GECON-Revival?

    Re: GECON-Revival?

    OK. Ähm ich hab mal ne Frage. Wollt ihr das jetzt nur für die alten Gecon Leute machen oder dürfen da sonst auch ein paar andere kommen. Dass ich was gegen PDMs Umgangsformen im Forum habe das ist ja kein Geheimnis trotzdem denke ich nicht dass wir uns unbedingt gleich die Köpfe einschlagen werden, vorallem da man sich persönlich net wirklich kennt (hab dich einmal getroffen auf der Olymptronica :baeh, aber das weißt du bestimmt nimmer ^^)
    weil ansonsten wäre ich auch interessiert, vorallem hab ich ja inzwischen ne PS3 und da fehlen mir irgendwie die Leute die in der Richtung was zocken, vielleicht findet sich da ja jemand. Wäre nämlich auch interessiert. Vorallem da ich die Schnauze von Turnieren irgendwie voll hab, ichwill einfach so zocken ;)


    Re: GECON-Revival?

    Nein, das war die OOA 2006, wurde danach von dir im Clan aufgenommen wenn du dich noch erinnerst, ich war der Platz 2in Tetris neben Benni.
    Das war die OOA wo die Wii vorgestellt wurde. Ich hab Wii gespielt und mit dir bisschen gelabert allerdings hatte ich keine Ahnung wer du bist ;)
    oder allgemein was sich hinter Gaming-Elite versteckt.


    Re: GECON-Revival?

    ich wäre auch für pfingsten, in den sommerferien ist das immer so ne sache ob man urlaub bekommt. leute mit schulpflichtigen kindern gehen da vor...

    @turniere
    das kann man imho noch bereden wenn location, termin usw feststehen
    manche sachen wie mashed, soul calibur und ts3 sind ja eh ein muss.


    die vorfreude steigt schon :)

    Re: GECON-Revival?

    Jo das ist es. Naja schöner Smalltalk den wir hier betreiben aber vielleicht sollte ich dich dafür mal direkt anschreiben, wenn wir mal bisschen über das quatschen wollen. Vielleicht hörst du morgen was von mir. Außer du hast keine Lust da drauf.
    Achja ne Antwort auf die Frage zur Gecon hätt ich eigtl gewollt ^^


    Re: GECON-Revival?

    area schrieb am 20.09.2008 19:12
    ich wäre auch für pfingsten, in den sommerferien ist das immer so ne sache ob man urlaub bekommt. leute mit schulpflichtigen kindern gehen da vor...

    @turniere
    das kann man imho noch bereden wenn location, termin usw feststehen
    manche sachen wie mashed, soul calibur und ts3 sind ja eh ein muss.




    @all

    wie siehts bei euch zu pfingsten aus?

    @pdm

    so wie sich dein beitrag anhört, bist du auch für pfingsten oder ?

    area & ich sind schon mal für pfingsten.

    @andy

    bei dir müsste doch auch pfingsten gut sein oder ?
    Aggro zu mir " Ich kick dich gleich aus dem Bildschirm"
    Area zu ChatRat bei Mario Kart DS " Du musst ins Bett " & "Als Trostpreis wartet die Hüpfburg bei Burger King auf dich"
    Aggro, Andy & Area bei Mario Kart DD " Das Spiel ist sooooooooooooooo schlecht"
    Spruch der GECON ( Trifft am besten auf Shadow & Aggro zu ) " Sie haben die Führung verloren"

    Re: GECON-Revival?

    Also mir ist das Datum eher egal, weil ich ca. im Februar/März mit Studium fertig werde und danach noch keine genaue Auskunft geben kann. Würde aber auf alle Fälle versuchen zur GECON 5 zu kommen.

    Am besten wäre wohl eine Umfrage wegen dem genauen Datum? Also welcher der beiden Termine den meisten besser passt oder wer an welchem Datum überhaupt nicht könnte.

    Re: GECON-Revival?

    area schrieb am 20.09.2008 19:30
    ja henning, pfingsten wäre mir lieber. aber ostern auch machbar, da war ja auch 2x lucys treffen.


    ich bin areas meinung, ostern und pfingsten ist für mich machbar.
    alle anderen termine sind für mich viel schlechter.
    Aggro zu mir " Ich kick dich gleich aus dem Bildschirm"
    Area zu ChatRat bei Mario Kart DS " Du musst ins Bett " & "Als Trostpreis wartet die Hüpfburg bei Burger King auf dich"
    Aggro, Andy & Area bei Mario Kart DD " Das Spiel ist sooooooooooooooo schlecht"
    Spruch der GECON ( Trifft am besten auf Shadow & Aggro zu ) " Sie haben die Führung verloren"

    Re: GECON-Revival?

    PDM schrieb am 20.09.2008 19:43
    Das war glaub ich noch öfters, so 3 oder 4 mal... Du warst nur nicht immer da, leider. Das erste Treffen bei Lucy war eh das beste, weil Shadow da war. ich kann mich noch an seinen Arachnophobie Anfall erinnern. Oder wie er mindestens 20 mal sein volles Glas umgekippt hat. Mit Shadow wird das eh wieder witzig. :2faces


    ja das kann sein.
    das 06er beim lucy war aber auch der hammer, da hab ich zum ersten ma pdz online gespielt und das fast die ganze zeit (nur ts3 und top spin "pausen"). und daraufhin hatte ich mir auch die 360 mit xbl geholt

    Re: GECON-Revival?

    PDM schrieb am 20.09.2008 19:57
    Ok, ich muss dann sowieso erstmal in Erfahrung bringen, ob wir die Halle an diesen Wochenenden bekommen könnten.

    das ist die wichtigste info, bekommen wir zu den terminen die halle?
    ich drück die daumen !

    das treffen bei lucy war echt geil, lucy hat mir sogar sein bett zur verfügung gestellt. das war nobel ! lucys mutter ist echt super und sehr verständnisvoll. shadow muss kommen, den lassen wir extra einfliegen ;)
    Aggro zu mir " Ich kick dich gleich aus dem Bildschirm"
    Area zu ChatRat bei Mario Kart DS " Du musst ins Bett " & "Als Trostpreis wartet die Hüpfburg bei Burger King auf dich"
    Aggro, Andy & Area bei Mario Kart DD " Das Spiel ist sooooooooooooooo schlecht"
    Spruch der GECON ( Trifft am besten auf Shadow & Aggro zu ) " Sie haben die Führung verloren"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „HENN1NG X“ ()

    Re: GECON-Revival?

    ich mein die berufstätigen und älteren können ja auch ein paar euro in die kasse tun für die schüler. ich weiß ja wie wenig geld ich früher hatte. dem einen tun da vllt 5€ nicht so weh wie anderen.

    Ich habe jeden gesehen. Doch wenn jemand geflogen ist, der mich nicht gesehen hat, dann bin ich auch geflogen.

    Re: GECON-Revival?

    PDM schrieb am 20.09.2008 20:20
    Ich hoffe, dass ich euch bereits nächste Woche genaueres sagen kann. Die große Sporthalle wäre mit Aufpreis vielleicht auch noch mit drin... Allerdings wäre das dann doppelt so teuer. Ich weiß nicht ob wir einen separaten Schlafraum brauchen? Hängt vermutlich von der Teilnehmerzahl ab. Jedenfalls könnte ich dann die 6 Euro/Tag vermutlich nicht mehr halten.

    Nur mti dem kleinen Raum reichen hoffentlich 5 Euro pro Tag, aber versprechen kann ich es noch nicht. Erst wenn ich den definitiven Preis weiß. Aber in jedem Fall wirds billiger als die United Lan.


    wir solltes es abhängig von der teilnehmerzahr machen zwecks gesonderten schlafraum.
    schlafen ist eh 1 heikles thema, jeder geht zu 1 anderen zeit ins bett.
    und ich brauch es ruhig zum schlafen. ( zur not schlaf ich in meinem auto )

    ich streite mich nicht wg 1 bis 2 € pro tag. ( mehr oder weniger )
    aber ich weiss, dass das thema geld für viele 1 problem ist so 1 we zu stemmen.
    deshalb sollten wir versuchen, die tagesmiete so gering wie möglich zu halten.
    Aggro zu mir " Ich kick dich gleich aus dem Bildschirm"
    Area zu ChatRat bei Mario Kart DS " Du musst ins Bett " & "Als Trostpreis wartet die Hüpfburg bei Burger King auf dich"
    Aggro, Andy & Area bei Mario Kart DD " Das Spiel ist sooooooooooooooo schlecht"
    Spruch der GECON ( Trifft am besten auf Shadow & Aggro zu ) " Sie haben die Führung verloren"