GECON-Revival?

    Re: GECON-Revival?

    @Aggro: Als ich 2005 das erste Mal auf die Gecon ging war sie noch dabei für sich zu werben und zu wachsen. Da war das Ziel so viele Leute wie möglich anzulocken.

    @Falc0re: Dieser Streit wird aber von euch selber provoziert, da ihr nicht konsequenz bleibt.
    Leute wie Swat oder VNG, von denen ihr bloß denkt das sie nicht fehl am Platze sind, dürfen kommen, Maschell aber, welcher nun wirklich schonmal dabei war, nicht. Ich finde es steht Maschell selbst frei, zu entscheiden ob er sich wohl fühlt und somit teilnimmt, oder nicht. Wobei ich Swat und VNG nicht kommen lassen würde (das hat natürlich nichts persönliches mit euch zu tun), da sie einfach keiner Geconler sind.

    Re: GECON-Revival?

    Tjoah, also vielleicht will man mich nicht dabei haben (kann ja durchaus sein), aber nachfragen kann man ja. ^^

    Unabhängig davon, ob es zeitlich passt. Wäre ich denn zugelassen, wenn ich kommen könnte? Also ich war auf beiden 2006er Gecons dabei und die Sommer Gecon wird wohl für immer in meinem Gedächtnis eingebrannt sein. Auf der Liste im anderen Thread finde ich nur meinen Namen nicht, deshalb stelle ich mal hier die Frage.
    Ich zocke für mein Leben gerne...... Wer tut das hier nicht?

    Re: GECON-Revival?

    Vielleicht sollten sich auch gewisse Leute, die schon gesagt haben, dass sie eh keine Zeit haben, nicht drüber auslassen, dass sie nicht in der Liste stehen!? haha
    Und die Sache mit dem Alter ist auch ganz klar. Die Veranstalter müssten für alle unter 18 die Verantwortung übernehmen, zusehen, dass die keine nicht jugendfreien Spiele zu Gesicht bekommen, etc.
    Am besten kann man's mit 'nem Geburtstag oder Jahrgangstreffen einer alten Schule vergleichen.
    Wenn ich dann hier les, wie viele mit den meisten nur Stress anfangen ohne jeglichen Grund, ist's kein Wunder, dass die nicht erwünscht sind; schon gar nicht, wenn sie unter 18 sind und somit eine "Gefahr" darstellen und/oder schon gesagt haben, dass sie keine Zeit haben wtf
    Oder wir nennen das ganze gleich G37 und Co.-Meeting + ein paar alte G-Eler...
    Es geht hier um ein Revival, darum vergangene Zeiten zu wiederholen und die Leute wiederzusehen. Was danach kommt und ob es dann anders ist, davon spricht hier überhaupt keiner.
    Vielleicht hätt ich für den Kram ein Forum machen sollen, so ein Humbug hier.

    Gegen Samus_Fan spricht jetzt, denk ich mal, gar nichts.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ostro“ ()

    Re: GECON-Revival?

    chatrat deine meinung kann ich verstehen, haben wir auch alle gelesen und zur kenntnis genommen. was erwartest du denn jetzt? sollen wir jetzt sagen "ach ja du hast recht, jetzt kann jeder kommen". und jetzt mal klartext, jemanden der beiträge von mir löscht und mich im forum sperrt würd ich auch nicht zu meinem event einladen. entschuldigung.


    nehmt es wie es ist. wenn euch was stört, macht euer eigenes event. die ulan zum beispiel.

    Ich habe jeden gesehen. Doch wenn jemand geflogen ist, der mich nicht gesehen hat, dann bin ich auch geflogen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Falc0re“ ()

    Re: GECON-Revival?

    weil er sich entschuldigt hat, lol xD

    und wenn ihr das alles schlechtreden wollt dann lagern wir das aus in ein anderes forum. wenn ihr das seelisch nicht verkraften könnt dass man hier ein eigenes event plant. das wäre echt traurig leute. bei lucy waren doch auch größere treffen wo er die leute eingeladen hat. da hat keiner was gesagt. also ein bisschen anstand erwarte ich hier schon. das hab ich mir hier echt anders vorgestellt.

    Ich habe jeden gesehen. Doch wenn jemand geflogen ist, der mich nicht gesehen hat, dann bin ich auch geflogen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Falc0re“ ()

    Re: GECON-Revival?

    chatrat deine meinung kann ich verstehen, haben wir auch alle gelesen und zur kenntnis genommen. was erwartest du denn jetzt? sollen wir jetzt sagen "ach ja du hast recht, jetzt kann jeder kommen". und jetzt mal klartext, jemanden der beiträge von mir löscht und mich im forum sperrt würd ich auch nicht zu meinem event einladen. entschuldigung.


    nehmt es wie es ist. wenn euch was stört, macht euer eigenes event. die ulan zum beispiel.

    Also erstmal, das mit den Beiträgen ist ja ein völlig anderes Thema. Das mit der Altesbergrenzung ok, das habe ich ehrlich gesagt nicht bedacht, aber dennoch fände ich es unfair leute einzuladen die nie auf einer Gecon waren. Wozu nennt ihr es dann Revival? Zudem war das bei den anderen Lans doch auch nie ein Problem wenn da Minderjährige teilnahmen, wieso jetzt auf einmal?

    Re: GECON-Revival?

    wg samus fan, ich kann mich noch gut an ihn erinnern , er hat mit den ds gezeigt. es spricht also nichts, meiner meinung nach, gegen samus fan.

    @ chat rat

    bleib mal cool.

    du bist dann 18 . sei froh darüber.

    ich bin niemand rechenschaft schuldig, ausser meinem meister in der arbeit

    oder so chat rat, für leute die keine 18 sind übernimmst du die verantwortung, falls was passiert.

    @ all

    ich bin strikt dagegen, leute unter 18 einzuladen.
    lass mal was passieren, wer übernimmt dann die verantwortung.
    dann wird man als 1. fragen, wer ist der veranstalter.



    Aggro zu mir " Ich kick dich gleich aus dem Bildschirm"
    Area zu ChatRat bei Mario Kart DS " Du musst ins Bett " & "Als Trostpreis wartet die Hüpfburg bei Burger King auf dich"
    Aggro, Andy & Area bei Mario Kart DD " Das Spiel ist sooooooooooooooo schlecht"
    Spruch der GECON ( Trifft am besten auf Shadow & Aggro zu ) " Sie haben die Führung verloren"

    Re: GECON-Revival?

    trotzdem waren roy03 und maschell damals schon dabei wenn ihr sie ausschließen wollt ist es eure sache aba trotzdem find ich es ehrlich gesagt schade. ich komm mit beiden super aus und kann die entscheidung nicht nachvollziehn.

    nach diesem kommentar: "jemanden der beiträge von mir löscht und mich im forum sperrt würd ich auch nicht zu meinem event einladen. entschuldigung. " musste ich allerdings schmunzeln. ich denke ihr wisst warum.
    IRUA Je vous viole tous