Rock Band/Guitar Hero World Tour U-LAN 08

      Re: Rock Band/Guitar Hero World Tour U-LAN 08

      Ich dachte ja es ist überhaupt nichts mit Plätzen geplant. Wie sollte man das alles organ?
      Es sind über 7 Bands. Da kann man nicht bestimmen wer gegen wen spielt. Ich dachte das als Funsache, das jede Band eine oder Mehrere herausfordern kann, um gemeinsam Spaß zu haben. Die Jury bewertet dann eben nur die Bands, die gerade gespielt haben.
      Gesamtwertung lässt sich sicher nicht so gut realisieren, da es keine Aufpasser gibt.

      Zu den Namen, bei Claiban Shall Tonkpils ist eigentlich CST das Kürzel ;)
      Bei den Bad Boys eben SBB oder sonst was.

      Und Sunblade, ich will schon mit den verschiedenen Bands zocken. Das geschieht alles abwesend vom offiziellen Kram. Wäre ja zu schön das ganze in's rollen zu bringen und dann klappt es nicht :P

      Das wird gemacht! Wenn Bandmember ein Turnier an dem Tag haben ist das auch egal. Setzen sie eben eine kleine Weile aus, wayne.
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!

      Re: Rock Band/Guitar Hero World Tour U-LAN 08

      also ich denke das wir das mit regel-werk etc. lassen können da es ja sowieso nur um den fun geht
      ich dänke mal das keiner gekränkt wäre wenn er professionel guitar hero zockt und dann in einer eher "schwachen band" spielt und deshalb nicht unter die top 3 kommt...(nur als Bsp.)

      zu den medalien: ich dänke mal das der kostenfaktor pro medalie in ordnung ist...zu den bands ohne namen sag ich nur: es ist ja noch etwas zeit, die Ulan findet nicht morgen statt
      und bei längeren bandnamen kann man ja wie blue bereits sagte, einfach die Kürzel benutzen
      Don't get hit!

      Re: Rock Band/Guitar Hero World Tour U-LAN 08

      Also ich sehe, dass meine Aussage gleich auf mehrere Weisen falsch verstanden wurde. Ich wollte die Medallien nur als Erinnerungsstücke, die nichts mit irgendwelchen Plätzen (wehe dem jmd. will da eine Rangliste einführen :messer ) zu tun haben. Naja ich habe jetzt jedenfalls gegen meine Eigene Idee gestimmt lol. Wenns nach mir geht: Keine Platzierungen, keine Medallien.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Homerun“ ()

      Re: Rock Band/Guitar Hero World Tour U-LAN 08

      Homerun schrieb am 16.11.2008 19:00
      Also ich sehe, dass meine Aussage gleich auf mehrere Weisen falsch verstanden wurde. Ich wollte die Medallien nur als Erinnerungsstücke, die nichts mit irgendwelchen Plätzen (wehe dem jmd. will da eine Rangliste einführen :messer ) zu tun haben. Naja ich habe jetzt jedenfalls gegen meine Eigene Idee gestimmt lol. Wenns nach mir geht: Keine Platzierungen, keine Medallien.

      Also ich fand die Idee mit den Erinnerungsstücken ziemlich gut! -.-


      Meine Webseite: www.benila.eu

      Neo deine Argumente sind so schwach wie Deutschland im Finale der EM. Einfach göttlich! :thumbup:

      Re: Rock Band/Guitar Hero World Tour U-LAN 08

      Ich verstehe die Sache mit den "Erinnerungsstücken" schon.
      Wenn nur derjenige 2,50 mehr zahlt, der seine Medaille haben will, dann sollte das wahrscheinlich machbar sein. Aber wenn man das Geld halt allen Leuten draufschlägt, wäre das bissle dumm (weil ich nicht damit rechne, dass alle mitmachen oder alle Bands vorher feststehen).

      Und irgendwie verstehe ich den Modus von Blue nicht so ganz. Können bei Rockband 2 Bands gleichzeitig gegeneinander antreten, oder wie ist das gemeint? Zudem würde ich es blöd finden, wenn das ganze zwischen den anderen Turnieren gemacht wird, weil man dafür sicherlich vorne etwas Platz braucht und das ganze bestimmt auch ablenkt, wenn andere grad SSBB/MKW Turnier spielen.

      Ich hätte es mir ähnlich wie bei WiiMeet vorgestellt, dass alle 7-8 Bands hintereinander 1 Lied vorspielen. Und dann werden die halt irgendwie bewertet.
      (@LLCD: gibt es bei Rockband nicht immer so Prozentanzeigen? Also das man nicht direkt die Punkte wertet, weil dann müssten echt alle das selbe Lied spielen; sondern halt 97% geschafft wären besser als 93% geschafft oder sowas. Und je nachdem, ob man auf leicht, mittel, schwer spielt, wird das ganze noch mit 1,2 oder 3 multipliziert oder so.)

      Re: Rock Band/Guitar Hero World Tour U-LAN 08

      Versteht mich nicht falsch, ich will da doch wirklich net irgendein ernsthaftes Turnier draus machen das entspreche voll und ganz NICHT meinen Vorstellungen, die Leute dich mich kennen sollten das eigtl wissen. Aber ich finde dass die Leute, die sich extra viel Mühe geben und so ne richtig dicke show machen und dann vom Publikum geliebt werden, haben es dann halt verdient Medaillen zu bekommen. Und da entscheidet halt das Publikum ^^


      Re: Rock Band/Guitar Hero World Tour U-LAN 08

      Mahrla, nicht zusammen, nacheinander^^

      Bei der letzten lan haben auch alle rock band gezockt und keinen hats wirklich gestört, ich hab sogar daneben geschlafen xDD

      Ich fände es besser wenn man unabhängig von terminen spielen kann.
      Du gehst an einem vorbei, fragst "Bandbattle?" und fertig. Jury geholt und bam, gucken wer gerade mehr rockt^^
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!

      Re: Rock Band/Guitar Hero World Tour U-LAN 08

      Mir wärs lieber, wenn jeder so eine Erinnerungsmedaille erhält, dafür aber die Top 3 nicht ausgezeichnet werden. Dann hat jeder was davon und weil es nicht wie ein richtiger Wettbewerb, sondern wie ein Fun-Contest ausgetragen werden soll, soll es doch um den Spaß gehen. Für diese Medaille würde ich dann auch diese 3 € bezahlen. Die Top 3 können dann irgendwelche kleinen Sachpreise gewinnen, so als kleine Moitvation oder so.

      Re: Rock Band/Guitar Hero World Tour U-LAN 08

      Bei so vielen Bands kann es schonmal gar nicht ablaufen wie letztes Mal. Und wozu Bands, wenn man einfach so zockt?
      Einfach jedem ne Medaille geben ist auch nicht toll, weil dann die Motivation fehlt überhaupt was mit Band zu machen. Letztes Mal habe ich einfach aus Jux (schreibt man das so?) gesungen ohne Hintergedanken, aber mit Band weiss ich nicht wie es ablaufen wird. Eine Jury und eine kleine Motivation soll schon her... ist aber nur meine Meinung.
      Ich zocke für mein Leben gerne...... Wer tut das hier nicht?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Samus_Fan“ ()

      Re: Rock Band/Guitar Hero World Tour U-LAN 08

      Man sollte auch erst die Medaille erhalten, wenn man in einer Band gespielt hat und auch nur diejenigen, die gespielt haben sollen überhaupt einen bekommen. Die ersten 3 können doch dann kleine Sachpreise gewinnen oder so, sodass ein bisschen motivation da ist. Aber ich brauche eigentlich keine, da och schon weiß, dass es mir und ich hoffe auch den anderen ne Menge Spaß machen wird :).

      Re: Rock Band/Guitar Hero World Tour U-LAN 08

      Ich denke auch, dass ein bißchen Motivation da sein sollte. Ich glaube nicht, dass Roy oder ich freiwillig welche zum Rockband zocken herausfordern würden. Da würden wir doch eher welche nach MKW fragen^^
      Aber wenn der Anreiz da ist, dass alle mitmachen und jeder vorne mal ein Lied präsentiert, dann würde ich halt auch mitmachen. Und wie Samus_Fan schon sagte, was bringt es, wenn sich die Bands irgendwo in einer Ecke verkriechen müssen um dort zu spielen (damit sie niemanden bei den Turnieren stören). Dann lieber einmal richtig vorne vor dem Publikum richtig lautstark auftreten.
      Ist jedenfalls meine Meinung.

      Re: Rock Band/Guitar Hero World Tour U-LAN 08

      Bluefalcon schrieb am 17.11.2008 18:14
      Ich will das aber nicht nur einen Tag machen. Immer wieder mal wenn man Bock hat, mit Zwang suckt das...

      Ohne "Zwang" wird aber nicht sonderlich viel passieren. Wir wissen ja was passiert wenn man etwas zwar plant aber dann kein Anstupser vorhanden ist. Die arme DS Session -_-.....
      Ich zocke für mein Leben gerne...... Wer tut das hier nicht?

      Re: Rock Band/Guitar Hero World Tour U-LAN 08

      Samus_Fan schrieb am 18.11.2008 21:28
      Bluefalcon schrieb am 17.11.2008 18:14
      Ich will das aber nicht nur einen Tag machen. Immer wieder mal wenn man Bock hat, mit Zwang suckt das...

      Ohne "Zwang" wird aber nicht sonderlich viel passieren. Wir wissen ja was passiert wenn man etwas zwar plant aber dann kein Anstupser vorhanden ist. Die arme DS Session -_-.....


      LOL. Das gleiche wollte ich auch grad schreiben :rolleyes
      dass das so klappt wie sich unser Blue hier vorstellt wäre wunschdenken, der Realität entspricht es aber net , wir haben schon soviel geplant einfach so zum Spaß ohne "Turnier" die meisten Sachen davon gingen einfach nur schief oder fanden erst gar net statt