kontakt zu ihm. definitiv kein F-Zero mehr, bzw nur zum spaß. war jetzt mit mir das WE weg (50. von meinem Vater) und wäre ansonsten Nigan.



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grayfox“ ()