Rock Band/Guitar Hero World Tour U-LAN 08

      Re: Rock Band/Guitar Hero World Tour U-LAN 08

      darkshadow schrieb am 13.11.2008 20:51
      Gamulkas schrieb am 13.11.2008 20:36
      Neue Band: "The Gamblers"

      Bass/Guitar: Loki
      Drums: darkshadow
      Vocals: Gamulkas

      Logo folgt noch! ;)


      Naja, und wir suchen eben noch jemanden, der entweder Bass oder Guitar übernimmt. Falls wer Lust hat, sagt einfach mal Bescheid. ^^


      Keine Ahnung ob ich in 2 Bands mitmachen kann ^^ aber ansonsten würde ich sehr gerne die Gitarre übernehmen, dann könnte ich mich in meiner Band voll und ganz aufs Singen konzentrieren. Und als Gitarrist rock ich sowieso jedes Haus ;)
      Bin ich halt einmal Very Nice Guy und einmal Very Nasty Guy, so sind es 2 verschiedene Personen :2faces


      Re: Rock Band/Guitar Hero World Tour U-LAN 08

      Bluefalcon schrieb am 14.11.2008 11:17
      vng hat 2 Ego's =D

      Gebt mir die anderen Banner der Bands und ich mach den Flyer komplett. Oder gebt mir nur euren Namen, dann versuch ich auch die Banner zu machen ;)

      Naja, ich mach noch das Logo diese WE zu Ende. Dann kannste nen Banner gern machen für uns! ;)


      Meine Webseite: www.benila.eu

      Neo deine Argumente sind so schwach wie Deutschland im Finale der EM. Einfach göttlich! :thumbup:

      Re: Rock Band/Guitar Hero World Tour U-LAN 08

      vng schrieb am 14.11.2008 10:30
      darkshadow schrieb am 13.11.2008 20:51
      Gamulkas schrieb am 13.11.2008 20:36
      Neue Band: "The Gamblers"

      Bass/Guitar: Loki
      Drums: darkshadow
      Vocals: Gamulkas

      Logo folgt noch! ;)


      Naja, und wir suchen eben noch jemanden, der entweder Bass oder Guitar übernimmt. Falls wer Lust hat, sagt einfach mal Bescheid. ^^


      Keine Ahnung ob ich in 2 Bands mitmachen kann ^^ aber ansonsten würde ich sehr gerne die Gitarre übernehmen, dann könnte ich mich in meiner Band voll und ganz aufs Singen konzentrieren. Und als Gitarrist rock ich sowieso jedes Haus ;)
      Bin ich halt einmal Very Nice Guy und einmal Very Nasty Guy, so sind es 2 verschiedene Personen :2faces


      Fände ich gut, dann kann ich mich nämlich voll und ganz auf die Drums konzentrieren =).

      Re: Rock Band/Guitar Hero World Tour U-LAN 08



      Guitar Hero /Rockband Contest

      <p><form action="/" method="post"><input type="hidden" name="action" value="vote"><input type="hidden" name="posting" value="0296787454532682755"><table><tr><td>Wollt ihr Medaillen mit eurem Bandnamen als Erinnerungsstück?</td><td><select name="Q:1"><option value="1">Ja, auf jeden Fall!</option><option value="2">Nein, nur für die 3 Treppchenplätze</option><option value="3">Gar keine Medaillen</option></select></td></tr><tr><td colspan="2" align="center"><input type="submit" value="Abstimmen"></td></tr></table></form></p>





      Umfrage nur f&uuml;r registrierte Mitglieder.


      Antworten zu "Wollt ihr Medaillen mit eurem Bandnamen als Erinnerungsstück?":

      Ja, auf jeden Fall!: 1

      Nein, nur für die 3 Treppchenplätze: 6

      Gar keine Medaillen: 6

      So macht man ne Umfrage :P


      Re: Rock Band/Guitar Hero World Tour U-LAN 08

      Ich bin für "Nur die Top 3 erhält Medaillen".
      Viele Bands haben noch keinen Namen und manche Bands werden sich wahrscheinlich erst kurz vor Ende bilden. Die würden dann keine Medaillen bekommen, aber die zahlen dann für den Rest die Medaillen mit? Oder zahlt nur wirklich derjenige, der fest eingeplant ist in einer Band? Wäre aber dann trotzdem nur für Top 3^^
      Also lieber das ganze als Funturnier machen. Dann wie bei WiiMeet eine kleine Jury, die die Performance bewertet. Und das wir diesmal die Prozentzahl im Spiel mit bewerten; sowie den Schwierigkeitsgrad. Dann hat es auch was mit Können zu tun und ist nicht nur eine subjektive Entscheidung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mahrla“ ()

      Re: Rock Band/Guitar Hero World Tour U-LAN 08

      Das ist eine gute Idee, also machen wir einfach dann einmal Schwierigkeit und Prozentzahl, bzw. einfach die Punkte (bei schwierigerem Schwierigkeitsgrad gibts auch mehr Punkte), sollte man dagegen, "Sterben" weil es zu schwierig war, dann gibts eh erstmal ein großes Buh vom Publikum ^^ und so sollte man sich ganz genau überlegen, auf wieviel Risiko man bei den Punkten spielt, da man dann ja weder vom Publikum/Jury Punkte bekommt, und das Lied hat man ja auch nicht geschafft. Nur die Frage, wie wir das dann gewichten, also Show/Auftritt - Punkte. 1 : 1 wäre mein Vorschlag. Das heißt dann wohl, dass wir insgesamt 12 Medaillen bräuchten, wenn wir das Treppchen mit Medaillen versorgen wollen.
      Ich denke mal die 2,50€ kann jeder zahlen, oder ist irgendjemand nicht bereit das auszugeben, falls er mit seiner Band auf Platz 1 - 3 kommt?


      Re: Rock Band/Guitar Hero World Tour U-LAN 08

      Das wird eh' alles recht schwierig mit den Medallien. Stralsunder Bad Boys oder Claiban Shall Tonkplis bekommste nicht auf die Medallie drauf. Muss ich schauen, wie ich das anstelle, aber erstmal muss das alles vollzogen werden. Ich weiß garnicht warum sich da alle so einen Kopf drum machen, es ist noch garnicht entschieden, ob das Turnier realisierbar ist.

      Re: Rock Band/Guitar Hero World Tour U-LAN 08

      Noch eine Anmerkung zu den Punkten:

      Highscore in GH:WT im Band Modus sind noch stärker auf den Sänger konzentriert als schon in den Rockband Teilen. Auch wenn es etwas böse klingt kommen die meisten Punkte im Band Modus von den Freestyle Sektionen des Sängers. Der Rest der Band ist eigentlich hauptsächlich dafür da Starpower einzusammeln und im richtigen Moment für den Sänger zu aktivieren. Die restlichen 200k Punkte die man so in nem Song erspielt sind Zugabe, denn wenn ein Sänger in einer Freestylephrase mit 1000 Punkte einen 7x Multiplikator erreicht und alle Starpower reinhaun sind das immerhin 224k Punkte. Auf einen Schlag. Also kann im Grunde ein guter Sänger auch die mieseste Band aufs Treppchen singen. Dann können wir auch gleich einen Singstar Contest machen.

      Ich finde wenn wir einen Band Contest machen sollte auch wirklich die ganze Band ausschlaggeben sein, und angesichts des etwas ungerechten Punktebeitrags der einzelnen Bandmitglieder ist dem ja nicht der Fall.

      Ausserdem besteht das Problem das sich Punkte auch nur sinnvoll vergleichen lassen, wenn alle Bands dasselbe Lied spielen, was ich persönlich relativ... dämlich finde.

      Also ich würde mir nochmal überlegen ob wir da wirklich mit Punkten an die Sache rangehen sollten.

      Re: Rock Band/Guitar Hero World Tour U-LAN 08

      Wenn wir Top 3 Medaillen nehmen, dann geht das doch eh nicht mit dem Bandnamen, weiterhin haben noch nichtmal alle einen Bandnamen. Und 2 komplette Sets haben wir ja mal mind. also irgendwie sollte das schon klappen mit dem "Turnier". Bei Top 3 Medaillen, denke ich dann eben nur an Band Contest Medaillen in Gold, Silber und Bronze was wir genau da drauf schreiben kann man ja noch besprechen, aber Bandnamen, ist nicht möglich, außer wir würden die Medaillen erst nach dem Turnier fertigen lassen, das ist aber nicht in meinem Sinn...