blackyoshi [MKWii (+ PKMN)]

    blackyoshi [MKWii (+ PKMN)]

    Name: Dino B.
    Alter: 17[25.09.1990]
    Wohnort: Nähe Saarbrücken(Saarland)
    Kontaktmöglichkeiten: ICQ:212-310-422
    Nickname: blackyoshi
    Squadgames: MKWii, PKMN
    Clanhistory: MKDSClan,MKR*, NP[NPlosion], NFX[NFinitiX]
    Erfolge:(Als Erfolge Werte Ich mal alle Platzierungen zwischen Platz 1 und 3 oO)

    - CSL MKWii GPs Spezial Cup - (Platz 1)
    - CSL MKWii GPs Finale - (Platz 3)
    - CSL Ballonbalgerei Opening Cup (Platz 3)
    - N-Zone Mario Kart Wii Liga _ Saison 1 (Platz 2)
    - N-Zone Mario Kart Wii Liga _ Saison 2 (Platz 1)
    - N-Zone/Nintendo Wii X Turnier (Platz 2)

    EDIT: (den hatte ich vergessen)

    - CSL SSBB 2on2 Opening Cup im Team mit Sunny (Platz 2)

    Ausserdem hatte ich immer wieder mal,kurzzeitig, den ein oder anderen TT - Rekord in Diddy Kong Racing DS (cyberscore.net) oder in Mario Kart Wii (MKWii.de)

    Hallo G37 Clan,
    Hiermit möchte ich mich für den Mario Kart Wii- und den Pokemon Squad(Pokemon kann ich im Moment nicht spielen x_X daher gilt dies erst für später) bewerben.
    Nachdem ich Anfang der Woche meinen Leaderrang in NFX abgelegt habe und und NFX verlassen habe da ich aus diversen Gründen keine Lust mehr hatte Leader eines Nintendoclans zu sein , habe ich mich mit eLdin beraten und wir beide sind zum Entschluss gekommen hier her zu kommen.
    Es würde mich echt freuen wenn eLdin (ihn wird man wohl besser kennen als mich ^^) und ich eine Chance bekommen ein Teil von G37 zu werden.

    MFG,
    by



    *War nur eine kurze Trialmemberzeit die ich selbst beendet habe

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „blackyoshi“ ()

    Re: blackyoshi [MKWii (+ PKMN)]

    Hallo blackyoshi,

    danke für deine Bewerbung.
    Wie du eventuell aus eLdins Bewerbungsthread vernommen hast, brauchen wir z.Zt. keine Verstärkung in einer der beiden Squads, aber anhand deiner Erfolge in Mario Kart Wii könnte sich da was machen lassen, leider kann ich dies nicht beurteilen. Wende dich bzgl. MKWii an Mahrla.

    Bzgl. Pokémon ist's zur Zeit so, dass keiner der momentanen Clans das Spiel noch aktiv zockt, oder gern unsere Forderungen ablehnt, da wir z.Zt. den stärksten Squad haben. Dich kenn ich bzgl. Pokémon noch nicht, ich werd dich heut gern mal testen und dann kann man evtl. schauen, ob du ab der Platinum-Ära dabei bist. ;)

    Gruß,

    Sunblade

    Re: blackyoshi [MKWii (+ PKMN)]

    Ok alles klar^^

    Bezüglich PKMN muss ich aber noch los werden wieso ich es noch nicht einem Testmatch spielen möchte:

    Ich habe nur ein Team da ich in den Zeiten von MKWii und SSBB keine Zeit und Lust hatte (im TT Fieber bekommt mich nichts vorm Fernseher oO) mir eines machen. Ein damaliger, vermeindlich gutmütiger Member von NP hat mir daher ein Team geschenkt. Da ich zu diesem Zeitpunk noch nichts von DVs und so wusste ist es mir erst in PKMN Battle Revolution aufgefallen, als mein Team als "faule Eier" rüber geladen wurden, dass es gecheatet ist. Der User Kirby (den dürften Mahrla und du auch kennen oder ?^^) hat mir dann bestätigen können dass 1. Alle DVs 31 sind und 2. überall 255 EVs verteilt sind. Aus dem oben genannten Grund (MkWi etc.) habe ich dann eben nur den "ultimativen Härtetest" für die Teams von z.b. eLdin gemacht da es ja eben doch eine gute/witzige Gelgenheit ist sein Team an gecheateten Teams mit Uber - Werten zu meßen xD

    CW und Turnier Erfahrung habe ich noch nicht, da ich mit einem gecheateten Team eben nicht für eine Wettbewerbsverzerrung sorgen wollte ^^

    Was heißt das nun im Klartext? Wie oben geschrieben eben dass ich aktuell noch nciht bereit für einen Test bin, jedoch arbeite ich nebenbei immer wieder mal an meinem Team.

    Siehe dazu:
    d1ngo.d1.funpic.de/Gengar.xls

    MFG,
    by

    PS: Unglaublich aber wahr, das erste Nebulak in der Liste hatte ich gleich bei meinem ersten Stoß DV Nebulaks bekommen o_O

    Re: blackyoshi [MKWii (+ PKMN)]

    Ich hab auch gerade mit eLdin drüber gesprochen, wusste also schon darüber Bescheid. Das hätte man aber auch von selbst erkennen können. ;)

    Wir lassen Pokémon erstmal aussen vor, da dort in keinster Weise Spieler benötigt werden. Bezüglich MKWii sprichst du am Besten Mahrla an.

    Re: blackyoshi [MKWii (+ PKMN)]

    Also die MKWii Erfolge sind schon mal net schlecht. Einen Test wird es auf alle Fälle mal geben. Bin nur nicht sicher, ob ich heute kann.

    Eventuell wird es dann auch eine Teilung des MKWii Squads geben, wenn wir 15-16 Leute da sind.
    Mitch hat sich nämlich heute auch wieder gemeldet, dass er in 1-2 Wochen wieder dabei ist.

    Re: blackyoshi [MKWii (+ PKMN)]

    Du kannst ja am Donnerstag immer alle zum Training beordern. Da sind wir dann regelmäßig 12. Alle können sowie nicht, da kommt immer was dazwischen.

    MfG
    Zelda1983
    Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zelda1983“ ()

    Re: blackyoshi [MKWii (+ PKMN)]

    Jau x_X

    Dachte mir wenn in Jedem Squad sowieso ein Test gemacht wird kann ich mich ja ruhig testen lassen, konnte ja nichts schaden. So nach dem Motto "Mal sehen was dabei rauskommt"
    gegen Blue konnte ich noch halbwegs mithalten aber von Ebu wurde ich regelrecht geschlachtet >_<

    SSB war sowieso nie meins daher ists auch nciht schlimm^^

    MKWii, Bomberman Blast und PKMN reichen da erstmal ^^

    PS: Fire Emblem DS soll soviel wie ich weiß einen Online Modus haben.
    Wir es dafür áuch einen Squad geben? * Fragte der Fire Emblem Freak ^____^*

    Re: blackyoshi [MKWii (+ PKMN)]

    blackyoshi schrieb am 27.09.2008 11:32
    Jau x_X

    Dachte mir wenn in Jedem Squad sowieso ein Test gemacht wird kann ich mich ja ruhig testen lassen, konnte ja nichts schaden. So nach dem Motto "Mal sehen was dabei rauskommt"
    gegen Blue konnte ich noch halbwegs mithalten aber von Ebu wurde ich regelrecht geschlachtet >_<

    SSB war sowieso nie meins daher ists auch nciht schlimm^^

    MKWii, Bomberman Blast und PKMN reichen da erstmal ^^

    PS: Fire Emblem DS soll soviel wie ich weiß einen Online Modus haben.
    Wir es dafür áuch einen Squad geben? * Fragte der Fire Emblem Freak ^____^*

    Denk ich nicht, für Advance Wars gibts es auch schon keinen^^
    Aber man wird sehen was kommt, das Game ist auf jeden Fall gut. Habs mal paar min. angetestet.
    Geez u suck man...
    Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!

    Re: blackyoshi [MKWii (+ PKMN)]

    Bluefalcon schrieb am 27.09.2008 14:02
    Denk ich nicht, für Advance Wars gibts es auch schon keinen^^


    Was ein Riesenjammer ist, weil es eigentlich clantauglich ist und mal das momentan mickrige Nintendorepertoire ausbreiten würde (hauptsächlich nur MK und Brawl (und Strikers vielleicht)... irgendwie wenig)
    Aber gut zu wissen, dass du anscheinend noch Interesse für zeigst. Sobald ich DSL habe, spielen wir mal hoffentlich. ^^
    Ich zocke für mein Leben gerne...... Wer tut das hier nicht?