Rock Band/Guitar Hero World Tour U-LAN 08

      Re: Rock Band/Guitar Hero World Tour U-LAN 08

      Nach reiflichen Überlegungen ist mir folgender Name eingefallen für Evilknievel, Ziax, VNG und Swat:

      The Evil Zingsas

      Alle Nicknames kommen da vor in gekürzeter Fassung, es klingt auch noch gut und einprägsam.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zelda1983“ ()

      Re: Rock Band/Guitar Hero World Tour U-LAN 08

      Zelda1983 schrieb am 06.11.2008 18:08
      Nach reiflichen Überlegungen ist mir folgender Name eingefallen für Evilknievel, Ziax, VNG und Swat:

      The Evil Zingsas

      Alle Nicknames kommen da vor in gekürzeter Fassung, es klingt auch noch gut und einprägsam.

      MfG
      Zelda1983


      Also ich finde das gut. Mir wäre nichts besseres eingefallen. Wie sieht es mit den anderen aus, EvilKnievel, VNG und Ziax?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Swat“ ()

      Re: Rock Band/Guitar Hero World Tour U-LAN 08

      mal ein bsp. für den ablauf des funturniers:
      ich hab mir das so überlegt, dass jede band verteilt über die 4 tage der ulan andere bands herrausfordert, diese sollten dann in der regel den battle of the bands erwiedern^^ (am besten sollten beide bands dann die gleichen songs spielen).
      ein publickum findet sich dann in der regel glaub ich von allein, am ende der ulan bspricht sich dann das puplikum (also alle ulan-er) oder wir stimmen öffentlich ab wer die beste (/die witzigste^^) band war.

      so müssen wir das nicht auf einen tag begrenzen, sondern in aller ruhe angehen, platz sollte zwischen den anderen sein denke ich.
      Don't get hit!

      Re: Rock Band/Guitar Hero World Tour U-LAN 08

      Prixel schrieb am 06.11.2008 19:28
      mal ein bsp. für den ablauf des funturniers:
      ich hab mir das so überlegt, dass jede band verteilt über die 4 tage der ulan andere bands herrausfordert, diese sollten dann in der regel den battle of the bands erwiedern^^ (am besten sollten beide bands dann die gleichen songs spielen).
      ein publickum findet sich dann in der regel glaub ich von allein, am ende der ulan bspricht sich dann das puplikum (also alle ulan-er) oder wir stimmen öffentlich ab wer die beste (/die witzigste^^) band war.

      so müssen wir das nicht auf einen tag begrenzen, sondern in aller ruhe angehen, platz sollte zwischen den anderen sein denke ich.

      Meine Idee dude ;)

      Keiner sagt das es nur einen Tag geht^^
      Ja, evt. kann man ja verschiedene Kategorien machen, indem man sagt, welche band am besten war + gesamteindruck oder sowas^^

      Das mit dem Herausfordern, ist wie schon oft gesagt, die beste Lösung.^^
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!

      Re: Rock Band/Guitar Hero World Tour U-LAN 08

      "The Evil ZiNgSas" So würde ich das dann schreiben ;), aber jo ist ganz gut als Name ^^
      Ich werde mit Sicherheit mal ans Mikro gehen, nur Gitarre bevorzuge ich natürlich. Wieso eigentlich feste Positionen? Ich bin dafür, dass jeder mal singt ;) wechseln wir uns alle einfach mal durch, dass jeder mal Sänger, Gitarre, Bass und Drums war. Was haltet ihr davon? :D


      Re: Rock Band/Guitar Hero World Tour U-LAN 08

      Die Drums sind gar nicht so schwer, glaube mir. Das schwerste ist eindeutig das Singen, weil man sich da auch überwinden muss. Also ich würde auch nochmal das Singen versuchen, wenn wir vor Ort rotieren. Ich kann das ja nicht auf mich sitzen lassen. ;) Also ich wäre dafür, VNG.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Swat“ ()

      Re: Rock Band/Guitar Hero World Tour U-LAN 08

      Ziax schrieb am 08.11.2008 13:08
      Ja genau das xD. In der Grundschule hatten wir mal so nen Karaoke Wettbewerb und weil ich mich da dermaßen blamiert habe, habe ich beschlossen, dass mikro nie wieder anzurühren :D.


      Auch wenn du ein schlimmes Erlebnis damit hattest, muss man mal über seinen Schatten springen. ^^ Vielleicht übertreibe ich jetzt ein bisschen, aber es kann sein, dass du ein super Talent bist, was das Singen angeht, und du hast nie die Chance genutzt, das Talent zu entdecken. Könntest du damit mit leben? xD Also, nutz' die Chance und sing'! :'D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Swat“ ()

      Re: Rock Band/Guitar Hero World Tour U-LAN 08

      Ja genau das xD. In der Grundschule hatten wir mal so nen Karaoke Wettbewerb und weil ich mich da dermaßen blamiert habe, habe ich beschlossen, dass mikro nie wieder anzurühren .


      Hoffentlich leidest du dann nicht an einer posttraumatischen Psychose, die dann aktiv wird wenn du wieder ein Mikro berührst.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

      Re: Rock Band/Guitar Hero World Tour U-LAN 08

      Ziax, ich weiß nichma ob ich auch nur im entferntesten singen kann! xD

      Dennoch werde ich singen, auch ich empfinde wie du, überwinde aber meinen Stolz und mache es! Komm, in paar Jahren bereust du es, es nicht gemacht zu haben x)
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!

      Re: Rock Band/Guitar Hero World Tour U-LAN 08

      Gamulkas schrieb am 13.11.2008 20:36
      Neue Band: "The Gamblers"

      Bass/Guitar: Loki
      Drums: darkshadow
      Vocals: Gamulkas

      Logo folgt noch! ;)


      Naja, und wir suchen eben noch jemanden, der entweder Bass oder Guitar übernimmt. Falls wer Lust hat, sagt einfach mal Bescheid. ^^
      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

      psnprofiles.com/Darkrai3890