Rock Band/Guitar Hero World Tour U-LAN 08

      Re: Rock Band/Guitar Hero World Tour U-LAN 08

      Tja, dass mit den Battle of the Bands wird wohl nur einmal passieren, sowas wie ein Event oder halt Tunier. Mehr kann man nicht erwarten. Einfach zocken wird dann mal zwischendurch bestimmt geschehen, aber ohne herausfordern und bestimmt auch dann wo Mitglieder von Bands fehlen, sodass es auch ohne vorher festgelegten Bands abläuft. Wir sollten uns damit begnügen. Für das Main Event dann halt ne Jury und eine kleine Motivation. Mehr kann ich mir leider nicht denken....
      Ich zocke für mein Leben gerne...... Wer tut das hier nicht?

      Re: Rock Band/Guitar Hero World Tour U-LAN 08

      leute jetzt gebt doch nicht gleich euer konzept auf^^

      wer k medalie haben will soll keine medallie bekommen, es war ja lediglich als erinnerungsstück gedacht

      zur "motivation" sag ich nur: wozu? es is aus FUN, wer unbedingt ne medallie gewinnen will is hier fehl am platz ;) , gewinnen wird die band wo man sieht das sie spaß bei ihrem auftritt hat und nicht die, die hochkonzentriert alle songs auf perfekt 100% (die bekommt dann nen dicken applaus)

      naja und mit der einstellung: das wird sowieso nicht zu stande kommen weil zu wenig zeit; deswegen solls ja eher net auf eienn tag beschränkt sein und zwischen den einzelnen turnieren dänke ich sollte genügend zeit sein

      aber wenn die mehrheit anderer meinung ist dann akzeptiere ich das auch^^
      Don't get hit!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Prix“ ()

      Re: Rock Band/Guitar Hero World Tour U-LAN 08

      Prixel schrieb am 19.11.2008 13:00
      leute jetzt gebt doch nicht gleich euer konzept auf^^

      wer k medalie haben will soll keine medallie bekommen, es war ja lediglich als erinnerungsstück gedacht

      zur "motivation" sag ich nur: wozu? es is aus FUN, wer unbedingt ne medallie gewinnen will is hier fehl am platz ;) , gewinnen wird die band wo man sieht das sie spaß bei ihrem auftritt hat und nicht die, die hochkonzentriert alle songs auf perfekt 100% (die bekommt dann nen dicken applaus)

      naja und mit der einstellung: das wird sowieso nicht zu stande kommen weil zu wenig zeit; deswegen solls ja eher net auf eienn tag beschränkt sein und zwischen den einzelnen turnieren dänke ich sollte genügend zeit sein

      aber wenn die mehrheit anderer meinung ist dann akzeptiere ich das auch^^


      Ich wiederhole mich gerne. Wozu Motivation? Weil aus FUN nicht immer alles stattfindet, was anfangs aus FUN geplant wurde. Und genug Zeit zwischen den Tunieren... wie oft wir uns schon da geirrt haben. Versteht mich nicht falsch, ich denke nur realistisch.
      Ich zocke für mein Leben gerne...... Wer tut das hier nicht?

      Re: Rock Band/Guitar Hero World Tour U-LAN 08

      Samus_Fan schrieb am 19.11.2008 13:20
      Ich wiederhole mich gerne. Wozu Motivation? Weil aus FUN nicht immer alles stattfindet, was anfangs aus FUN geplant wurde. Und genug Zeit zwischen den Tunieren... wie oft wir uns schon da geirrt haben. Versteht mich nicht falsch, ich denke nur realistisch.


      signed. Das muss ich einfach nochmal bestätigen :rolleyes
      Nochmal, ES GEHT UNS KEINESWEGS DARUM EINE MEDAILLE ZU GEWINNEN!!! Nur... erinnert euch mal, was wir schon alles versucht haben auf der U-LAN oder was wir machen wollten und was einfach NICHT STATTGEFUNDEN hat, weil alle UNBEDINGT immer bei den Turnieren mitmachen wollten ...
      Ich sage nur DS-Session oder auch die RetroEcke vom letzten Mal, wo alle die Klassiker spielen wollten ^^


      Re: Rock Band/Guitar Hero World Tour U-LAN 08

      Samus_Fan schrieb am 19.11.2008 13:20
      Prixel schrieb am 19.11.2008 13:00
      leute jetzt gebt doch nicht gleich euer konzept auf^^

      wer k medalie haben will soll keine medallie bekommen, es war ja lediglich als erinnerungsstück gedacht

      zur "motivation" sag ich nur: wozu? es is aus FUN, wer unbedingt ne medallie gewinnen will is hier fehl am platz ;) , gewinnen wird die band wo man sieht das sie spaß bei ihrem auftritt hat und nicht die, die hochkonzentriert alle songs auf perfekt 100% (die bekommt dann nen dicken applaus)

      naja und mit der einstellung: das wird sowieso nicht zu stande kommen weil zu wenig zeit; deswegen solls ja eher net auf eienn tag beschränkt sein und zwischen den einzelnen turnieren dänke ich sollte genügend zeit sein

      aber wenn die mehrheit anderer meinung ist dann akzeptiere ich das auch^^


      Ich wiederhole mich gerne. Wozu Motivation? Weil aus FUN nicht immer alles stattfindet, was anfangs aus FUN geplant wurde. Und genug Zeit zwischen den Tunieren... wie oft wir uns schon da geirrt haben. Versteht mich nicht falsch, ich denke nur realistisch .


      hmmm...wie du meinst^^


      Don't get hit!

      Re: Rock Band/Guitar Hero World Tour U-LAN 08

      So, ich will jetzt nochmal ne Umfrage starten zu dem Guitar Hero/Rockband Contest. Also ich hab mit ein paar Leuten schon geredet. Ich wäre dafür, dass wir einen Abend den Beamer für Rockband und Guitar Hero Auftritte nutzen. So können dann alle Bands dann dort mal auftreten und die Leute können da dann schön zuschauen und quasi das Publikum spielen. Das ganze nehmen wir natürlich auch noch schön auf Kamera auf, so haben wir später mal was für unsere Kinder zum vorzeigen :baeh
      Natürlich hält das nicht davon ab, dass man auch an anderen Tagen rocken kann und gegeneinander antreten kann. Aber an einem Abend so richtig groß wird bestimmt ein riesen Spaß. Tobendes Publikum und vorne die Band die versucht das Publikum zu entertainen. Ob man dann eine Jurie noch dazunimmt oder Medaillen, das kann man dann immer noch entscheiden, jetzt geht`s wirklich einfach nur um die Auftritte an nem Abend.
      Also wie schaut`s aus?

      Guitar Hero/Rockband "Bühnenshow"

      <p><form action="/" method="post"><input type="hidden" name="action" value="vote"><input type="hidden" name="posting" value="0296787454532858071"><table><tr><td>Wollt ihr einen Guitar Hero Abend am Beamer, wo jede Band mal auftritt? </td><td><select name="Q:1"><option value="1">Ja, auf jeden Fall.</option><option value="2">Nein, bloß nicht.</option><option value="3">Ist mir egal.</option></select></td></tr><tr><td colspan="2" align="center"><input type="submit" value="Abstimmen"></td></tr></table></form></p>





      Umfrage nur für registrierte Mitglieder.


      Antworten zu "Wollt ihr einen Guitar Hero Abend am Beamer, wo jede Band mal auftritt? ":

      Ja, auf jeden Fall.: 8

      Nein, bloß nicht.: 1

      Ist mir egal.: 2



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „vng“ ()

      Re: Rock Band/Guitar Hero World Tour U-LAN 08

      Das ist gut VNG ;)

      Wenn du willst können wir uns ja mal einen Tag treffen und das alles was genauer besprechen, da ich so in etwa den Orga für das spielen werde x)
      Du bist dann Co. Orga :freak
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bluefalcon“ ()

      Re: Rock Band/Guitar Hero World Tour U-LAN 08

      Haben jetzt zwar net wirklich alle abgestimmt, aber ich denke die meisten sind dafür wie man an dem Ergebnis vorerst so sieht, das Turnier wird dann von Bluefalcon, mir und vielleicht noch einer 3. Person organisiert. Am besten wäre da jemand der das Spiel mit allen Instrumenten hat ^^


      Re: Rock Band/Guitar Hero World Tour U-LAN 08

      Wenigstens ein Spiel mit allen Instrumenten müsste da sein^^
      Wäre auch gut wenn es noch Rock Band mit allen geben würde. Man kann auch die Rock Band 1 Songs auf Rock Band 2 zocken =D

      Zwar denke ich nicht das sich noch was ändern wird, aber...hat einer evt. Boxen und/oder Bass die er mitbringen könnte?
      Guter Klang würde die Sache erheblich verbessern =D
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!

      Re: Rock Band/Guitar Hero World Tour U-LAN 08

      Gut, habe es editiert. Hoffentlich bringt wieder einer Rock Band 1/2 mit. Wie auf der Letzten.
      Da die Songs vom ersten auf den zweiten Teil übertragber sind, iwie, da wäre RB2 besser xD

      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!