[Wii] Castlevania Judgment

      Re: [Wii] Castlevania Judgment

      Mein Geld ist imo wegen OOA noch ziemlich verbraten, ich kann gucken, ob ich mir das Ding moin besorgen kann. Im worst Case eben erst Ende des Monats, damit ich wieder Geld dazu kriege, also bereite dich schon einmal vor, damit du mich in Grund und Boden rammst. xP
      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

      psnprofiles.com/Darkrai3890

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mahrla“ ()

      Re: [Wii] Castlevania Judgment

      So, mir war gerade übelst langweilig, darum habe ich mal eine Tierlist für Castlevnaia Judgment erstellt, die ich nach meinem eigenen Ermessen zusammengesetzt habe. Habe das Game ja schon genug studiert, um darüber urteilen zu können. Ich werde das in alter SSBB-Manier machen, also von Top bis Bottom, Spezialattacken kommen auch noch dazu. Vielleicht hat ja mal iwer nochma bock sich dat zu kaufen, damit man ein bissel zusammen daddeln kann:

      Top:

      Dracula
      Dunkle Leere, Dunkles Inferno, Schatteninferno, Dämonische Säuberung, Dunkler Brand, Meggido-Dämon

      Death
      Drehsense, Der Schlachter, Doppelsichel, Körperjagd, Kugel der Gehenna, Urteil, Die Tore zur Hölle

      High:

      Shanoa
      De Custos, Sis Custos, Pneuma, Ignis, Domnius Odium, Union Rapisto, Glyphe der Winde

      Aeon
      Barrierensprenger, Letzte Rettung, Teufelsklinge, Das letzte Gericht, Scharfer Zahn, Die Uhr schlägt Drei, Absolute Macht, Gekreuzte Klingen, Requiem der dreizehnten Stunde

      Grant DaNasty
      Schlitzer, Schnitter, Tödliches Foul, Dolchhieb, Dolchsturm, Areale Venus, Wurfvenus, Dolchwelle, Tausend Schnitte, Vollgas, Millionen Schnitte

      Middle:

      Sypha Belnades
      Feuerball, Dreifachbrand, Frostwand, Eiszapfenbrand, Eissturm, Blitzattacke, Hammer des Thor, Der Zerfall

      Cornell
      Sturmschlag, Unsichtbare Klaue, Mörderklaue, Wutanfall, Heuler, Stachelheuler, Blauer Halbmond

      Simon Belmont
      Fesselhieb, Schlangenpeitsche, Heiliger Ruin, Peitschentanz, Tornado-Peitscher, Wirbelpfeil, Blitzangriff, Vampirkiller

      Alucard
      Geisterbeschwörer, Flügelschlag, Schwarzer Blitz, Tetra-Geist, Schwertmeister, Infernale Klinge

      Low:

      Trevor Belmont
      Peitschenhieb, Zorn der Götter, Rollender Donner, Tornado-Peitscher, Blitzangriff, Vampirkiller

      Carmilla
      Das Vergnügen, Der Schmerz, Schlag der eisernen Jungfrau, Opfer, Opfer mit Folge, Blutige Ferse, Gnadenloser Tanz, Böses Spiel, Süße Folter, Neckerei der Jungfrau

      Golem
      linker Schockschlag, rechter Schockschlag, Schockladung, Schockpresse, Schockwelle, Schockknaller, Schockstrahl

      Eric Lecarde
      Dreizackhieb, Rundumschlag, Blitzspeer, Dornenregen, Ultimus, Blitzschlitzer, Wirbelwind, Alucard-Speer

      Bottom:

      Maria Renard
      Suzaku-Ruf, Genbu-Ruf, Byakko-Ruf, Warte eine Minute!, Seiryuu-Ruf, Schutzfaust, Jetzt alle zusammen!
      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

      psnprofiles.com/Darkrai3890

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „darkshadow“ ()

      Re: [Wii] Castlevania Judgment

      So, habe die Tierlist nochmal ausführlich getestet, stimmt weitesgehend meiner Einschätzung nach. Allerdings schwanke ich bei Carmilla und Alucard nach oben zu tendieren, da beide dafür das nötige Potenzial haben. Achja noch was: Und meine Meinung, Dracula noch höher als Top einzustufen, hat sich bestätigt. Das ist der Metaknight von Castlevania Judgment, man haut auf ihn drauf und wo bei anderen Gegnern der Move trifft bleibt er völlig unbeeindruckt. Allein die Tatsache dass man durch simples R + B drücken dem Gegner über die Hälfte seiner Energie wegmachen kann, macht ihn eindeutig zu overpowert :ugly. Najo, bin mal gespannt, wann sich mal die ersten Leute das Game holen; ich muss sagen, anfangs fand ich es noch recht schlecht (Grafik und Technik OMG), aber das Gameplay und die vielen verschiedenen Spielmodi machen es in einer Art doch sehr interessant. Kompletter Rauswurf des Geldes war es nicht. :freak
      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

      psnprofiles.com/Darkrai3890

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „darkshadow“ ()