Neues Design + Feedback

      Re: Neues Design + Feedback

      Also das Forum ist erst mal ein Test. Ich hatte mir gleich gedacht, dass es wohl nicht allen gefallen wird. Ich kann das alte Design aber binnen weniger Minuten wieder einstellen, wenn damit wirklich mehr als 50% nicht zurecht kommt. Und jopp, die Signaturen müssen verkleinert werden, da die Postings sonst größer werden, als der darstellbare Bereich ist.
      Eventuell lassen wir das neue Forum 1-2 Tage noch laufen. Wenn weiterhin überwiegend negatives Feedback kommt, dann ändern wir es wieder.

      Zur Clanpage: Die wird erst mal so bleiben. Ich denke mal, da muss man sich vielleicht auch erst mal dran gewöhnen. Das Design ist ja allgemein etwas heller und vorher war es mehr dunkel.

      @Blue: ich konnte mein neues Userbild hochladen. Jedenfalls, indem ich nen Link dazu angegeben hab und dann gespeichert hab.

      Re: Neues Design + Feedback

      Also ich finde das aktuelle Design auf der Clanpage nicht so gut, denn ich mochte diesen dunklen Effekt so gerne (auf der alten Page), das passt irgendwie so gut zu G37. Die Navigation ist super und viel übersichtlicher, was dafür spricht. (Ich weiß, ich habe was anderes als Kommentar verfasst, aber es ist mir erst später klar geworden) Denn das Design macht schon eine Menge aus.

      Und im Forum geht es mir ähnlich. Ich hätte gerne das alte Design wieder. Jetzt muss man sehen was passiert und abwarten. Meine Meinung steht im "Raum".

      Edit: Die integrierte Karte finde ich aber super. Sowas wollte ich schon immer mal im Forum haben.

      Kurz und knapp: G37-Page wieder ändern - ja. G37-Forum wieder ändern - nein. Von meiner Sicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Swat“ ()

      Re: Neues Design + Feedback

      Ayron schrieb am 17.09.2008 10:18
      und zur page: sieht ok aus, aber is nich der brüller finde ich.....mich würd mal interessieren wieviel prozent das neue design haben wolten?

      Antworten zu "Design übernehmen":
      Ja, das hier ist optimal: 2
      Nein, ein anderes Design wär besser: 7

      Eigentlich ist das doch das Gaming Elite und nicht das Gaming Elite Team Forum <.<

      Re: Neues Design + Feedback

      Jo die Usermap ist echt geil. Mahrla lebt ja echt am Rand von Deutschland :2faces
      Meine Meinung:
      Forum so lassen? Ja! (Eventuell das "Team" da oben weg, PSD gibs bestimmt noch)
      Clanpage so lassen? Ja!

      Ich finde wir sollten das Forum erstmal paar Wochen so stehen lassen, und schauen wie es dann ist.

      EDIT: Hey Nightcrawler (Wiedergänger oder?) können uns ja mal treffen uns SSBB trainieren :D

      Tragt euch alle da am besten ein. Das erleichtert das finden von Leuten, falls ein G37 Usertreffen wirklich stattfinden sollte.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hardys“ ()

      Re: Neues Design + Feedback

      die clanpage sieht meiner meinung nach weit besser aus als vorher, aber für das forum gefällt mir das design schlicht und ergreifend gar nicht.




      hardys schrieb am 17.09.2008 16:41
      EDIT: Hey Nightcrawler (Wiedergänger oder?) können uns ja mal treffen uns SSBB trainieren :D


      lol, du wohnst doch in NRW, das ist ein bisschen weit weg von hamburg^^

      Re: Neues Design + Feedback

      Ostro schrieb am 17.09.2008 16:16
      Das Forum wird doch eh hauptsächlich vom und für den Clan genutzt.

      Bis auf ein paar übrig gebliebene User hat das ganze hier mittlerweile nur noch recht wenig mit Gaming-Elite zu tun.



      Ostro hat aber recht. Die Gaming-Elite Page (mit den Rankings) ging ca. 1 Jahr lang nicht. Als sie dann wieder ging, hat sich niemand drum gekümmert.
      Und jetzt geht sie wieder nicht, weil keiner weiß, was man alles für Konfigurationen ändern muss um alles richtig einzustellen.

      Und wirklich auf Rekorde spielen leider eh nur noch wenige Deutsche. Früher hat fast jeder auf Rekorde gespielt, aber heutzutage?
      Die Lylat Wars Spieler und ab und zu ein paar Mario Kart TT Fahrer sind noch aktiv.
      Undead spielt kein Donkey Konga mehr, BD spielt kein Wii Sports/Play mehr, ich spiel kein DKR/Wave Race mehr, Stiff und Chrizzle spielen kein FZGX mehr, Ayron spielt kein Blast Corps mehr, PDM spielt kein PD mehr, usw.

      Im Moment wird doch eh fast nur MKWii und SSBB gespielt. Aber halt online, nicht auf Rekorde. Jedenfalls überwiegend. Hatte ja vorher schon gesagt, dass Mario Kart natürlich immer noch im TT gespielt wird, aber nicht so extrem wie früher (soll sich jetzt keiner angegriffen fühlen, natürlich gibt es immer noch Leute, die auf Rekorde zocken, wie Nintendo Star, Ayron bei MK, Swat bei MKDS, BK007 bei B2, die LW Leute, ...).
      Und für Mario Kart Rekorde gibt es außerdem Ostro's MKWii.de Seite. Von daher sind die gaming-elite Rankings momentan fast überflüssig. Denn die meisten der Rekorde haben die Leute eh noch bei größeren Ranking-Sites eingetragen (MK Player's Page, Cyberscore, the-elite.net). Von daher wäre es Schwachsinn, wenn wir das Forum hauptsächlich für die Ranking-Seite auslegen.

      Nein, im Gegenteil, wie Ostro schon sagt, seit über einem Jahr wird das Forum hauptsächlich für claninterne Dinge oder Besprechungen von Events (U-Lan, OOA, etc.) genutzt.

      Dass das Forum den meisten nun zu schmal ist, dass ist wieder ne andere Sache. Versteh ich ja, und ich hatte ja bereits gesagt, dass ich das in 2 Tagen wieder rückgängig machen kann, wenn es der Mehrheit bis dahin immer noch nicht gefällt.

      Aber der Grund von Ostro ist schon richtig erkannt, dass die Seite halt überwiegend auf den Clan nun ausgelegt ist und daher das Forum dazu angepasst werden sollte.

      Re: Neues Design + Feedback

      Die Clanpage gefällt mir richtig gut, ich weiß garnicht was ihr habt. Jedoch erkenn ich aus einigen Texten, woraus diese Meinung entspringt. Mir kommts so vor, dass einige, die schon länger mit der Page zu tuhen haben nur mit der Veränderung allgemein nicht zurecht kommen. Es ist alles eine Frage der Gewöhnung.
      Super ist, dass wir nicht diesen 08/15 Kram haben wie jeder andere Clan. Das hebt uns von der Masse ab.
      Aber beim Forum stimm ich teils mit euch überein, wenns schon von der technischen Seite solche Probleme gibt.

      Btw. die Usermap gabs schon immer. ;)
      Das Gaming-Elite Team stand früher auch oben im Header, nur halt nicht so groß.