GECON-Revival?

    Re: GECON-Revival?

    PDM schrieb am 21.09.2008 15:41

    Ich werd bei der neuen Halle natürlich fragen, wie das mit Schlüssel aussieht. Wir machen auchne PC Lan im November darin, ich denke, da werd ich einige Erfahrungswerte mitnehmen.


    gut das du im nov. da bist.bin gespannt wie die das lösen.

    ich denke,das ist sehr wichtig, ich will nicht jeden abend abbauen und mit meiner 360 schlafen gehen.

    die halle sollte abgeschlossen werden.
    gerade so die zeit von 8 bis 12 wo eh alle schlafen.
    ich möchte nicht geweckt werden, wo mir dann gesagt wird, die haben uns beklaut.
    das ersetzt uns eh keiner.
    Aggro zu mir " Ich kick dich gleich aus dem Bildschirm"
    Area zu ChatRat bei Mario Kart DS " Du musst ins Bett " & "Als Trostpreis wartet die Hüpfburg bei Burger King auf dich"
    Aggro, Andy & Area bei Mario Kart DD " Das Spiel ist sooooooooooooooo schlecht"
    Spruch der GECON ( Trifft am besten auf Shadow & Aggro zu ) " Sie haben die Führung verloren"

    Re: GECON-Revival?

    @PDM&Ostro: die blau makierten waren interessenten...das sind noch keine 100%ige zusagungen.
    die 100% wissen ob sie dabei sein können, werden sich sicher bald melden und diese solten rot oder so markiert werden.

    ich werd versuchen frei zu bekommen und müste dann nochmal mit POA rücksprache halten wegen der fahrt ect.

    ich geb dann bescheit

    ähm, wieso is Maschell nich "eingeladen" ? :schock
    Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

    Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
    3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ayron“ ()

    Re: GECON-Revival?

    Maschell war aber schon auf einer GECON. Auf der, wo auch Ayron war.

    Aber ka, wie ihr das regelt. Ich halt mich da raus.

    Falc0re hatte mich noch gefragt, ob man beispielsweise noch die Anmeldedaten von den GE Rankings einsehen kann. Also um zu gucken, wer schon lange dabei ist oder so.
    Aber das ist leider nicht möglich. Ich kann lediglich sehen, wann die member-files zuletzt geändert wurden. Und das geschieht immer dann, wenn man neue Rekorde einträgt. Von daher hätten Leute wie Maschell da eher neuere Daten stehen, wenn sie ab und zu mal Rekorde eintragen. Also das kann man nicht als Kriterium nehmen.

    Re: GECON-Revival?

    Also wenn Nintendospiele nicht nen fester Bestandteil der LAN sind hab ich eh kein Interesse zu kommen, warum bin ich dann eingeladen? Ich dachte jeder weiß, dass ich hauptsächlich Nintendospieler bin und an sich hauptsächlich zum smashen komme ;P

    Oder mit anderen Worten: Nintendo war ein fester Bestandteil der alten GECon, warum also nicht auch von der neuen?

    Re: GECON-Revival?

    Nintendo war ein fester Bestandteil der alten GECon, warum also nicht auch von der neuen?


    Das habe ich mich auch gefragt.

    MfG
    Zelda1983
    Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

    Re: GECON-Revival?

    Nintendo wird da auch rumstehen, wenn's jemand mitbringt. Wir hatten ja sogar retro dabei und haben ewig an Bomberman gesessen. Spieler gibt's da immer, muss nur jemand dabei haben und sich eine Runde Leute zusammenziehen.

    Flyfunner war ja nun im Mashed-Finale u.a.
    und Zelda ist der Bag-Meister von TS3 :P

    So wie Ihr anderes mitspielt, werden auch viele an Nintendo dabeisitzen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ostro“ ()

    Re: GECON-Revival?



    Oder mit anderen Worten: Nintendo war ein fester Bestandteil der alten GECon, warum also nicht auch von der neuen?


    wer hat denn gesagt, dass es da kein nintendo geben wird? also ich nehm meinen cube mit. lucy mit sicherheit auch. und ich glaub auch nicht, dass mahrla seine wii zuhause lässt.

    Ich habe jeden gesehen. Doch wenn jemand geflogen ist, der mich nicht gesehen hat, dann bin ich auch geflogen.

    Re: GECON-Revival?

    lin und ich hätten auch interesse.
    wir waren zwar noch nie auf der gecon, finden die neue idee dahinter aber klasse (zum spaß zocken auf hohem niveau) und sind nicht allzu sehr auf bestimmte konsolen fixiert ;)
    außerdem würde ich äußerst gerne TS3 mal wieder zocken. hab damals übrigens immer wieder gerne im TS forum mitgelesen, obwohl ich da noch garnicht angemeldet war. so stalkermäßig :ugly
    kann mich noch gut dran erinnern als ich fast zusammengebrochen wär, weil hier einige rekorde einfach nur godlike waren :D
    ich sag nur rumble in the jungle. bin da nie über silber gekommen :(
    Tools don't make the man, son.

    Re: GECON-Revival?



    Oder mit anderen Worten: Nintendo war ein fester Bestandteil der alten GECon, warum also nicht auch von der neuen?


    klar wird nintendo gezockt, ich will endlich mal wii selbst spielen.

    @ zelda

    du musst unbedingt erscheinen, da ich dich in mario golf schlagen werde ;)

    @ funflyer

    ihr werdet schon eure nintendo games zocken können.

    @ nintendo - leute

    was die anderen meinen ist, ihr sollt euch nicht so zurückziehen und nicht nur nintendogames zocken, denn es wird KEINE nintendo lan.

    Aggro zu mir " Ich kick dich gleich aus dem Bildschirm"
    Area zu ChatRat bei Mario Kart DS " Du musst ins Bett " & "Als Trostpreis wartet die Hüpfburg bei Burger King auf dich"
    Aggro, Andy & Area bei Mario Kart DD " Das Spiel ist sooooooooooooooo schlecht"
    Spruch der GECON ( Trifft am besten auf Shadow & Aggro zu ) " Sie haben die Führung verloren"

    Re: GECON-Revival?

    @lumines dann check mal "blutig oder well done" auf platin. das ist imba.


    war auch mein letztes fehlendes, aber trotzdem ist rumble in the jungle imho schwerer
    TS2 arcade und challenges haben aber noch mehr gerockt :smokin

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „area“ ()

    Re: GECON-Revival?


    Deswegen sind Maschell und Roy nicht eingeladen.

    Nur mal so PDM, ich hab neben diversenen Nintendo Konsolen z.B. auch ne PS2, ne PSP und eine PS3, ich bin ganz sicher kein Fanboy und Soul Calibur ist mir bei weitem nicht fremd ;) Aber gut wenn ich nicht eingeladen bin mir auch egal ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Roy03“ ()

    Re: GECON-Revival?

    Extem hat mir ne PN geschrieben, er komm definitiv. Jetzt müssen wir uns noch an Aggro dranhängen.


    ich hab jetzt aggro per icq angeschrieben .

    das extem kommt ist cool, gut gemacht !
    Aggro zu mir " Ich kick dich gleich aus dem Bildschirm"
    Area zu ChatRat bei Mario Kart DS " Du musst ins Bett " & "Als Trostpreis wartet die Hüpfburg bei Burger King auf dich"
    Aggro, Andy & Area bei Mario Kart DD " Das Spiel ist sooooooooooooooo schlecht"
    Spruch der GECON ( Trifft am besten auf Shadow & Aggro zu ) " Sie haben die Führung verloren"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „HENN1NG X“ ()

    Re: GECON-Revival?


    Deswegen sind Maschell und Roy nicht eingeladen.

    Nur mal so PDM, ich hab neben diversenen Nintendo Konsolen z.B. auch ne PS2, ne PSP und eine PS3, ich bin ganz sicher kein Fanboy und Soul Calibur ist mir bei weitem nicht fremd ;) Aber gut wenn ich nicht eingeladen bin mir auch egal ^^


    natürlich seit ihr eingeladen. o0
    IRUA Je vous viole tous

    Re: GECON-Revival?

    wer hat denn überhaupt noch ne xbox für ts bzw. mashed ?

    ich hab nur noch meine 360, alles andere hab ich verkauft.
    Aggro zu mir " Ich kick dich gleich aus dem Bildschirm"
    Area zu ChatRat bei Mario Kart DS " Du musst ins Bett " & "Als Trostpreis wartet die Hüpfburg bei Burger King auf dich"
    Aggro, Andy & Area bei Mario Kart DD " Das Spiel ist sooooooooooooooo schlecht"
    Spruch der GECON ( Trifft am besten auf Shadow & Aggro zu ) " Sie haben die Führung verloren"