Neues Design + Feedback

      Re: Neues Design + Feedback

      Falc0re schrieb am 18.09.2008 23:17
      Bluefalcon schrieb am 18.09.2008 19:56
      Selbst wenn, es bezahlt auch keiner, weil ich nichtmal daran denke dafür Geld zu nehmen, das ist ne Ehrensache^^


      die einstellung hatte ich auch, aber langfristig wirst du damit nicht weitkommen. weil deine arbeit dann nichts wert ist. und wenn du jahrelang designst, dann ist deine arbeit auch was wert. so ehrlich musst du zu der welt dann auch sein, und wenn du dann noch alles umsonst machst nur damit du in irgendwelchen credits stehst, dann bist du geltungssüchtig und dumm. pass auf, dass es nicht so weit kommt.

      Ja, aber wer würde denn freiwillig Geld für eine Sig/Banner bezahlen?
      Auch noch wenn es in einer Qualität wie meiner daher kommt^^

      Ich würde ja gern mein Geld mit Design etc. verdienen, aber scheint mir alles nicht so einfach zu sein.
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!

      Re: Neues Design + Feedback

      So, das ist der Grund, warum ich mich so oft aus Diskussionen heraushalte, und oftmals sehr introvertiert lebe. Die ganze Zeit, die man an Diskussionen verschwendet, die letzten Endes nichts bringen (weil Beleidigungen drin sind), kann man doch in was anderes investieren. Ich bin eher Mensch, der mehr an sich selber arbeitet, um sich weiter nach vorne zu bringen. Deswegen bin ich öfters auch mal ein ziemlicher Solist. Wie auch immer, ich möchte jetzt in keinster Weise von jemanden da rein gezogen werden, nur mal so vorweg. Von keinem hier, falls es der Fall sein sollte. (Ich mache daraus mal eine Möglichkeitsform, damit sich keiner angegriffen fühlt) Streit/Diskussionen sind das Allerletzte, besonders wenn da nur noch Beleidigungen enthalten sind. Schaut euch nur mal die Politiker an, die brauchen etliche Tagungen, nur um zu einer Einigung zu kommen, weil da so viel unsinniges Zeug fabriziert wird... So hat mich die Menschheit ein weiteres Mal enttäuscht, wie so oft auch. So wie früher ist es heute schon lange nicht mehr. Glücklicherweise gibt es heute auch noch Menschen, nach den man sich richten kann, wo man zu 100% nichts falsch macht. Ich habe da auch schon welche im Sinn, sei es von Leuten aus dem Forum, oder von welchen, die ich aus meinen Real-Life kenne.

      Ich habe nichts mehr zu sagen in dem Topic und ziehe mich aus diesem zurück. Es wird schon richtig sein, so wie ihr es machen wollt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Swat“ ()

      Re: Neues Design + Feedback

      Hm, "Tourney-News" sollte minimal kleiner gemacht werden. Im Moment reicht das bis zum Translate, sieht mies aus.
      Wenn das dann im Vergleich zu den anderen Headlines doof aussieht, die einfach auch verkleinern ^^ sind ja nur wenige Pixel.

      Die Headlines an sich sehen leider auch etwas verschwommen/verwaschen/whatever aus - so Quali-technisch. Die Schrift müsste schärfer sein und in sich sauber (wie ">>>Content<<<", das sieht viel cleaner aus :x).

      Re: Neues Design + Feedback

      Jepp, dass "Tourney News" zu lang ist (genauso wie "General News"), fiel mir gestern auch auf. Werd dann wohl alles noch mal 1-2 Schriftgrößen kleiner machen.
      Das es son bißchen verschwommen aussieht, kann daran liegen, weil Falc0re davon nicht mehr die psd-Dateien hat. So wußte er auch nicht mehr die genaue Schriftgröße und -farbe. Musste ich dann per Augenmaß an die alten News-Banner "anpassen".
      Ich werd mal gucken, ob sich da noch was machen lässt.

      Re: Neues Design + Feedback

      [ Loki ] schrieb am 19.09.2008 17:36
      Also bei mir ist immernoch alles ineinander verschoben und teilweise die Texte zu breit zum lesen. Und dadurch , dass die Thread-Pfade ineinander verschoben sind muss ich überall 2 mal drauf drücken.......
      das geht mir voll aufn Keks



      Kannst du mal nen Screenshot posten?

      PGanon hat mir auch nen Screenpost geschickt:
      superplayers.de/other/RandomPics/PGanon_GE-forum-fehler.jpg

      Bei ihm werden Beiträge auch rechts länger dargestellt, als das Forum erlaubt. Und dann ist die Schrift abgeschnitten und scrollen kann man halt nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mahrla“ ()

      Re: Neues Design + Feedback

      da ist man mal eine woche nicht im forum und schon schaut alles anders aus... schock schwere not XD
      naja, muss man sich halt umgewöhnen....



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: Neues Design + Feedback

      So war die Tage nicht da und sehe heute das alles zum ersten Mal, hab die posts so bisschen überflogen.
      Naja mir gefällt das ganze nicht das kann ich schonmal jetzt sagen. Einigen wird es jetzt gefallen dass ich sage dass mir das ganze zu professinell ist, vorallem einer gewissen Person ...
      Naja irgendwie fehlt die persönliche Note das selbst gemachte die Banner von Blue und naja es hat nicht mehr viel mit dem zu tun was wir eigtl sind bzw. was aus uns geworden ist. Ich sage nicht dass das ganze hier scheiße aussieht aber mir fehlt einfach das gewisse etwas.
      Und mir egal ob ihr das jetzt löscht oder nicht, aber PDM geht mir tierisch auf den Sack weil er uns alle wie Idioten behandelt, wie Kinder als hätte nur er Ahnung und ohne ihn sind wir ein unprofessioneller Haufen. Naja du hast hier echt nichts verloren, und was sagst du überahupt Ayron soll sein Leben wieder in Ordnung bringen zumindest ist Ayron immer ehrlich und hat das Herz am richtigen Fleck, du dagegen bist einfach nur arrogant und läufst blind durchs leben. Den Post liest du bestimmt auch gleich... Und ich finds immer noch die größte Sauerei dass man sich von einem wie dir helfen lässt weil du nichts für uns machst weil du uns wirklich helfen willst oder weil dir irgendwas an der jetzigen Community liegt. Naja wenn ich dich und deine Posts hier sehe dann könnte ich schon wieder Romane schreiben so sehr hasse ich Leute die so eine Einstellung wie du haben...
      Ich finds echt schade dass nur noch das Professionelle Aussehen zählt und nicht das was den Clan/die Community zu dem gemacht hat was sie jetzt eigtl ist. und PDM ist das absolute Gegenteil davon ...
      Kurzum ich möchte das alte Design wieder haben und PDM nicht mehr im Forum sehen sonst endet das ganze wieder wie damals...
      eins wollte ich noch sagen... wieso hat eigtl keiner mit Burning Death geredet... bin sehr enttäuscht irgendwie
      Naja mal schauen wie oft ich hier noch bin

      edit: ich sehe Blues Banner sind geblieben... allerdings finde ich dass sie nicht mehr so gut wie vorher darein passen ...

      nochmal edit: Wieso geht mein Avatar eigtl nicht mehr ... :(


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „vng“ ()

      Re: Neues Design + Feedback

      PDM schrieb am 18.09.2008 23:34
      Lumines schrieb am 18.09.2008 22:59
      eigentlich meinte ich nur diesen strich unter dem "Neues Thema" Button. scheint ja schon jemand geändert zu haben.
      thx, jetzt siehts perfekt aus :goil
      Meines wissens hat niemand etwas daran geändert. Ich konnte eh nicht nachvollziehen wasdu meintest. :glotzer


      hmmm merkwürdig. OS und browser haben sich in der zeit nicht geändert (vista + FF3).
      naja egal... vllt hing noch was im cache.

      Fakt ist das mehr als die hälfte der Besucher Firefox 2.0 nutzen &lt;.&lt;


      die bekommen doch sowieso bald einen netten hinweis von mozilla, dass ihre version nicht mehr aktuell ist ;)
      Tools don't make the man, son.

      Re: Neues Design + Feedback

      vng schrieb am 19.09.2008 20:55
      edit: ich sehe Blues Banner sind geblieben... allerdings finde ich dass sie nicht mehr so gut wie vorher darein passen ...

      Ja, leider. Wäre man von Anfang an bei einem einheitlichen Bannersystem gewesen, wäre das evt anders. Kann man ja immer noch einführen.
      Aber diese Entscheidung werde ich nicht treffen.

      Die Banner sehen an sich alle sehr durcheinander/bunt aus.
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!