NIGAN 2008

      Unter www.nigan.de gibts mehr!!!

      * Zeitpunkt:
      - Offizieller Beginn ist am 3. Oktober 2008 um 18:00 Uhr.
      - Den Sonntag (5. Oktober 2008) lassen wir ab 12:00 Uhr langsam ausklingen.
      * Location:
      - Munderkingen, Teilort Lauterach in der Mehrzweckhalle.
      * Eintrittspreis:
      - 19 €
      Im Preis enthalten:
      - Bereitstellung von Fernsehern
      - Turnierpreise
      - Frühstück am Samstag und Sonntag
      * Das wird gespielt:
      - Alle Nintendo-Konsolen und Handhelds.
      (u.a. Wii, GameCube, N64, SNES, NES, NDS, GBA)
      - Alle Spiele für diese Konsolen.
      * Teilnehmer-Alter:
      - Mindestens 14 Jahre am ersten Tag der Veranstaltung.
      - Unter 18 Jahre nur mit Vollmacht von Erziehungsberechtigtem.
      - Für Mitglieder von NFriends e.V. gilt keine Altersbeschränkung.
      * Rauchen und Alkohol:
      - Rauchen ist im Veranstaltungsgebäude verboten, nur im Freien.
      - Alkoholgenuss ist verboten.
      * Kostenpflichtige Verpflegung:
      - Pizza und Pasta vom Italiener
      - Verschiedenes vom Chinesen
      - Aktuelles Angebot von MC Donald's®
      - Aktuelles Angebot von Subway® Sandwiches
      - Getränke: Wasser, Cola, Energy-Drink, Fruchtsäfte
      * Specials / Highlights:
      - Turnier-Finale werden auf Beamer übertragen / ausgetragen.
      - Offizielle Mitgliederversammlung.
      * Mitbringen:
      - Nintendo Konsolen (je mehr, desto besser)
      - Mitgebrachte TV sind erlaubt, jedoch kein Muss
      - Spiele
      - GC Breitband-Adapter für LAN-Spiele
      - Schlafsachen (Schlafsack, Isomatte usw.)
      * Sonstiges:
      - Die Umkleideräume und Duschen sind auf Anfrage zugänglich. - Alles, was auf der Veranstaltung kostenpflichtig ist (Essen und Getränke) wird vor der Abreise als Gesamtbetrag in Bar abgerechnet. Natürlich kann der aktuelle Rechnungsbetrag jederzeit am Orga-Pult eingesehen werden.


      Also ich bin wieder dabei und nehmen meine XBOX natürlich auch mit. Letztes Jahr kam ja GH2 sehr gut an. Mal schauen was die zu Rock Band sagen.....

      Also ich kann dieses Treffen nur jedem empfehlen ist immer sehr lustig bei denen. War die letzten 2 Jahre immer dabei.


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „STIFF“ ()

      Re: NIGAN 2008

      Leider sagen die diesmal gar nichts zu den Turnieren. So wird es diesmal leider nichts mit mir.

      Ansonsten war es immer schön.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

      Re: NIGAN 2008

      Mahrla schrieb am 25.09.2008 01:22
      @Stiff: Kannst du deine Signatur ein kleines bißchen verkleinern. Glaub weil das Bild so groß ist, kann man nicht alles von dir lesen.


      Mein letzter Satz war: Also ich kann dieses Treffen nur jedem empfehlen ist immer sehr lustig bei denen. War die letzten 2 Jahre immer dabei.

      Also bei mir ist alles lesbar. Fehlt nun was bei dir?


      Re: NIGAN 2008

      Swat schrieb am 25.09.2008 18:42
      Es wäre mal interessant mal eine LAN zu besuchen, neben der Nicom-LAN, WiiMeet, United LAN und der Olymptronica. Aber es wird leider nichts bei mir werden, da es zu kurzfristig ist und zu weit weg.

      Genauso sieht es auch bei mir aus, wird leider nix werden.

      Re: NIGAN 2008

      STIFF schrieb am 25.09.2008 20:18
      Gamulkas schrieb am 25.09.2008 20:07
      Naja da es ja schon bald ist kann ich mir net mehr freinehmen. Von daher kann ich net kommen! -.-


      das ist doch sowieso an einem Wochenende wo der Feiertag der Freitag ist. Oder ist der wieder nur in Bayern frei?

      Nee, das ist ja "Tag Der Deutschen Einheit", also wird da logischerweiße wohl jedes Bundesland einen Feiertag haben^^
      Die Nigan ist ja in der Nähe von Ulm, bei Ehingen ,also in Baden-Württemberg.
      Zitat von »Rob«


      "O.o NFO ich in der geilste tobi wird bald nur noch G37 Tobi sein. Das cih das noch erlebe"

      Re: NIGAN 2008

      TOBI schrieb am 26.09.2008 15:28
      STIFF schrieb am 25.09.2008 20:18
      Gamulkas schrieb am 25.09.2008 20:07
      Naja da es ja schon bald ist kann ich mir net mehr freinehmen. Von daher kann ich net kommen! -.-


      das ist doch sowieso an einem Wochenende wo der Feiertag der Freitag ist. Oder ist der wieder nur in Bayern frei?

      Nee, das ist ja "Tag Der Deutschen Einheit", also wird da logischerweiße wohl jedes Bundesland einen Feiertag haben^^
      Die Nigan ist ja in der Nähe von Ulm, bei Ehingen ,also in Baden-Württemberg.


      Das ist sehr gut für dich, Tobi. Du wirst dann auch sicherlich erscheinen, oder? Du kannst dann ja sagen, wie es so war, etc.

      Re: NIGAN 2008

      STIFF schrieb am 25.09.2008 20:18
      Gamulkas schrieb am 25.09.2008 20:07
      Naja da es ja schon bald ist kann ich mir net mehr freinehmen. Von daher kann ich net kommen! -.-


      das ist doch sowieso an einem Wochenende wo der Feiertag der Freitag ist. Oder ist der wieder nur in Bayern frei?

      Das Problem ist das einige Berufsgruppen dennoch arbeiten müssen! Und ich gehör leider zu einen dieser Gruppen. :P


      Meine Webseite: www.benila.eu

      Neo deine Argumente sind so schwach wie Deutschland im Finale der EM. Einfach göttlich! :thumbup:

      Re: NIGAN 2008

      Eine LAN in Bayern, eigtl sollte ich mich freuen, doch leider kann ich wieder nicht hin, höchstens dann Samstag Abend bis Sonntag Mittag, aber ich denke da gibts dann nicht mehr viel zu sehen. Ich habe nämlich leider am Samstag von 8:00 bis 17:00 Schule d.h. ich könnte nur danach noch dahingehen.
      Hat irgendjemand Infos zu Turnieren und wie der Plan von samstag abend an bis Sonntag Mittag noch aussieht???
      Wäre sehr dankbar wenn hier irgendjemand was dazu noch sagen könnte. Falls es sich noch halbwegs rentiert komme ich. Ulm ist ja net so weit weg von mir.


      Re: NIGAN 2008

      vng schrieb am 28.09.2008 11:03
      Eine LAN in Bayern, eigtl sollte ich mich freuen, doch leider kann ich wieder nicht hin, höchstens dann Samstag Abend bis Sonntag Mittag, aber ich denke da gibts dann nicht mehr viel zu sehen. Ich habe nämlich leider am Samstag von 8:00 bis 17:00 Schule d.h. ich könnte nur danach noch dahingehen.
      Hat irgendjemand Infos zu Turnieren und wie der Plan von samstag abend an bis Sonntag Mittag noch aussieht???
      Wäre sehr dankbar wenn hier irgendjemand was dazu noch sagen könnte. Falls es sich noch halbwegs rentiert komme ich. Ulm ist ja net so weit weg von mir.

      Das einzige was ich dazu fand war das hier, sry:

      Ibicool schrieb:
      Hallo zusammen, welche Wünsche habt ihr spieletechnisch dieses Jahr für die Turniere? Ich zähl einfach mal alles mögliche auf. Ob daraus dann Master-, Fun- oder gar keine regulären Turniere werden, spielt für mich weniger eine Rolle. Wii: SSBB, Mario Kart Wii, Wii Sports, (Virtual Console ?) Cube: MKDD, Donkey Konga, Mario Party (5) DS: MKDS, Metroid Prime Hunters Auf dem N64 können wir wieder "just for fun" zocken. Wenn jemand Lust hat, Super Street Fighter 2 auf SNES oder Mario Kart auf GBA, dann bring ich das nötige Equipment mit.


      Meine Webseite: www.benila.eu

      Neo deine Argumente sind so schwach wie Deutschland im Finale der EM. Einfach göttlich! :thumbup:

      Re: NIGAN 2008

      Also es sind von mir 150km das ist für mich vom Geld kein Problem, ist halt nru die Frage wie fit die Leute dann noch sind. ich hätte quasi dann noch 17h LAN so 2-3h Schlaf werde ich brauchen. Also ich fahre manchmal für 90 Minuten Fußball quer durchs ganze Land dann sollte das auch kein Problem sein. Und Samstag sollte ich dann ja das "Hauptturnier" ich hoffe ja MKWii ^^ noch miterleben. Ansonsten finde ich es auch klasse einfach nur zu zocken. Bringst du dein Guitar Hero oder Rockband(hast du das überhaupt??) mit ich bin ja auch leidenschaftlicher Gitarrist ;) Naja im ICQ hab ich dich schon geaddet und angeschrieben vielleicht kann man heut abend ja mal bisschen sich darüber unterhalten.
      Ansonsten denke ich schon dass das irgendwie klappt ;)
      Dem Veranstalter hab ich auch schon eine Mail geschrieben, ich hoffe der antwortet bald.


      Re: NIGAN 2008

      Steht da auch irgendwas von Preisen ? Und zu welchen Spielen werden jetzt die Turniere gemacht ?
      Weil man will ja nicht Eintritt zahlen und dann nichts gewinnen können und 18€+teure Verpflegung ist nicht ganz so billig.
      Also wenn man da echt ordentlich was absahnen kann, dann wäre ich dabei.
      Also Turniere zu MKW, MKDS und MKDD wären nicht schlecht, wobei ich dummerweiße gar kein NDS mehr habe, würde meine Gewinnchancen in diesen Spielen aber schon recht hoch einschätzen, aber wenn es dazu keine Turniere mit Gewinnen gibt lohnt sich das nicht.
      Zitat von »Rob«


      "O.o NFO ich in der geilste tobi wird bald nur noch G37 Tobi sein. Das cih das noch erlebe"

      Re: NIGAN 2008

      Du kommst aus Ulm, und willst da trotzdem nicht hin :watt das verstehe ich nicht ganz, Turniere sind da auf jeden Fall Nebensache auf dieser LAN, man kann dort auch einfach so Spaß haben... Ich habe mich jetzt auf jeden Fall fest dazu entschlossen, und ich werde auch als G37 Member auftreten ;)


      Re: NIGAN 2008

      Also Turniere zu MKW, MKDS und MKDD wären nicht schlecht, wobei ich dummerweiße gar kein NDS mehr habe, würde meine Gewinnchancen in diesen Spielen aber schon recht hoch einschätzen, aber wenn es dazu keine Turniere mit Gewinnen gibt lohnt sich das nicht.


      Preise für die Einzelnen Turniere wird es nicht geben, gabs die letzten Jahre auch nicht. Das gabs nur 2004.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

      Re: NIGAN 2008

      vng schrieb am 28.09.2008 12:21
      Bringst du dein Guitar Hero oder Rockband(hast du das überhaupt??) mit ich bin ja auch leidenschaftlicher Gitarrist ;) Naja im ICQ hab ich dich schon geaddet und angeschrieben vielleicht kann man heut abend ja mal bisschen sich darüber unterhalten.


      Ja klar bring ich GH und RB mit ist Pflicht. Super dass du kommst. Und wegen ICQ hab da zur Zeit so einen Fehler, kann nicht on kommen. Aber egal. Man sieht sich ja dann eh da. Da können wir dann auch über die U-Lan sprechen. Hab gehört dass du da auch hinfahrst. könnte man ja ne Fahrgemeinschaft machen..... Aber bin jetzt zu faul noch mehr zu schreiben. klären wir dann alles da ab! Freu mich.... WE ist in Sichtweite ;)


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „STIFF“ ()