GECON-Revival?

    Re: GECON-Revival?

    ja normal henning ich bin doch immer dabei gewesen...

    und auserdem kann ich dich da doch nicht allein lassen wer weiß auf was für gedanken du sonst kommen würdest


    das ist mein aggro ;)

    gut das du mich nicht allein lässt, ich brauch doch nen bodygard , wenn ich die ganzen turniere gewinne ;) ( um mich vor fans & autogrammwünsche zu schützen )

    @ pdm

    stimmt , je mehr umso schneller sind wir durch, da wir bestimmt wieder mit verliererrunde machen oder ?
    Aggro zu mir " Ich kick dich gleich aus dem Bildschirm"
    Area zu ChatRat bei Mario Kart DS " Du musst ins Bett " & "Als Trostpreis wartet die Hüpfburg bei Burger King auf dich"
    Aggro, Andy & Area bei Mario Kart DD " Das Spiel ist sooooooooooooooo schlecht"
    Spruch der GECON ( Trifft am besten auf Shadow & Aggro zu ) " Sie haben die Führung verloren"

    Re: GECON-Revival?

    Ich verstehe ja warum ihr ne Teilnehmerliste gemacht habt, aber trotzdem denke ich der Sinn der Gecon war doch mit gleichgesinnten zocken, alt bekannte Gesichter wiederzusehen und neue Leute kennernzulernen. Das gehoerte bei den beiden letzten Gecons fuer mich jedenfalls dazu. Ich denke durch die Teilnehmer Liste nimmt man der Gecon etwas weg. Naja das ist aber nur meine Meinung.
    ~I think Melee is perfect the way it is~ by Darkrain

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ebucemag“ ()

    Re: GECON-Revival?

    Ich verstehe ja warum ihr ne Teilnehmerliste gemacht habt, aber trotzdem denke ich der Sinn der Gecon war doch mit gleichgesinnten zocken, alt bekannte Gesichter wiederzusehen und neue Leute kennernzulernen. Das gehoerte bei den beiden letzten Gecons fuer mich jedenfalls dazu. Ich denke durch die Teilnehmer Liste nimmt man der Gecon etwas weg. Naja das ist aber nur meine Meinung.

    In diesem Fall hat die Gecon aber nen anderen Sinn.
    Es sollen ja die Leute von früher kommen, da es ja ne Art Revival werden soll. Ich finde das nicht schlecht mit der Liste, denn das hat ja nichts mit den Leuten persönlich, sondern mit den alten Hasen etwas zu tun.

    Re: GECON-Revival?

    ChatRat hat den Sinn dieser GECon verstanden. ;)


    Ostro ich hab auch den sinn der gecon verstanden und kann auch verstehen, dass ihr da auch keine leute haben wollt, die vielleicht hier im forum nie groß geschrieben haben. aber dass ihr so leute wie maschell ausschließen wollt finde ich schon etwas hart. die leute die hier die jahre immer aktiv im forum unterwegs waren, könnten doch eingeladen sein. außerdem ist die halle doch sowieso riesig. oder was meint ihr?


    Re: GECON-Revival?

    ChatRat hat den Sinn dieser GECon verstanden. ;)


    Ostro ich hab auch den sinn der gecon verstanden und kann auch verstehen, dass ihr da auch keine leute haben wollt, die vielleicht hier im forum nie groß geschrieben haben. aber dass ihr so leute wie maschell ausschließen wollt finde ich schon etwas hart. die leute die hier die jahre immer aktiv im forum unterwegs waren, könnten doch eingeladen sein. außerdem ist die halle doch sowieso riesig. oder was meint ihr?


    stimme stiff zu & chat rat ( das 1. und letzte mal ) zu

    aber leute die nie auf 1 unserer gecons waren, sollten aussen vor bleiben.
    ( bitte nicht persönlich nehmen )

    @ maschell

    wenn du barbie spielst, sag bescheid, da bin ich immer bei

    ;)
    Aggro zu mir " Ich kick dich gleich aus dem Bildschirm"
    Area zu ChatRat bei Mario Kart DS " Du musst ins Bett " & "Als Trostpreis wartet die Hüpfburg bei Burger King auf dich"
    Aggro, Andy & Area bei Mario Kart DD " Das Spiel ist sooooooooooooooo schlecht"
    Spruch der GECON ( Trifft am besten auf Shadow & Aggro zu ) " Sie haben die Führung verloren"

    Re: GECON-Revival?

    hallo leute ist das nicht im großen und ganzen egal wehr kommt eine lan ist doch dafür da neue und alte leute zu treffen. und wenn es danach geht dürfte ich auch nicht kommen da ich auch nicht bei der ersten dabei gewesen bin...

    Also ich finde wer kommen möchte kann kommen sollange bezahlt wird...
    Und die sache mit klauen ja keine ahnung passt einfach auf eure sachen auf denn vieleicht möchten es ja deswegen leute nicht das der ein oder andere nicht kommt weil die angst besteht das sachen gelaut werden....

    Aber ich gehe mal davon aus das es nicht so schlimm wird wie auf der Meggaa LAn... LOL

    Re: GECON-Revival?

    warum das denn chatrat es gibt doch für jeden mal das erste mal wo man auf ne lan geht stell dir mal vor das macht jeder veranstallter so. Dann lehrnt man ja nie neue leute kenne und das ist doch scheisse. Aber naja ich finde nur das jeder kommen darf der will aber das ist ja auch ne sache des veranstallters. Und liegt nicht in meiner hand finde es halt nur scheisse....... :freak

    Auserdem wie kommt es das du mal auf ne gecon gekommen bist wurdest doch bestimmt auch eingeladen oder nicht... Naja auch egal einfach die fresse halten wenn man keine ahnung von der planung einer Lan hat punkt...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Aggro“ ()

    Re: GECON-Revival?

    @ all

    ihr müsst einfach damit leben wie wir das jetzt geregelt haben. kann ja sein dass ihr da was dran zu meckern habt, aber es wird nicht mehr geändert. da brauch jetzt auch keiner so hinten rum ankommen mit "was ich noch sagen wollte.." "das und das find ich nicht gut aber na ja..." das sät nur unfrieden und streit.

    Ich habe jeden gesehen. Doch wenn jemand geflogen ist, der mich nicht gesehen hat, dann bin ich auch geflogen.