Rock Band/Guitar Hero World Tour U-LAN 08

      Rock Band/Guitar Hero World Tour U-LAN 08

      Einige haben sicher schon mitbekommen, dass Rock Band sehr erfolgreich auf der letzen U-LAN war und nun Band's gegründet wurden.
      Daher würde ich bitten eines der Beiden, oder noch besser, Beide Spiele mitzubringen.

      Sprecht hier am besten ab, was wer mitbringen könnte. Am besten teilt man sich die Arbeit.

      Einer Bringt das Game + Gitarre mit der andere Bass etc.




      Die Bands sind:


      Claiban Shall Tonkpils
      - Drums: Sunblade
      - Guitar: Homerun
      - Bass: Lin
      - Vocals: Bluefalcon

      Vitamin C-Dur
      - Drums: Cald
      - Vocals: Samus_fan
      - Guitar: LLCoolDave
      - Bass: Maschell

      Die Terror-Enten
      - Vocals: PGan
      - Bass: Ebu
      - Guitar: Prix
      - Drums: Kawk

      The Evil Zingsas
      - Vocals: Swat
      - Bass: Evil Knievel
      - Guitar: VNG
      - Drums: Ziax

      Unknown
      - Drums: Schmitzo
      - Guitar: Manu
      - Bass: NyLox
      - Vocals: Marvel

      Unknown
      - Guitar : Moep/Lumpy
      - Bass : Moep/Lumpy
      - Drums: Gerou
      - Vocals: ???

      STRALSUNDER BAD BOYS
      - Guitar : Roy03
      - Bass : Mahrla
      - Drums: Neo
      - Vocals: Reflex

      Unknown
      - Guitar: Mystic
      - Bass: Nowinter
      - Drums: Exo
      - Vocals: Flap

      The Gamblers
      - Bass/Guitar: Loki
      - Drums: darkshadow
      - Vocals: Gamulkas



      Ich hoffe das ist Anreiz genug die Games + Hardware zu organisieren.

      Könnte einer auch Boxen + Basstop mitbringen? So bekommen wir einen besseren Sound.

      Auf der LAN werden sich doch sicherlich noch andere Gruppen zusammenschließen ;)

      Wenn man die alte Guitar Hero Gitarren bei dem 4en Teil nutzen kann, kann ich schonmal eine Gitarre mitbringen

      Ich werde die Liste aktuell halten, was wer mitbringen kann.

      Liste:[b]

      [b]1 x Guitar Hero Gitarre
      (Bluefalcon/Wii)
      1 x Guitar Hero 3 + Gitarre + X-BOX 360 (Lin/X-BOX 360)
      1 x Guitar Hero 4 World Tour + Alle Instrumente (LLCoolDave/Wii)
      1 x Guitar Hero 4 World Tour + 2 X Gitarre + Micro (vng/PS3)

      Eventuell:[b]

      [b]1 x Guitar Hero 4
      (Lin/X-BOX 360) [/b] [/b] [/b] [/b]
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bluefalcon“ ()

      Re: Rock Band/Guitar Hero World Tour U-LAN 08

      Kann mein GH3+ 1 Gitarre&Xbox 360 mitbringen,vielleicht auch schon das neue wenn ich es mir bis zur U-Lan geholt hab,
      Bluefalcon 16:56 :
      weil ich gesoffen war lol


      Turniererfolge: 2.Platz CoD 3 Ocon 07,2.Platz Halo 3&CoD4 United-Lan 07,2.Platz CoD4 United-Lan 08

      Re: Rock Band/Guitar Hero World Tour U-LAN 08

      Swat schrieb am 17.09.2008 21:20
      @Ziax, VNG und Evil Knievel: Wir sollten uns mal in ICQ "zusammensetzen" und uns einen Bandnamen ausdenken, denn bei "Unknown" kann es ja nicht bleiben. ;)

      schreibt mich einfach an wenn ihr darüber reden wollt, auch wenn ich bei euch nicht online bin... vielleicht bin ich es ja doch ;)

      Ansonsten kann ich wenn notwendig wieder mein PS3 mitnehmen
      dafür hätte ich dann wohl 2 Gitarren und GH3, GH4 und GH aerosmith und ein Haufen Downloadsongs hab ich auch ^^

      Wie wäre es mit "Swat and the Gang" als Anspielung auf das hier koolandthegang.com/ :2faces
      bist ja immerhin der Leadsinger ;) und deine Idee wars glaub ich auch


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „vng“ ()

      Re: Rock Band/Guitar Hero World Tour U-LAN 08

      vng schrieb am 20.09.2008 13:33

      Wie wäre es mit "Swat and the Gang" als Anspielung auf das hier koolandthegang.com/ :2faces
      bist ja immerhin der Leadsinger ;) und deine Idee wars glaub ich auch


      Also ich hätte definitiv nichts dagegen, ich übernehme gerne die Führungsrolle. :) Jetzt muss man nur noch wissen, ob die anderen auch dafür sind.

      Ich habe auch einen Vorschlag, der auch sehr mysteriös klingt, so wie ich es mag:

      Swat, Le Luna, La Noctis E La Obscuritas - das ist eine Kombination aus Italienisch und Latein, was bedeutet: Swat, der Mond, die Nacht und die Dunkelheit. Ich habe mir es so gedacht, dass jedes Bandmitglied ein Nomen davon einnimmt. Im Deutschen klingt nicht ganz so myteriös, aber im Italienischen/Lateinischen dennoch sehr. Was meint ihr?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Swat“ ()

      Re: Rock Band/Guitar Hero World Tour U-LAN 08

      Sry, wenns so "spät" kommt bzw. in den anderen Thread gehört... plant noch eine zusätzliche Band mit ein (wenn man das überhaupt planen muss, soll ja spontan sein^^).

      - Guitar: Mystic
      - Bass: Nowinter
      - Drums: ???/Exo
      - Vocals: Exo/???

      Wir brauchen noch ein viertes Mitglied, das entweder die Drums oder die Vocals übernimmt (Exo ist es egal), wer Interesse hat, einfach sagen.
      Über den Namen kann man dann reden, wenn wir zu viert sind.

      Re: Rock Band/Guitar Hero World Tour U-LAN 08

      Also ich bring ein komplettes Guitaer Hero: World Tour Band Kit für Wii mit. Hoffe wir kriegen auch noch irgendwoher Rock Band (2). Ich hätte schon Lust Wanted Dead or Alive zu spielen, aber weiß nicht ob da meine Bandmitglieder einverstanden sind. Green Grass and High Tides wäre auch geil, aber die Zigzags in dem Song machen mich einfach fertig ^^;

      Re: Rock Band/Guitar Hero World Tour U-LAN 08

      Das sehe ich jetzt erst Dave, klasse Ding =D
      So ist es schonmal möglich das die Bands zusammen spielen können!
      Jetzt noch Rock Band 1/2 und fast alles ist perfekt!

      Ich würde mich aber jetzt noch riesig über ein kleines Sound-System freuhen.
      Das trägt sehr zur Stimmung beim Zocken bei.
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!

      Re: Rock Band/Guitar Hero World Tour U-LAN 08

      Mystic schrieb am 27.09.2008 21:39
      Sry, wenns so "spät" kommt bzw. in den anderen Thread gehört... plant noch eine zusätzliche Band mit ein (wenn man das überhaupt planen muss, soll ja spontan sein^^).

      - Guitar: Mystic
      - Bass: Nowinter
      - Drums: ???/Exo
      - Vocals: Exo/???

      Wir brauchen noch ein viertes Mitglied, das entweder die Drums oder die Vocals übernimmt (Exo ist es egal), wer Interesse hat, einfach sagen.
      Über den Namen kann man dann reden, wenn wir zu viert sind.


      Gerou könnte was übernehmen. Frag ihn ma wenn du willst:
      ICQ; 248236863

      Re: Rock Band/Guitar Hero World Tour U-LAN 08

      Hallo^^ 2 gute Gitarristen bald auch drummer suchen noch einen Sänger ;) wenn jemand lust auf die beste band der welt hat :
      ICQ : 274-651-979 <-- melden bei mir ;) danke ^^


      Guitar : Moep/Lumpy
      Bass :Moep/Lumpy
      Drums:Gerou
      Vocals:???

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „[PGF] Moep“ ()

      Re: Rock Band/Guitar Hero World Tour U-LAN 08

      Also eine kleinere Änderung von meiner Seite. Ich werde nicht den Sänger übernehmen, dafür fehlt mir einfach die Aufgeschlossenheit, was ich auf der WiiMeet bemerkt hab'. Ich würde gerne die Gitarre übernehmen (bzw. den Bass). Wir bräuchten da jemanden, der da mit seiner Stimme durchdringt. Mit meinen Händen bin ich doch ein bisschen besser und flinker, als mit meiner Stimme. Wäre das so okay? Will jemand noch einen Bandnamen bestimmen? Mir ist es eigentlich ziemlich egal, wie wir heißen. Hauptsache wir können Spaß dabei haben. :'D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Swat“ ()

      Re: Rock Band/Guitar Hero World Tour U-LAN 08

      Ich denke, dass in den Bands sowieso ab und an mal durchgewechselt wird. Ich wollte beispielsweise Indestructible von Disturbed singen, obwohl mir ja die Gitarre zugeschrieben ist. Es geht ja um den Spass ;)
      Wie ist das eigentlich mit Medallien? Ich habe mir gedacht, dass jeder Member einer Band eine Medallie mit der passenden U-Lan und dem Bandnamen bekommt. Jeder bezahlt dann seine eigene Medallie, oder sowas. Das wäre ein gutes Erinnerungsstück. Wer ist dafür?