GECON-Revival?

    Re: GECON-Revival?

    Aggro schrieb am 30.09.2008 01:40
    war ja auch nur mal in denn raum gerufen die idee mit dem preisgeldern...

    aber ihr macht das schon...

    auserdem werde ich doch ts3 gewinnen auser lucy übt wider wochenlang davor der noob...

    naja auch egal wie gesagt ihr macht das schon hihi


    hab schon angefangen zu trainieren. halt dich ma ran =P
    IRUA Je vous viole tous

    Re: GECON-Revival?

    ich bin auch gegen geld, gerade weil der fun im vordergrund steht war die gecon doch immer so genial

    ach edit: ts3 owne ich euch diesmal alle :smokin aber mal im ernst das ist wirklich immer so hochkarätig besetzt, das könnte man sogar deutsche meisterschaft nennen ;) die berliner noch dazu. freu mich schon

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „area“ ()

    Re: GECON-Revival?

    G37 ChatRat schrieb am 30.09.2008 10:40
    Bin ich eigentlich auch gegen, denn meine bisherigen Medaillen erinnern mich auch immer wieder gern an meine Erfolge und an die Lans.
    Geld tut das nur indirekt.


    so ist das.
    ich hab zwar nur 1 medaille jemals gewonnen.
    hab sie im schlafzimmer aufgehangen,wenn ich sie sehe, muss ich immer an die genialen gecons denken :) :D

    das kann kein geld der welt !
    Aggro zu mir " Ich kick dich gleich aus dem Bildschirm"
    Area zu ChatRat bei Mario Kart DS " Du musst ins Bett " & "Als Trostpreis wartet die Hüpfburg bei Burger King auf dich"
    Aggro, Andy & Area bei Mario Kart DD " Das Spiel ist sooooooooooooooo schlecht"
    Spruch der GECON ( Trifft am besten auf Shadow & Aggro zu ) " Sie haben die Führung verloren"

    Re: GECON-Revival?

    PDM schrieb am 30.09.2008 23:38
    @Aggro
    Ich seh dich schon wieder in Trainingsgelände im Wasserfall campen^^


    @All
    Wollt ihr dann wenigstens zusätzlich zur Medaille für den Erstplatzierten einen kleinen Pokal?




    ich denke wg kosten für uns alle.
    der 1. bekommt 1 kleinen pokal & keine medaille der 2. & 3. wie gehabt ne medaille .

    @ pdm

    hier gibt es noch viel schlimmere camper, ich denke nur an pdz einzel ( winterlevel )


    @ aggro

    dein aktueller rang hier entspricht hoffentlich nicht deinem können bei TS ;)

    ich denke der lucy wird vorher trainieren & das ding gewinnen.

    wird auch viel auf die auslosung ankommen.
    Aggro zu mir " Ich kick dich gleich aus dem Bildschirm"
    Area zu ChatRat bei Mario Kart DS " Du musst ins Bett " & "Als Trostpreis wartet die Hüpfburg bei Burger King auf dich"
    Aggro, Andy & Area bei Mario Kart DD " Das Spiel ist sooooooooooooooo schlecht"
    Spruch der GECON ( Trifft am besten auf Shadow & Aggro zu ) " Sie haben die Führung verloren"

    Re: GECON-Revival?

    LuCypha X schrieb am 01.10.2008 10:09
    ich hab zwar ts3 aber keine xbox, also werde ich schlecht trainieren können. und vorher hab ich auch nie trainiert. ;)


    jaja das würde ich dann auch sagen aber wie gesagt nicht bei dieser gecon lucy....

    Ja ich finde das mit dem pokal auch so wie der Henning...

    Re: GECON-Revival?

    @chat rat

    wer lesen kann ist klar im vorteil !

    noch mal für dich,

    pdm versucht die halle in göttingen zu bekommen wg. einkaufen & essen.

    falls wir die halle nicht bekommen,dann nehmen wir die halle in hohnstedt.


    Aggro zu mir " Ich kick dich gleich aus dem Bildschirm"
    Area zu ChatRat bei Mario Kart DS " Du musst ins Bett " & "Als Trostpreis wartet die Hüpfburg bei Burger King auf dich"
    Aggro, Andy & Area bei Mario Kart DD " Das Spiel ist sooooooooooooooo schlecht"
    Spruch der GECON ( Trifft am besten auf Shadow & Aggro zu ) " Sie haben die Führung verloren"

    Re: GECON-Revival?

    HENN1NG X schrieb am 01.10.2008 20:29
    @chat rat

    wer lesen kann ist klar im vorteil !

    noch mal für dich,

    pdm versucht die halle in göttingen zu bekommen wg. einkaufen & essen.

    falls wir die halle nicht bekommen,dann nehmen wir die halle in hohnstedt.



    Ja aber nur weil er von "der Halle in Göttingen" spricht, weiss ich ja nicht gleich das es die selbe von vor 2 Jahren ist.
    Es wird ja wohl mehr als eine Halle dort geben.

    Re: GECON-Revival?

    PDM schrieb am 01.10.2008 21:32
    G37 ChatRat schrieb am 01.10.2008 21:12
    Ja aber nur weil er von "der Halle in Göttingen" spricht, weiss ich ja nicht gleich das es die selbe von vor 2 Jahren ist.
    Es wird ja wohl mehr als eine Halle dort geben.
    Ich hab hier mehrmals Bilder, eine Adresse und sonst noch alles über die Halle geschrieben, ja es ist eine andere, und die ist der Halle in Hohnstedt sehr ähnlich. Wenn du hier mal alles gelesen hättest, dann wüsstest du auch besser bescheid, aber stattdessen hast du ja lieber seitenweise herumgemeckert.

    Ich hab jetzt die Bilder von der Location im Infothema verlinkt, damit auch du sie findest und ich es nicht zum vierten mal hier rein schreiben muss.

    Ich habe hier nicht rumgemeckert sondern lediglich gefragt.
    Zudem schreibt man in ein vernünftiges und wichtiges Thema auch alle Infos von vornherein in den ersten Post. Zudem wird das Thema auch immer unübersichtlicher. Aber jetzt darüber zu diskuteren bringt auch nix mehr. Dennoch gut zu wissen. ;)