Neues Design + Feedback

      Re: Neues Design + Feedback

      Also ich habe mich mittlerweile echt an das Design gewöhnt, man könnte sagen, dass man sich das erstmal auf sich "wirken" lassen muss. Und es hat funktioniert. Inzwischen bin ich sogar schon echt begeistert davon. Es war am Anfang wirklich ein bisschen zu ungewohnt. Von mir bekommt ihr jetzt für das Forum und die Clanpage jeweils eine Zustimmung.

      Jetzt ist das Design von der Clanpage und dem Forum auch mal identisch, was dann auch besser rüber kommt. Nach der ganzen Kritik, die ich vorhin ausgeübt habe, möchte ich jetzt auch mal ein Lob ausprechen. Super gemacht, das sieht richtig gut aus! :)

      Re: Neues Design + Feedback

      Also ich find das " neue " Forum ok. Sieht auf jedenfall besser aus als das andere.
      Also man könnte das " Gaming-Elite Team " umschreiben in wie Mahrla schon sagte " Gaming Elite Forum ".
      Aber es würde mich jetzt auch nicht so stören wenn so bleibt, verändert sich ja nichts dadurch.
      Ja also ansonsten wie gesagt ich selbst bin damit zufrieden und bin dafür
      das es so bleibt ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nintendo Star“ ()

      Re: Neues Design + Feedback

      Erstmal: Manchmal ist hier das Layout im arsch

      Zweitens: PDM, hör mal auf immer Doppelpost zu machen und rum zuspammen.Kein wunder,dass du 14k Beiträge hast wenn hier auf jeder Seite mindestens 80% Beiträge von dir sind

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Maschell“ ()

      Re: Neues Design + Feedback

      Wie soll ich das denn ändern / geändert haben?
      Lol ey, schreibt der sofort nach 1 min ne Antwort.Hockst bestimmt 24/7 vor deiner F5 Taste damit du deinen Senf dazu geben kannst.
      Wie war das von wegen "glaubt ja nicht ich schreib hier Beträge, es sei denn ihr gebt mir Geld dafür". Dann mach das auch und sei ruhig....

      ---
      Edit: Das mach hier mal nen vernünftiges Template bei dem solch eine scheiße nicht passieren kann. Werde ich hier auch noch angemacht wenn du dich nicht an die Regeln hältst.Aber regst dich über meine Signatur auf, lol

      ---
      Edit: Und machst du jetzt wieder nen Beitrag obwohl das erst in nen anderen Editiert war?
      ---
      Edit: Ich habs doch selber gesehen, lol. Und nein, dein verficktes Geld kannst du dir sonst wohin schieben.. Boah ey du gehts mir schon wieder tierisch aufen Sack. Und jetzt verpiss dich hier man <.<
      ---
      Edit: MIt deinem High Tech Ultra Mega Proll Rechner kannst du wo anders rum nerven und angeben. Da wird es vielleicht auch mal jemanden Interessieren...

      BTW: Liegt am Forum oder am Chrome Browser, dass irgendwie beim Beitrage schreiben irgendwelche Texte überschrieben werden und woanders wieder auftauchen <.<

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Maschell“ ()

      Re: Neues Design + Feedback

      PDM schrieb am 17.09.2008 23:53
      Wenn dies das einzige was dich in deinem Herzen bewegt, dann lass mal gut sein Maschellchen. Meine Beiträge sind wenigstens so gestaltet, das man sie lesen kann im gegensatz zu deinen 20mal editierten Post von vor einer halben Stunde. Sperr dich am besten selbst, du hast es verdient.

      Wie soll ich mich denn bitte schön Sperren? Ich ruf einfach "Hokus Pokos Sperrius" und schwupps komme ich nicht mehr rein oder was?
      Geh doch einfach wieder zurück dahin wo du herkommst, merkst du nicht das du hier allen aufen Sack gehts mit deiner ganzen rum Laberei?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Maschell“ ()

      Re: Neues Design + Feedback

      Mahrla schrieb am 17.09.2008 19:35
      Jepp, die Breite ist jetzt geändert. Würde gerne noch jetzt paar Meinungen hören, ob das nun besser ist.

      Oder ob es nach wie vor "scheiße" ist.
      Eventuell könnte man oben in den Header "Gaming-Elite Forum" reinschreiben.
      Aber ansonsten weiß ich echt nicht, was euch an den Farben oder so stört.


      mich juckt zb nich die breite o.ä.....mich stört der gesamteindruck...das forum wirkt eingeengt durch das dunkle blau zb an den seiten.....ich weis nich wie ichs dir erklären soll. nich jeder sieht das forum aus deiner sicht weiste?
      is jetzt nix gegen dich oder so, weiß halt nich wie ichs erklären soll :(
      die clanpage besuch ich nich so oft...aber wenn, hab ich irgendwie immer mal kurz den banner bestaunt...nu isser weg..das kommt bei mir so rüber als wär die page garnich da...da fehlt nun was.
      daher werd ich mich bezüglich der clanpage raushalten aber der Banner muß wieder her! ^^

      und@PDM: du hast dich immer noch nicht geändert...ka ob du das überhaupt mitbekommst aber hier kann dich kaum einer ausstehen...und Mahrla, rate mal warum die Ranglisten so in den hintergrund geraten sind! RICHTIG! wegen PDM, was ich ihn bis heut nich verziehn habe! Und mir is egal was ihr über mich denkt aber ich schiebe mein verhalten anfang 2007 auf PDM. da durch den bruch der Ranglisten mir ein spielspaß fürs leben genommen wurde und ich daraufhin am boden war....das is so als ob ihr nen Fußballer die Beine abhackt...so hab ich mich gefühlt...auch wenns bekloppt klingt, aber es ist so!
      Und ohne die ranglisten hab ich nur noch vor mich hingedudelt...sinnlose scheiße auf der xbox360 gezockt...nur DKRDS konnte mich noch weiter motivieren,trotz ohne der G37 Ranglisten.
      Und drum ärgert es mich zu lesen das Mahrla es fast schon sinnlos findet sich weiterhin auf die ranglisten zu stützen...ja was sollten die User zocken ohne die motivierenden Ranglisten?...kein wunder das einige zur xbox griffen und online spielten...und da wurde natürlich verstärkt online gezockt um WARS und aus j4f.
      Irgendwie hab ich fast schon angst das ihr die ranglisten wieder löscht, nur halt diesmal nich durch PDM....boar, Maschell gab mir hoffnung als ich die ranglisten vor wenigen wochen erstmals wieder sah....nur momentan hab ich kaum zeit und führe wie ihr wisst den MK Contest. Wenn der beendet ist wolt ich wieder verstärkt PRs aufstellen.

      und PDM, ich wünsch mir das du wieder gehst...wenn ich dich schon in ein topic sehe, könnt ich schon ausrasten und denk mir so "boar, was schreibt der jetzt wieder für ein aroganten mist?"

      aso,wichtig: wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!!!!!!! :baeh
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!