Forendesign Abstimmung -> Design bleibt

      Forendesign Abstimmung -> Design bleibt

      So, PDM hat nun versucht noch letzte Fehler im Forum zu beheben (leider geht es bei 3-4 Leuten immer noch nicht ganz, glaube ich). Zudem ist das neue Design nun etwa 5-6 Tage online.

      Von daher wird es nun Zeit für eine abschließende Abstimmung:
      altes oder neues Forendesign?

      Ihr sollt dabei nicht nur zwischen "altes Design" und "neues Design" voten, sondern auch entscheiden, ob ihr beispielsweise auf das neue Design verzichten würdet, wenn ihr das alte Design auch gut fandet.
      Andererseits solltet ihr natürlich für das neue Design voten, wenn ihr auf keinen Fall das alte Design mehr wollt (weil es vielleicht net zur Clanpage passt oder so).

      Forendesign Abstimmung?


      Antworten zu "Design - Alt / Neu":

      Ich will nur das alte Design!: 8

      Ich finde das neue gut, aber würde auch das alte wieder nehmen: 14

      Ich will nur das neue Design!: 18

      Post was edited 1 time, last by “Mahrla” ().

      Re: Forendesign Abstimmung -> Design bleibt

      also wer für das alte design votet spinnt doch. sorry für die ausdrucksweise und bitte nicht persönlich nehmen. sieht doch super aus. und endlich mal was neues. gibt doch nix schöneres als diesen coolen blau weiß mix.


      Re: Forendesign Abstimmung -> Design bleibt

      also wer für das alte design votet spinnt doch. sorry für die ausdrucksweise und bitte nicht persönlich nehmen. sieht doch super aus. und endlich mal was neues. gibt doch nix schöneres als diesen coolen blau weiß mix.


      signed

      ich kenne das design zwar schon von unserem 360 clan-forum, also es ist nicht ganz neu für mich. aber trotzdem sieht es viel besser aus als das alte.

      Post was edited 1 time, last by “area” ().

      Re: Forendesign Abstimmung -> Design bleibt

      also wer für das alte design votet spinnt doch. sorry für die ausdrucksweise und bitte nicht persönlich nehmen. sieht doch super aus. und endlich mal was neues. gibt doch nix schöneres als diesen coolen blau weiß mix.


      Geschmackssache.....

      ...hat der Affe gesagt und in die Seife gebissen !!!!!!!
      http://www.youtube.com/user/G37Loki
      Meine Nintendo-Spielesammlung

      Re: Forendesign Abstimmung -> Design bleibt

      das neue design is cool, keine frage. wenn man sich mal dran gewöhnt hat isses echt schicck. nur einen kritikpunkt muss man nennen: die übersichtlichkeit und struktur waren beim alten design merklich besser, weil es nüchterner war. ich persönlich kann mich mit beiden abfinden, bin aber generell eher für bessere übersicht/struktur als den "showeffekt".



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: Forendesign Abstimmung -> Design bleibt

      So, ist schon Mittwoch Mittag^^ Ich werd das Voting also erst mal stoppen. Und nachher eine Auswertung schreiben.

      Edit: Hab jetzt die Votingnummern mal geprüft. Alle, die abgestimmt haben, sind auch berechtigt dazu. Also die kennen auch das alte Forum.

      Die Mehrheit ist klar für das neue Design. Selbst wenn man die neutralen (mittleren) Stimmen zum alten Design dazuzählen würde, wäre das dann ein 22:18, also nur eine sehr knappe Entscheidung.
      Allerdings kann man nicht davon ausgehen, dass alle mit der neutralen Stimme eher zum alten Design tendieren würden.
      Von daher ist 8:18 dann doch schon ein eindeutiges Ergebnis.

      Mir tut's nen bißchen für Loki & PGanon Leid, weil bei denen ja noch nen Bug auftritt und die manches net richtig lesen können. Einzige Lösung wäre halt, dass ihr FireFox updatet. Und @Ayron, Maschell, VNG, etc., denen das Design nicht gefällt: Also genau wie es euch nicht gefällt, so haben ja andere wiederum vollkommen das Gegenteil geschrieben (siehe z.B. Stiff). Von daher beuge ich mich der Mehrheit und damit bleibt das Design nun.

      Post was edited 1 time, last by “Mahrla” ().

      Re: Forendesign Abstimmung -> Design bleibt

      ne is schon ok, ich werd mich dann wohl geschlagen geben...werd ich mich wohl dran gewöhnen müssen.

      hätt selber nich gedacht das es so viele sind die auf das neue design schwören aber ok....find es aber gut das du mein vorschlag zur umfrage angenommen hast, so gab es wenigstens eine letzte kleine hoffnung aber naja ^^
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: Forendesign Abstimmung -> Design bleibt

      "Ich finde das neue gut, aber würde auch das alte wieder nehmen"

      Ist für mich wirklich ein "Mir Egal" Vote^^ Aber das ist jetzt auch total uninteressant, das Neue bleibt ja ;)
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!

      Re: Forendesign Abstimmung -> Design bleibt

      PDM schrieb am 25.09.2008 15:03
      Ich denke, man müsste eher alle die in der Mitte stehen auch noch für das neue zählen, da ja in der Antwort steht, dass sie das neue gut finden. Demnach wäre es also eher ein: 32:8 für das neue Design.


      das du auch immer noch ein blub auf der Schippe hast :rolleyes
      das thema is erledigt und trotzdem reitest du weiter drauf rum....raff ich nich.
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!