Neues Design + Feedback

      Re: Neues Design + Feedback

      So , nun wollte eigtl am ersten Tag posten, aber immer kam etwas dazwischen ;)
      Vllt kann ich als noch nicht allzu "eingewöhnter-alter-member" was dazusagen .

      Mir gefällt die Page und das Forum _viel_besser als die alten.
      Ganz einfach da es mir nicht sooo Mainstream vorkommt.
      Also, jetzt hat es ein look was seines gleichen sucht, es ist eine Page geworden , wo man sich bestimmt dran erinnert und nicht einfach alles überfliegt, und den Fight Us button sucht^^
      Gleiches gilt für den Forum, der neue Look ist einfach genial.
      Ostro und Ich sind heute unser 2vs2 gefahren.
      Und unsere gegner sagten mir nach dem Match noch, "hammer coole Page habt ihr da, fällt auf"
      Und genau das gefällt mir an dem neuen Style, es hebt sich von den anderen ab, und ich bin absolut vollkommen zufrieden damit, und besser hätte man es nicht machen können.
      *thumps up*
      Stopped with professional gaming since 2010.
      Always leave when things are at their best.

      It ain't about how hard you hit, it is about how hard you can get hit and keep moving forward. That's how winning is done!

      Re: Neues Design + Feedback

      ja die passen jetzt vllt nicht mehr so gut. aber ich finde blues banner ehrlich gesagt nicht schlecht. mit einfachen techniken viel rausgeholt. ssb ist ok, mkw auch, msc naja, pokemon gut, dbz gut, mkds (meiner) eher schlecht, tetris (meiner) ok, jus gut, yu-gi-oh gut, moh schlecht, dkr gut, tourney scheisse, mangement schlecht, inactive scheisse. so würd ich die einordnen. vllt die schlechten einfach neu machen.


      @reflex danke,danke.

      Ich habe jeden gesehen. Doch wenn jemand geflogen ist, der mich nicht gesehen hat, dann bin ich auch geflogen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Falc0re“ ()

      Re: Neues Design + Feedback

      vng schrieb am 19.09.2008 20:55
      So war die Tage nicht da und sehe heute das alles zum ersten Mal, hab die posts so bisschen überflogen.
      Naja mir gefällt das ganze nicht das kann ich schonmal jetzt sagen. Einigen wird es jetzt gefallen dass ich sage dass mir das ganze zu professinell ist, vorallem einer gewissen Person ...
      Naja irgendwie fehlt die persönliche Note das selbst gemachte die Banner von Blue und naja es hat nicht mehr viel mit dem zu tun was wir eigtl sind bzw. was aus uns geworden ist. Ich sage nicht dass das ganze hier scheiße aussieht aber mir fehlt einfach das gewisse etwas.
      Und mir egal ob ihr das jetzt löscht oder nicht, aber PDM geht mir tierisch auf den Sack weil er uns alle wie Idioten behandelt, wie Kinder als hätte nur er Ahnung und ohne ihn sind wir ein unprofessioneller Haufen. Naja du hast hier echt nichts verloren, und was sagst du überahupt Ayron soll sein Leben wieder in Ordnung bringen zumindest ist Ayron immer ehrlich und hat das Herz am richtigen Fleck, du dagegen bist einfach nur arrogant und läufst blind durchs leben. Den Post liest du bestimmt auch gleich... Und ich finds immer noch die größte Sauerei dass man sich von einem wie dir helfen lässt weil du nichts für uns machst weil du uns wirklich helfen willst oder weil dir irgendwas an der jetzigen Community liegt. Naja wenn ich dich und deine Posts hier sehe dann könnte ich schon wieder Romane schreiben so sehr hasse ich Leute die so eine Einstellung wie du haben...
      Ich finds echt schade dass nur noch das Professionelle Aussehen zählt und nicht das was den Clan/die Community zu dem gemacht hat was sie jetzt eigtl ist. und PDM ist das absolute Gegenteil davon ...
      Kurzum ich möchte das alte Design wieder haben und PDM nicht mehr im Forum sehen sonst endet das ganze wieder wie damals...
      eins wollte ich noch sagen... wieso hat eigtl keiner mit Burning Death geredet... bin sehr enttäuscht irgendwie
      Naja mal schauen wie oft ich hier noch bin


      Kann ich alles nochmal FETT unterschreiben!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Maschell“ ()

      Re: Neues Design + Feedback

      Falc0re schrieb am 20.09.2008 00:25
      aber ich finde blues banner ehrlich gesagt nicht schlecht.
      [...]
      vllt die schlechten einfach neu machen.

      Ich hab mich vorgestern schon gefragt, wieso auf dem von MKW "Team Blau" steht!? Versteh ich irgendwie nicht x3

      EDIT:
      hab grad bei der Reverse-Ansicht nach dem Posten gemerkt, dass irgendwie was kaputt ist:
      kris.mkrevo.de/pikz/g37board.jpg
      kris.mkrevo.de/pikz/g37board2.jpg

      Hab das jetzt auch bei der normalen Topic-Ansicht hier, refresh und Co. hat nichts genützt =/
      Firefox 3, Windows XP, 1280x1024

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ostro“ ()

      Re: Neues Design + Feedback

      Falc0re, bei dir weiß ich ja schon lange das du den Tourney Banner überhaupt net magst, ich hatte ihn auch nur gelassen weil keiner sonst probs hatte xD

      Ostro, Team Blau ist nur, weil Sunblade mir 2 MKW Banner in auftrag gegeben hatte. Da erst eine Trennung des Squads anstand. Jetzt wird erst mit über 15 Membern getrennt.
      btw. kommt dann Team Rot.

      Ich werd das mit den Bannern mal bereden.
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!

      Re: Neues Design + Feedback

      Bluefalcon schrieb am 20.09.2008 13:55
      Ostro, Team Blau ist nur, weil Sunblade mir 2 MKW Banner in auftrag gegeben hatte. Da erst eine Trennung des Squads anstand. Jetzt wird erst mit über 15 Membern getrennt.
      btw. kommt dann Team Rot.

      Asou, gut. Dann ist der Punkt abgehakt, sorry

      Re: Neues Design + Feedback

      PDM schrieb am 20.09.2008 13:56
      Maschell schrieb am 20.09.2008 13:55
      nur schade dass ich es nicht verhindern kann :laberhein
      sobald ich es abschicke fügt der am ende automatisch ein "[_/QUOTE]" (ohne _) hin zu
      Browserproblem, den Fehler gabs schon vor 5 Jahren.

      Dann mach mich dafür nicht immer wieder an <.<

      edit: hmm wenn ich 2 sachen zitiere gehts, lol

      Re: Neues Design + Feedback

      ja das ist ganz klar. maschell benutzt die URL funktion nicht. daher postet er riesige links rein, die breiter sind als das forum. dadurch vergrößert sich die html tabelle, und dadurch kommen die zeilenumbrüche alle zu spät. dafür gibts den URL button.

      Ich habe jeden gesehen. Doch wenn jemand geflogen ist, der mich nicht gesehen hat, dann bin ich auch geflogen.

      Re: Neues Design + Feedback

      PDM hat das Template jetzt noch mal geändert. Und wir haben die max. Wortlänge reduziert.

      Aber Loki meinte grad in ICQ, dass es bei ihm immer noch nicht geht. Nur, wenn er 2-3 mal auf Aktualisieren drückt, dann geht es. Mich wundert nur, wieso es dann nicht gleich beim ersten Aufruf sofort geht...

      Geht es denn wenigstens jetzt bei PGanon? Und wer hatte noch Probleme?

      Re: Neues Design + Feedback

      das problem mit dem aktualisieren, damit alles korrekt angezeigt wird hatten wir damals auch schonmal. das war aber wirklich ein browserproblem. ich kann mich nicht erinnern wie wir das gelöst haben.

      Ich habe jeden gesehen. Doch wenn jemand geflogen ist, der mich nicht gesehen hat, dann bin ich auch geflogen.