GECON-Revival?

    Re: GECON-Revival?

    Also ich kann ja einerseits verstehen, dass sich hier manche aufregen... aber warum das ganze hier jetzt schon so abgeht obwohl das Event erst in >1/2 Jahr ist... das ist kein gutes Omen... Naja ich habe trotzdem noch vor zu kommen... ich habe PDM meine Vorstellungen einer guten LAN erzählt und was ich denn so zocke und außerdem kenne ich viele der URGeconbeuscher nur damals vom Forum, (bin ja erst nach der Gecon hier dazugestoßen) viele waren mir sehr sympathisch und ich war drauf und dran die Leute kennen zu lernen, und das ist auch immer noch so... Ist schön mal die Gesichter zu den Namen kennen zu lernen. Weiterhin brauche ich auch ne Abwechslung von den normalen Nintendo LANS die gefallen mir zwar auch ganz gut trotzdem bin ich kein NintendoOnly Zocker mehr inzwischen und auf den normalen LANS auf denen ich sonst so war ist Nintendo aber eigtl so ziemlich das einzige dass da gezockt wird. Weiterhin gingen mir vorallem bei der letzten U-LAN die viel zu langen Turniere auf den Sack und dass der Großteil eigentlich nur noch wegen diesen auf LANS fährt.

    Zum Schluss möchte ich aber noch sagen, dass ich falls man hier wirklich dagegen ist dass ich komme, dann wohl auch fern bleiben würde, bis jetzt dachte ich ndie Leute wären zufrieden mit dem Entschluss. Vorallem hab ich anfangs eindeutig nachgefragt ob ihr das nur für die URGecon Besucher machen wollt oder nicht. Ich betrachte es als eine LAN die nichts direkt hier mehr mit der jetzigen Community zu tun hat, sondern eher mit dem Clan dem ich damals beigetreten bin, allerdings nie die Chance dazu bekam die Leute kennen zu lernen. Ich freue mich auch auf die Leute mit denen ich hier im Forum(nur Online) scheinbar nicht zurecht kam. Artemis war mir damals auch auf der U-LAN ganz sympathisch obwohl ich mich öfters mit ihm im Forum angelegt hab ^^


    Re: GECON-Revival?

    Da ich ja auch unter den "Ausgeschlossenen" bin, möchte ich gerne wissen warum. Denn ich würde schon gerne wissen, was ich "falsch" gemacht habe, um hier nicht dabei sein zu dürfen. Und warum auch andere hier nicht teilnehmen dürfen. Was sind eure Kriterien in den engeren Kreisen?

    Re: GECON-Revival?

    PDM schrieb am 25.09.2008 19:32
    @Swat
    Ich kenn dich nicht und du bist unter 18 Jahre. Grundsätzlich wäre es als Ausnahme möglich, wenn du auch ne Xbox oder so hast und Erfahrung bei den Turnierspielen hast. Diese Ausnahme haben wir auch bei Lin und Lumines gemacht, weil die TS3 spielen. Aber wenn du auch noch nie TS3 oder SC4 gespielt hat, dann lohnt sich auch die Ausnahme nicht mehr. Du hast mir leider nicht konkret genug geantwortet gehabt innerhalb des Threads.


    Ich bin 18. Aber es ist ok, die Dinge sprechen da schon gegen mich, ohne ne' X-Box lohnt das ganze Unterfangen auch nicht so. Ich hätte auch mehr auf das Topic eingehen sollen, wie du sagtest. Ich wäre da wohl auch nicht so gut aufgehoben, unter den ganzen X-Box-Spielern.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Swat“ ()

    Re: GECON-Revival?

    PDM schrieb am 25.09.2008 16:24
    Maschell schrieb am 25.09.2008 16:15
    Dann schreib doch von anfang an dass DU mich net abkannst und DU kein Bock auf mich hast, stattdessen laberst du irgendein Müll von wegen Fanboy etc
    Entweder hörst du auf hier was zu schreiben, oder deine Beiträge werden gelöscht. Du stiftest nur Unruhe.

    @Henning
    Wir laden Geck0r definitiv ein, auch wenn er keine 18 ist, genauso wie wir es auch mit Chatrat getan hätten, wenn er keine 18 gewesen wäre. Die lan wird unter dem Motto ab 18 laufen, mit ein paar wenigen Ausnahmen.

    Früher lief sie auch offiziell ab 16 mit wenigen Ausnahmen.


    ich kann verstehen geck0r einzuladen, war ja schon immer mit bei.

    ich hab auch nichts gegen ihn.

    hab nur bauchschmerzen, weil er noch keine 18 ist.

    wg mir können leute die ihr einladet und noch keine 18 sind gerne kommen, aber das ist dann auch euer problem, falls was schief läuft.

    Aggro zu mir " Ich kick dich gleich aus dem Bildschirm"
    Area zu ChatRat bei Mario Kart DS " Du musst ins Bett " & "Als Trostpreis wartet die Hüpfburg bei Burger King auf dich"
    Aggro, Andy & Area bei Mario Kart DD " Das Spiel ist sooooooooooooooo schlecht"
    Spruch der GECON ( Trifft am besten auf Shadow & Aggro zu ) " Sie haben die Führung verloren"

    Re: GECON-Revival?

    PDM schrieb am 25.09.2008 19:32
    BTW: Roy kenn ich auch nicht, auch wenn er auf irgend ner GECON oder so war, ich würde ihn nicht erkennen, sprich ich weiß nicht, was er sonst noch so spielt und wie er aussieht. Und ich denke, dass es sehr vielen die kommen werden, ähnlich geht.

    Du kennst mich nicht? Das glaub ich dir nicht. Wir haben zusammen gezockt auf der OOA 2006, wir haben geredet auf dem bpc und ich hab dich immer noch in ICQ, sofern du mich nicht schon vor ewigen Zeiten gelöscht hast *g*

    Und nein ich spiele kein TS2 oder 3 aber ich spiele Soul Calibur, was ich neulich schonmal gesagt hatte. ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Roy03“ ()

    Re: GECON-Revival?

    neo4life schrieb am 26.09.2008 14:04
    Ja ich bin auch dabei das wird doch mal richtig hammermässig...
    Nur ein paar Fragen:
    Gibt es schon einen Turnierplan?
    Gibt es wieder Medallien?
    Und is der Zeitraum um Pfingsten jetzt sicher?
    Ansonsten Hammermässige Idee das wieder aufleben zu lassen.. :D


    also TS3, SC4 und natürlich Mashed sind gesetzt. ein weiteres turnier wird es evtl noch geben, aber sonst soll wieder fun-zocken dominieren. ob es medallien gibt wird entschieden wenn wir wissen wieviele leute definitiv kommen werden damit es sich lohnt, da die ja über den eintritt finanziert werden müssen. der zeitraum ist noch nicht absolut sicher, pdm steht aber schon in kontakt mit den hallenvermietern. und schön dass du dabei bist. hoffe du spielst nicht mitsu oder cervi. dann wird alles gut.

    Ich habe jeden gesehen. Doch wenn jemand geflogen ist, der mich nicht gesehen hat, dann bin ich auch geflogen.

    Re: GECON-Revival?

    hoppla,hier gehts ja ganz schön rund ;)

    also mir ist es quasi egal ob ostern oder pfingsten.würde ich mir dann entsprechend einrichten wenn ich lange genug bescheid weiss.

    entgegen einigen vermutungen hier hab ich auch noch meine xbox 1 mit allem was noch so auf platte war und ist.allerdings sind meine 4 pads mehr oder weniger angeschlagen oder kommt mir das nur so vor weil ich 360 pads gewönnt bin ;)

    ich finde das auch gut das es ein revival wird mit den alten hasen.das muss zuerst erstmal her nach 2,5 jahren.
    Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
    - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
    - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
    - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
    - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
    -------------------------------------------------------------

    Re: GECON-Revival?

    PDM schrieb am 27.09.2008 12:37
    Beim Termin kommt es da eigentlich eher auf den Sportverein an, wenn die Halle zu einem der Termine besetzt ist, nehmen wir den anderen. Fest steht aber, dass es entweder Ostern oder Pfingsten sein wird.


    bin gespannt ob wir ne halle zu den genannten terminen bekommen.
    ich freu mich schon auf die ganzen leute, die man von früher kennt.
    Aggro zu mir " Ich kick dich gleich aus dem Bildschirm"
    Area zu ChatRat bei Mario Kart DS " Du musst ins Bett " & "Als Trostpreis wartet die Hüpfburg bei Burger King auf dich"
    Aggro, Andy & Area bei Mario Kart DD " Das Spiel ist sooooooooooooooo schlecht"
    Spruch der GECON ( Trifft am besten auf Shadow & Aggro zu ) " Sie haben die Führung verloren"