GECON-Revival?

    GECON-Revival?

    Dadurch, dass ich vor einiger Zeit mal wieder mit Falc0re über's Zocken geschnackt hab und mich später mit Mahrla über die "alten Zeiten" ausgelassen hab, wurd bei mir der Drang, dieses Thema aufzugreifen, immer größer. :baeh



    GECON-Revival

    Ich möchte eigentlich nur mal wissen, wer alles von den "alten Hasen" an sowas interessiert wäre.
    Leider ist ja alles kaputt gegangen, was mal Gaming-Elite war; die Gründe sind mir jetzt vollkommen egal.

    Falls es zu so einem Event kommen sollte, fragt sich nur, wo und so.
    Ein Mini-Treff bei mir macht keinen Sinn, weil niemand in die Wicken reisen will, um mit 5 Leuten zu daddeln.

    Aber hier geht's erstmal nur um Interesse! --

    Also, das kam mir so in den Sinn - GECon Revival mit all den Spielern und Turnieren von "damals" (natürlich nicht für die alten only).

    Sprich - Turniere:
    Mashed (Traditions-Opening)
    Time Splitters
    Soul Calibur
    F-Zero (eher Fun)
    Mario Kart (eher Fun)
    Perfect Dark (eher Fun)
    usw.
    und vor allem die ganzen Matches zwischendurch, bei denen mal eben der Großteil stundenlang an TS sitzt ^^


    Wobei PDM ja nicht mehr zocken will, wenn ich das richtig mitbekommen hab.
    Wie gesagt, ich würd's genial finden, da ich im Grunde mit niemandem im Streit lag und nie was von Zoff mitbekommen hab ^^
    Dass das nicht jedem so geht, weiß ich wohl, aber vielleicht kriegt man ja doch was zustande, auch wenn der eine oder andere sich sowas nie wieder "antun" will.

    Es fehlt einfach irgendwie das Gaming von früher, Highscores und ab und zu mal LAN und somit wird der ganzen Page auch irgendwo ein Stück Geschichte entrissen.
    Die Atmosphäre war immer genial und ich vermisse Insider wie:
    - "Ich guck da eh nur auf'n Tacho"
    - Mahrla-Modul
    - "bleib' mal locker PDM"

    Meldet euch ruhig mal und versucht, mit den "verschollenen" Usern in Kontakt zu kommen.

    Post was edited 1 time, last by “Mahrla” ().

    Re: GECON-Revival?

    Maschell schrieb am 18.09.2008 06:51
    Pass auf sonst verklagt dich PDM wegen dem GECON im namen... Ich mein das ernst.


    lol ^^
    da haste allerdings recht

    und Ostro, die idee is gut...ich war selber nur auf einer GECON, die mir allerdings sehr gefallen hat....der drang irgendwo sonst hinzugehen is mir dann nie wieder gekommen...und du hast recht, ein stück geschichte is damit wirklich gestorben...zumal es bei der GECON nich zu sehr um Turniere ging....mann konnte sich viel um Rekorde unterhalten ect. das fand ich geil, Profis Wie Chrizzle, Stiff und Mahrla live beim zocken zuzusehen.
    und TS würd ich heutzutage mitzocken, nur damals war ich ja noch einer von den only Nintendo Freaks XD
    ich trauere heut noch den MKDD turnier hinterher, weil ich da nich mehr teilnehmen konnte zwecks privater gründe.
    interesse meinerseits wäre somit auch da.
    Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

    Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
    3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

    Re: GECON-Revival?

    Interesse hätte ich natürlich auch.

    Aber die wichtigere Frage ist wohl, wo man sowas machen könnte?
    Eventuell z.B. vor die U-Lan noch 3 Tage davor hängen, wo dann GECON-Revival ist. Da sind eh noch relativ viele der genannten Leute anwesend (also auf der U-Lan) und so hätte man schon mal eine Halle.
    Ansonsten weiß ich net, ob sich jemand an die Organisation trauen würde. Zumal es halt für Leute wie Ostro oder mich schwer ist, eine LAN in NRW zu organisieren, wenn wir ganz woanders wohnen.

    Re: GECON-Revival?

    Ja, ich hätte nichts gegen Göttingen, liegt nun mal sehr zentral.
    Müssen nur alle mit einverstanden sein und ein Kommerzevent soll es eher nicht werden, falls das jemand so aufgefasst hat ;) GECon halt ^^

    Hat noch jemand Kontakt zu den anderen Jungens?
    Ich mach mal alle "blau", die Interesse haben (einen zu viel getrunken, hm? Mja, Flachwitze müssen auch mal sein ...)

    Re: GECON-Revival?

    Ja, Turniere müssen ja auch nicht. Wir haben ja eigentlich immer gezockt, was kam und einfach alle mit eingespannt :D

    Mit Mahrla bin ich nur auf Mashed gekommen, weil es "Standard" war und der perfekte Einstieg ist zum warm werden.

    Time Splitters und Co. lief ja fast ununterbrochen mit 6on6 oder sowas.

    Re: GECON-Revival?

    gut dass ich gerade jetzt wieder anfange mich hier im forum umzusehen.

    also von meiner seite besteht natürlich sofort interesse. was genialeres als die gecon wo pdm meinte gabs wirklich nicht mehr. ich wäre da sofort dabei.
    und wenns wieder göttingen ist wäre auch top. liegt für alle leute ideal.

    tuniere weniger. da ist es einfach cooler, sich mal wieder zu treffen, gemütlich zu zocken und über alte zeiten plaudern....


    Post was edited 1 time, last by “STIFF” ().

    Re: GECON-Revival?

    ich hab alle paar wochen wenn ich mein pdz oder mein ts3 hier rumliegen sehe oder wenn ich irgendwie an mashed denken muss kurze phasen, wo ich an die gecon zurückdenken muss und wie cool die zeit eigentlich war.
    also das wäre eine wirklich geile sache und grundsätzlich wenn das urlaubstechnisch usw hinhaut wäre ich sofort wieder dabei. :)

    habe auch eigentlich mit keinem von damals streit. auf jeden fall top idee

    Re: GECON-Revival?

    Vielleicht kann man's ja mit deutschlandweiten Feiertagen verbinden; ich denke min. 3 volle Tage sollten es schon sein.

    Hab area und STIFF in die Reihe der blauen gezogen.
    @area: genau das mit Mashed hab ich auch immer. Finale PDM vs. andy vs. Flyfunner vs. Ostro werd ich nie vergessen ;)
    und du warst auch immer ein gefürchteter Gegner ^^

    Post was edited 1 time, last by “Ostro” ().

    Re: GECON-Revival?

    Also, ich wäre dabei! Ich war zwar erst einmal da aber das Feeling ist einfach nur geil! Die Turniere sind mir auch eher egal, hauptsache man trifft sich mal wieder ^^
    Starfox Elite Gamer

    Oden! Guide our ships
    Our axes, spears and swords
    Guide us through storms that whip
    And in brutal war!

    Re: GECON-Revival?

    Ich würd's auf 2009 schieben, weil ja doch viele arbeiten usw.

    Mir fällt spontan aber auch nur der Mai ein wegen dem Maifeiertag - wäre ein Freitag, demnach minimal längeres Wochenende.
    Oder auch Himmelfahrt - wäre ein Donnerstag; vielleicht kriegen da ja alle den Freitag frei oder so -> 4 Tage

    Re: GECON-Revival?

    Ostro schrieb am 19.09.2008 19:03
    Vielleicht kann man's ja mit deutschlandweiten Feiertagen verbinden; ich denke min. 3 volle Tage sollten es schon sein.

    Hab area und STIFF in die Reihe der blauen gezogen.
    @area: genau das mit Mashed hab ich auch immer. Finale PDM vs. andy vs. Flyfunner vs. Ostro werd ich nie vergessen ;)
    und du warst auch immer ein gefürchteter Gegner ^^


    ja war einfach richtig genial. im sommer 05 bei der ersten gecon das mashed halbfinale oder was es war wo wir ewig polarkai gefahren sind, das werde ich nie vergessen. lucy, k7 und ich glaube zelda wars noch... muss auch mal die videos die pdm gebrannt hat mal wieder rauskramen ^^

    mir wäre es auch 2009 lieber, dieses jahr wirds eher nix mehr bei mir, hab nur noch 2 tage urlaub.

    Re: GECON-Revival?

    mahlzeit,ich bin denn auch mal wieder da ;)

    ich hätt auch schon mal wieder bock auf so ein zockertreffen.
    da sich bei mir locationmässig was getan hat könnten wir auch wieder zu den wurzeln der gecon zurückkehren.
    ich hab nämlich seit juli ein eigenes haus mit grundstück.
    platz wäre im vergleich zu meiner bude in hirschberg unvergleichlich mehr- ein 28 m² wohnzimmer,ein weiteres wohnzimmer mit um 18 m²,ein garage und ein überdachter freisitz wo man im sommer auch richtig platz hätte + jetzt auch immerhin DSL 1000 :smokin
    also letztlich keine mega halle aber dafür kostet es nix ausser vielleicht eine kleine gebühr für strom/wasser und stress :freak
    also vom platz her würde es sicher hier mit 20 mann wesentlich luftiger zugehen als damals mit 15 mann auf den insgesamt 49 m².

    location wäre dann 35759 driedorf heisterberg in hessen - zentraler in nord süd richtung geht wohl kaum mehr in DT.
    ist hier in einem naherholungs/ferien gebiet und dementsprechend ist der badesee auch nur 1,5 km zu fuss weit weg.für die denns zu heiss wird wenn ich bei mashed gas gebe ;)
    Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
    - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
    - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
    - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
    - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
    -------------------------------------------------------------