Neues Design + Feedback

      Re: Neues Design + Feedback

      Da schaut man mal gemütlich abends Fußball, und dann sowas hier.

      @Maschell: Ist gut, dass du Doppelpostings von PDM gelöscht hast. Trotzdem soll das hier keine Streiterei werden, denn so kommt mir das vor.
      PDM versucht lediglich noch letzte Fehler zu beheben und dafür bin ich ihm dankbar. Also sei Ausnahmsweise mal nett zu PDM, auch wenn's nur 1-2 Tage sind.

      @PDM: Bitte keine Doppelpostings^^

      @Ayron: Jo, kann deinen Vergleich mit dem Fußball gut verstehen. Ich weiß auch, dass du einer der Leute warst, die sehr an den Rankings hingen. Es ist aber nunmal so, dass außer SuchtSim keiner so recht den Überblick über die Konfigurationen der Rankings hat. Und wenn die Rankings nicht gehen... ist die Seite natürlich sinnlos.
      Deswegen war ich auch froh, dass PDM uns die Clanpage verbessert hat, da die alte halt voll von Bugs war.
      Wenn sich aber jemand um die GE Ranking Page kümmern will, dann gebe ich demjenigen gerne alle Daten/Pics/usw., damit derjenige versuchen kann die Seite zum Laufen zu bringen. Allerdings spiele ich selber kaum noch auf Rekorde, so dass sich das ganze für mich nicht lohnen würde. Zumal ich bei den ganzen Perl-Skripten eh nicht durchsehe.
      Den alten G37-Banner vermisse ich allerdings auch sehr. Da muss ich mir mal was ausdenken, ob man den noch irgendwo einbauen kann.


      @ChatRat: Nein, dass geht leider nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mahrla“ ()

      Re: Neues Design + Feedback

      ok, anders...@Maschell, haste lust die ranglisten mit mir wieder in gang zu bringen, weil du kannst das hinbekommen und scheinst ja auch noch an den ranglisten interessiert zu sein oder?

      wennde möchtest können wir im icq darüber reden.

      @PDM: HDF!
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: Neues Design + Feedback

      PDM schrieb am 18.09.2008 18:57
      Homerun schrieb am 18.09.2008 18:40
      Hm, das neue Design hat doch was ;) Sieht schöner und neuer aus als das alte, aber gewöhnen muss man sich trotzdem dran.
      @PDM: Ich muss Ayron da Recht geben.
      Ich schreibe hier, weil ich Bugs beseitigen will, die eventuell noch vorhanden sind. Ich hab mein Geld und bräuchte das eigentlich nicht tun.

      Mag sein, aber warum kommen dann immer gleich bei Geld mit dir in Verbindung? =/
      War ja auch so mit dem Thema hier im Board, du sagtest gleich du guckst ob du es machst und wie viel es KOSTET^^'' etc...aber dein Ding :P
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!

      Re: Neues Design + Feedback

      OMG! Epic Fail xD

      Das ist nicht mein Werk xD
      Selbst wenn, es bezahlt auch keiner, weil ich nichtmal daran denke dafür Geld zu nehmen, das ist ne Ehrensache^^
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bluefalcon“ ()

      Re: Neues Design + Feedback

      hardys schrieb am 18.09.2008 20:11
      Boa je länger ich hier rumsurfe desto mehr gefällt mir das Design! Hut ab!


      Jap, ist bei mir auch so. Ich kenne es ja schon was länger, da fand ich es erst auch "neu". Jetz find ich's recht gut =D
      Hat Style imo.

      PDM, is gut jetz -.-
      Dann schreib einfach nix mehr was vom Topic abweicht...
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!

      Re: Neues Design + Feedback

      tihi... das is hier ja lustiger als bei jedem Comedian...


      Um beim Thema zu bleiben:

      An und für sich kann ich mich fast hardys Meinung anschließen...


      nich so toll:
      Die Seitenzahlen, 'Forumortsangaben', sowie die obersten Zeilen im Hauptforum (Hallo Shadow [abmelden], ...), Link-Unterstriche werden alle zusammen/ineinander geschoben bzw. verkürzt.

      Und... Um mein Anliegen aus dem Supportforum nochmal aufzuwälzen:
      Links neben 'Regeln und FAQ' seh ich statt einem Symbol immer noch die Worte 'keine neuen Beiträge'.
      Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.

      Re: Neues Design + Feedback

      Sehr lustig sich das alles durchzulesen...^^ :)
      Darf man Wetten abschließen wer gewinnt?? 8)

      Zum Thema,
      Zur Clanpage hab ich nix zu sagen,gefällt mir so,ist nichts dran auszusetzen.
      Beim Forum fand ich es erst komisch,lag wohl daran das ich so sehr ans alte gewöhnt war.Ich denke wenn ich mich langsam dran gewöhne werd ich an dem hier aber auch nicht viel auszusetzen haben.
      Bluefalcon 16:56 :
      weil ich gesoffen war lol


      Turniererfolge: 2.Platz CoD 3 Ocon 07,2.Platz Halo 3&CoD4 United-Lan 07,2.Platz CoD4 United-Lan 08

      Re: Neues Design + Feedback

      Shadow schrieb am 18.09.2008 21:00
      tihi... das is hier ja lustiger als bei jedem Comedian...


      Um beim Thema zu bleiben:

      An und für sich kann ich mich fast hardys Meinung anschließen...


      nich so toll:
      Die Seitenzahlen, 'Forumortsangaben', sowie die obersten Zeilen im Hauptforum (Hallo Shadow [abmelden], ...), Link-Unterstriche werden alle zusammen/ineinander geschoben bzw. verkürzt.

      Und... Um mein Anliegen aus dem Supportforum nochmal aufzuwälzen:
      Links neben 'Regeln und FAQ' seh ich statt einem Symbol immer noch die Worte 'keine neuen Beiträge'.


      Ich soll dir von PDM sagen, dass das kein Forum-Fehler ist, sondern ein Bug im FireFox2 Explorer. Wenn du auf FF3 upgradest, sollte es verbessert sein.

      Re: Neues Design + Feedback

      Bluefalcon schrieb am 18.09.2008 19:56
      Selbst wenn, es bezahlt auch keiner, weil ich nichtmal daran denke dafür Geld zu nehmen, das ist ne Ehrensache^^


      die einstellung hatte ich auch, aber langfristig wirst du damit nicht weitkommen. weil deine arbeit dann nichts wert ist. und wenn du jahrelang designst, dann ist deine arbeit auch was wert. so ehrlich musst du zu der welt dann auch sein, und wenn du dann noch alles umsonst machst nur damit du in irgendwelchen credits stehst, dann bist du geltungssüchtig und dumm. pass auf, dass es nicht so weit kommt.

      Ich habe jeden gesehen. Doch wenn jemand geflogen ist, der mich nicht gesehen hat, dann bin ich auch geflogen.