GECON-Revival?

    Re: GECON-Revival?

    PDM schrieb am 20.09.2008 15:33
    Darkangel will kommen, wenn er frei bekommt und Extem will erstmal wissen wann und wo.


    extem und master müssen unbedingt kommen.

    nun mal zu den terminen, 1 langes we mit 1 einem bundeseinheitlichen feiertag oder in den sommenfreien, da könnte man den termin so legen, das dann fast oder alle bundesländer ferien haben.

    was meint ihr ?

    1 langes we würde reichen oder soll es länger gehen ?
    Aggro zu mir " Ich kick dich gleich aus dem Bildschirm"
    Area zu ChatRat bei Mario Kart DS " Du musst ins Bett " & "Als Trostpreis wartet die Hüpfburg bei Burger King auf dich"
    Aggro, Andy & Area bei Mario Kart DD " Das Spiel ist sooooooooooooooo schlecht"
    Spruch der GECON ( Trifft am besten auf Shadow & Aggro zu ) " Sie haben die Führung verloren"

    Re: GECON-Revival?

    PDM schrieb am 20.09.2008 15:48
    Also Ostro und ich haben uns überlegt, ob wir es nicht am 3.April-KA oder vom 21.5.-24.5. machen. Nur im Mai ist halt so viel Schulstress und so... Am 3. April wären Osterferien in fastallen Bundesländern. Aber die Ferien interessieren hier vermutlich eh keinen. ;)



    die idee über ostern ist super.
    da haben eh alle frei.
    ich bin schon mal für das oster we .
    alle anderen termine sind für mich schlechter.
    lasst uns doch abstimmen, für welchen termin jeder ist.
    kannst mich über ostern als zugesagt eintragen. ( falls der termin genommen wird )
    Aggro zu mir " Ich kick dich gleich aus dem Bildschirm"
    Area zu ChatRat bei Mario Kart DS " Du musst ins Bett " & "Als Trostpreis wartet die Hüpfburg bei Burger King auf dich"
    Aggro, Andy & Area bei Mario Kart DD " Das Spiel ist sooooooooooooooo schlecht"
    Spruch der GECON ( Trifft am besten auf Shadow & Aggro zu ) " Sie haben die Führung verloren"

    Re: GECON-Revival?

    ist vielleicht wirklich besser ne halle zu nehmen wenn das richtig groß werden soll.

    aber 15 mann max @area ?
    in jedem großen raum hier bei mir 8 mann wären schon 24 wenn wir die (übrigens auch beheizbare) garage mit hernehmen.und in meinen recht großen räumen verläufste dich zu 8 ;)

    und @henning
    der pizza/schnitzel dienst würde sich auch die hände reiben von wegen immer gleich losfahren müssen.
    Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
    - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
    - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
    - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
    - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
    -------------------------------------------------------------

    Re: GECON-Revival?

    LuCypha X schrieb am 20.09.2008 13:00
    jo bin dann auch ma dabei =) keine GECON ohne seinen KÖNIG xD ;)


    ich komm doch eh schon Lucy :baeh


    Also ich finde es auch am besten, dass man es auf ein langes wochenende beschrenkt, also 4 tage mit nem bundesweiten feiertag. übertreiben braucht mans nicht. und dann zockt man halt die tage mehr und schläft weniger! 8)


    Re: GECON-Revival?

    PDM schrieb am 20.09.2008 16:55
    Der 3.4. ist ein Wochenende vor Ostern. Ich weiß nicht ob Ostern so toll ist für die anderen wegen Familie??? Das Osterwochenende geht von 10.-13.4.2009.

    Am 21.5-24.5. ist im übrigen dann Pfingsten, mit einem Brückentag.


    pfingsten ginge auch, da ist es bestimmt auch wärmer wie im april .

    also für mich wäre ostern und pfingsten kein problem. bin dann zu 100 % dabei :D :D :D

    in den sommerferien würde ich probleme bekommen, da meine kollegen mit schulplichtigen kindern vorrang haben .

    Aggro zu mir " Ich kick dich gleich aus dem Bildschirm"
    Area zu ChatRat bei Mario Kart DS " Du musst ins Bett " & "Als Trostpreis wartet die Hüpfburg bei Burger King auf dich"
    Aggro, Andy & Area bei Mario Kart DD " Das Spiel ist sooooooooooooooo schlecht"
    Spruch der GECON ( Trifft am besten auf Shadow & Aggro zu ) " Sie haben die Führung verloren"

    Re: GECON-Revival?

    G37 ChatRat schrieb am 20.09.2008 17:15
    Ich wäre auch gerne dabei.
    Das Bild was du oben hast, stammt von der mit abstand besten Lan ever.
    Die Sommer Gecon 2006, war einfach voll Titte! ^^



    klar bist du dabei ;) ( irgendjemand muss doch zum ärgern da sein :baeh )

    area und ich machen für dich ne hüpfburg klar :D

    @ andy

    der bringdienst kauft sich dann diesen 200 ps scirocco von unserem geld ;)

    bei dir könnten wir mal ne 360 lan mit area , aggro, andy ( wenns denn sein muss ) ich, extem, lucy, pdm usw. der alte kern halt machen
    Aggro zu mir " Ich kick dich gleich aus dem Bildschirm"
    Area zu ChatRat bei Mario Kart DS " Du musst ins Bett " & "Als Trostpreis wartet die Hüpfburg bei Burger King auf dich"
    Aggro, Andy & Area bei Mario Kart DD " Das Spiel ist sooooooooooooooo schlecht"
    Spruch der GECON ( Trifft am besten auf Shadow & Aggro zu ) " Sie haben die Führung verloren"