Délta (SSBB+ MKW) -> Nick Change to Prox

    Délta (SSBB+ MKW) -> Nick Change to Prox

    Vor- und Nachname: Marcel Höpfner
    Nickname: Délta
    Alter: 16
    Wohnort: Bocholt
    Kontaktmöglichkeit: ICQ: 363-356-359

    Clangame(s):
    1. Super Smash Bros. Brawl
    2. Mario Kart Wii

    Clanhistory:
    war bislang erst bei einem clan, bei Girn.tk

    Erfolge:
    außer einen 1.Platz bei der stadtmeisterschaft in Brawl bocholt (habe ich mit freunden organisiert , hatte 50 teilnehmert)


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mahrla“ ()

    Re: Délta (SSBB+ MKW) -> Nick Change to Prox

    Und ich adde dich auch mal.
    Wegen MKWii.
    Allerdings sind wir bei MKWii mittlerweile recht stark vertreten. Muss mal schauen, ob es da für dich reicht.

    Edit: Aus irgendeinem Grund konnte ich dich nicht adden. Außerdem wurde dein Name bei ICQ als "René Höpfner" angezeigt. Ist aber schon dein ICQ Account oder vielleicht vom Bruder?
    Und weil ich dich nicht adden konnte, könntest du dann mal probieren mich zu adden? Meine ICQ: 141667085

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mahrla“ ()

    Re: Délta (SSBB+ MKW) -> Nick Change to Prox

    Also:

    1 GP:

    Hmm, was soll ich viel dazu sagen, Warios Goldmine bin ich zweiter geworden wegen meinen großen Künsten überall runterzufallen -.- Ich hasse Warios Goldmine so. Aber dann, naja, worde ich nur noch mit Abstand erster. Egal wie ich gefahren bin, mein Vorsprung ist immer gewachsen =/

    2 GP:

    Eigentlich hat sich da nichts verändert. Ich hab Baby Daisy + Willi genommen und trotzdem hatte ich jedes mal (Bis auf DK Bergland, mit Baby Daisy kann ich die Abkürzung einfach nicht >_>) einen riesen Vorsprung, und glaubt mir ich bin noch nie zuvor Baby Daisy gefahren. xD Ich habe massig Fehler gemacht, die du alle nicht ausgenutzt hast. Hmm

    Fazit:

    Du musst an so ziemlich allem arbeiten. Superstart, Items legen/ausweichen (Wobei mir das Ausweichen von Items eher als positiv bei dir aufgefallen ist, du bist nicht so oft gegen sie gefahren) Wheelies, Driften, einfach alles. Außerdem würde ich dir empfehlen direkt auf ein anderes Bike umzusteigen (Bowser Bike, Mach Bike, Willi Bike)

    Sorry, aber du musst noch viel üben, wenn du denkst, du hast es drauf, dann kannst du mich aber jederzeit wieder um ein Match fragen.

    Re: Délta (SSBB+ MKW) -> Nick Change to Prox

    Hallo Délta,

    vielen Dank für Deine Bewerbung. Ich habe vorhin mit Ebu gesprochen und wir haben entschlossen, Dir die Trialzeit zu geben.

    Wie Du sicher schon im Forum gelesen hast beträgt diese Trailzeit zwei Wochen. Nach Ablauf dieser zwei Wochen werden wir entscheiden, ob wir Dich zum Fullmember befördern.

    Cybes Post für Mario Kart Wii spricht wohl für sich, weshalb wir dort erstmal von einer Trialzeit absehen.

    Für weitere Fragen kannst Du dich gerne an Mahrla oder die jeweiligen Squadleader wenden, ich bin in den nächsten Wochen nicht verfügbar.

    Bitte registriere dich auch im Forum, damit Du immer informiert bist, wenn was ansteht.

    Viel Spaß und viel Erfolg bei uns.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sunblade“ ()

    Re: Délta (SSBB+ MKW) -> Nick Change to Prox

    So, ich bin heute auch mal gegen Delta gefahren.

    Zuerst 1on1:

    Hier fiel mir gleich auf, dass Cybe recht hatte mit der Aussage, dass Delta nie Turbostarts macht.
    Zudem kannte Delta kleinere Abkürzungen wie den Sprung bei DK Skikane nicht.

    Er ist aber mit Bowser-Bike gefahren und wenn er damit erst seit paar Tagen fährt, dann war das schon mal im durchschnittlichen Bereich. Allerdings hat man dennoch gemerkt, dass er damit noch auf keinem hohen Niveau war.

    Die ersten 2 Strecken bin ich eigentlich nur vorne weg gefahren, da kam er halt nicht mehr ran, weil er kein Turbostart hatte und die DK Skikane SC nicht konnte.
    Rainbow bin ich bei der "8" ins Loch gesprungen. Hab ihn aber noch mit 3 roten einholen können, obwohl ich auch noch eine Wolke hatte.
    Staubtrockene Ruinen hab ich ihn gleich am Anfang vorbeigelassen, weil ich noch mal sehen wollte, wie er fährt, wenn er vorne ist. Bin aber blöderweise am Ende von Lap 1 gegen so eine Fledermaus gesprungen und dadurch ins Seitenaus. Kam zwar noch ran, aber hier gewann er knapp.


    Dann sind wir GP mit 6 Leuten gefahren (TNP Rico hatte Raum geöffnet).
    Delta hielt zwar immer Anschluss zum Feld, aber ich hab ihn ehrlich gesagt nur auf den hinteren Plätzen gesehen (4-6). Er fuhr mit Mario+Mach-Bike.
    Also du (Delta) solltest auf alle Fälle Daisy oder Peach in Kombination mit Mach-Bike nutzen. Oder halt Rosalina/Funky mit Bowser-Bike.

    Von mir bisher also auch ein klares "Nein" für den Trial bzw. Squadposten. Es fehlen einfach noch zu viele grundlegende Dinge, die man als Clanspieler mindestens drauf haben sollte.

    Re: Délta (SSBB+ MKW) -> Nick Change to Prox

    Leider bekommt Prox auch eine Absage in SSBB. In der Trialzeit passierte nix und er ist seit einer Weile auch nicht mehr erreichbar, so konnten wir ihn nicht entgültig testen und kicken ihn.
    Für den Squad ist er zu inaktiv.

    Tut mir leid Prox, aber wenn du für längere Zeit weg musst, hättest du das sagen müssen.

    Beendet
    Geez u suck man...
    Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!