GECON-Revival?

    Re: GECON-Revival?

    @PDM
    da irrste dich wohl.ist ungefähr die gleiche gegend wie herborn - sind jetzt 14 km bis herborn und nichtmehr nur 7.

    @ostro
    weil PDM im ICQ schon wegen teilnehmerzahl nachgefragt hat.
    also so arg viel mehr als gut 20 leuts würd ich nicht machen wollen in so ner privatlocation.wenn wir es so quetschen würden wie bei den ersten 2 treffen würden sich jetzt zwar wohl auch 40 mann stappeln lassen aber das ist mir zu wild.
    Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
    - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
    - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
    - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
    - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
    -------------------------------------------------------------

    Re: GECON-Revival?

    ich könnt allerdings auch mal einen kleinen film mit meiner kamera drehen damit sich jeder ein bild über die location machen kann.
    wie ichs auf DVD (normales video format per DVd recorder) bekomm weiss ich dann aber nicht wie ich es dann irgendwie im i-net hochladen kann.

    naja,erstmal allgemeine reaktionen hier überhaupt abwarten.
    Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
    - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
    - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
    - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
    - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
    -------------------------------------------------------------

    Re: GECON-Revival?

    Verständlich, aber ich glaube wenn's hochkommt, schaffen wir 40 Interessenten, von denen dann gar nicht alle kommen.

    Deswegen ja auch nur im Auge behalten - je mehr Möglichkeiten sich bieten, desto einfacher wird's das nachher durchzuziehen.

    Bei andy wär aber lässig oder? Alle mit den dicken Hosen auf der Couch lümmeln :2faces (insider-gefahr)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ostro“ ()

    Re: GECON-Revival?

    Hey Leute, Adamas auch mal wieder nach Ewigkeiten am Start und das nicht ohne Grund.
    PDM Hat mich vorhin angeschrieben und mal nachgefragt wie es mit einer Gecon Revival aussieht. Und mal ganz ehrlich, dass ist einer besten Nachrichten seit langem. Gecon hatte einfach sehr viel Style mit mega Fun. Außerdem hat des die Soul calibur Community entscheident mit geprägt. Wenn ihr mich fragt, ich bin auf jeden Fall mit dabei sowie die meisten SC Spieler wohl auch. Mein Vorschlag wäre schon dann 2009, da der größte Teil der SC Community sich bereits gegen Ende des Jahres auf einem anderem Event trifft und zwei so große Events kurz hintereinander ist nicht wirklich machbar, auch sind wir schon in der Planung.
    Aber ein Gecon Revival muss einfach sein, die leute waren immer nett und korrekt und viele sieht man einfach sonst nicht.

    Ich bin dabei :top

    Re: GECON-Revival?

    bin auf jeden fall dabei.
    weiss gar nicht was ich sagen soll, so gut ist die idee.
    bei andy 20 mann find ich ( war schon da ) zuviel.
    ist zwar nett vom andy, aber 20 man und mehr stapeln sich.
    20 mann schlafen wär nicht so ohne.
    die idee mit der halle von pdm find ich besser.
    aber es wird nicht!!!!!!!!! im winter gemacht.
    ich setz mich nicht in winterjacke an 1 tv.
    die beste location ist und bleibt die alte halle bei pdm die wir schon 1 paar mal nutzen konnten, aber die wir nicht mehr bekommen. ODER ?
    ne runde poker wär super. falcore bring die chips mit.
    lasst uns nur 3 oder 4 turniere machen das reicht. mashed, ts z.b.

    andys light zeiten sind zum glück vorbei.der hat jetzt ne volle 1000 er leitung
    :glotzer

    2009 wär besser.
    den termin bitte so zeitig wie möglich festlegen.
    ich muss dann den urlaub rechtzeitig einreichen.
    1 langes we würde mir reichen.
    Aggro zu mir " Ich kick dich gleich aus dem Bildschirm"
    Area zu ChatRat bei Mario Kart DS " Du musst ins Bett " & "Als Trostpreis wartet die Hüpfburg bei Burger King auf dich"
    Aggro, Andy & Area bei Mario Kart DD " Das Spiel ist sooooooooooooooo schlecht"
    Spruch der GECON ( Trifft am besten auf Shadow & Aggro zu ) " Sie haben die Führung verloren"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „HENN1NG X“ ()

    Re: GECON-Revival?

    Henning schrieb am 20.09.2008 01:10
    bin auf jeden fall dabei.
    weiss gar nicht was ich sagen soll, so gut ist die idee.

    Perfekt und ja, GECon muss halt wieder her! :)

    die beste location ist und bleibt die alte halle bei pdm die wir schon 1 paar mal nutzen konnten, aber die wir nicht mehr bekommen. ODER ?

    wär natürlich auch genial, PDM? :P
    EDIT:
    okay, dann wohl eher Göttingen

    2009 wär besser.
    den termin bitte so zeitig wie möglich festlegen.
    ich muss dann den urlaub rechtzeitig einreichen.
    1 langes we würde mir reichen.

    Ja, bei dem Termin sollten halt alle mitentscheiden, wenigstens halbwegs, dass man eine grobe Richtung sieht, welcher Termin passt.
    Das soll schon alles gut und lange vorher geplant werden, wie es schon immer war =)
    Das wird wohl alles bald passieren, also die wichtigen Punkte entscheiden.

    Erstmal sehen, wie viele, wer und wo - und dann kommt das Wann denk ich ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ostro“ ()

    Re: GECON-Revival?

    PDM schrieb am 20.09.2008 01:14
    Wir können sowohl die Halle in Hohnstedt als auch eine andere Turnhalle in Göttingen kriegen, die weitaus besser ist, als beim letzten mal. Allerdings hätten wir in Hohnstedt einige Auflagen zu erfüllen und sie ist teurer und schlechter gelegen.

    Die NEUE HALLE in Göttingen ist nahe der Innenstadt, man kann also zu Fuß in die Stadt zum einkaufen und Essen ist nur 1km. Dort gibts Döner Läden, die bis 4 Uhr auf haben, Mc Donals, Bäcker, etc...

    Wie gesagt, Bilder gibt es hier:
    dravengun.dr.funpic.de/index.php?mod=picgallery





    andys bude ist schön gross , sehr ruhig gelegen.
    aber du brauchst für alles 1 auto ( essen, einkaufen usw. )

    die halle in hohnstedt find ich super. fällt aber wg lautstärke verständlicherweise aus.
    die neue halle ist denke ich , die beste lösung.
    wg einkaufen, essen usw.
    da brauch niemand gefahren werden.

    bei andy was zu machen, wär ne idee ich würds dann aber auf 10 bis 15 personen begrenzen.
    Aggro zu mir " Ich kick dich gleich aus dem Bildschirm"
    Area zu ChatRat bei Mario Kart DS " Du musst ins Bett " & "Als Trostpreis wartet die Hüpfburg bei Burger King auf dich"
    Aggro, Andy & Area bei Mario Kart DD " Das Spiel ist sooooooooooooooo schlecht"
    Spruch der GECON ( Trifft am besten auf Shadow & Aggro zu ) " Sie haben die Führung verloren"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „HENN1NG X“ ()

    Re: GECON-Revival?

    Maschell schrieb am 20.09.2008 13:13
    Wenn eine GECON in den Sommerferien und Niedersachsen ist bin ich zu 100% dabei ( sofern sie sich nicht mit der U-Lan überschneidet).. im Winter reicht die U-Lan ;)


    da musst du erstmal 100% auf der gästeliste dabei sein.

    Ich habe jeden gesehen. Doch wenn jemand geflogen ist, der mich nicht gesehen hat, dann bin ich auch geflogen.