WiiMeet 2008

      Re: WiiMeet 2008

      Fil26 schrieb am 06.10.2008 21:21
      So schlimm ist es ja nicht, es wird halt noch etwas Glück in Spiel gebracht.

      Finde das aber auch scheiße, sry! Aber es soll ja der Beste gewinnen und nicht der der am meisten Glück hatte! :freak


      Meine Webseite: www.benila.eu

      Neo deine Argumente sind so schwach wie Deutschland im Finale der EM. Einfach göttlich! :thumbup:

      Re: WiiMeet 2008

      das problem ist hal, du kannst viel zu einfach durch ein item rausfliegen und der große nachteil ist dann, dass du, wenn du zurückliegst, keine besseren bekommst, um aufholen zu können. bei mkw und mscf ist das der fall. und daher bin ich strikt dagegen.

      Re: WiiMeet 2008

      Also Items in SSBB ist Müll, zumal es bei ner kleinen Srage auch keine Möglichkeit gibt denen dann großartig auszuweichen, stelle sich mal einer vor jemand bekommt ein imba Pokemon oder einen Instant Kill, auf ner kleinen Stage ist das noch viel gefährlicher als auf ner großen wo man gut abhaun kann.

      Re: WiiMeet 2008

      Da könnte ja dann sogar ich mit Goldhammer lucken und mal nicht letzter werden^^


      Darauf hoffe ich auch^^

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

      Re: WiiMeet 2008

      Hardys schrieb am 06.10.2008 21:12
      Jetzt wollen die tatsächlich die Items in SSBB anmachen...

      10do.de/forum/viewtopic.php?p=28893#28893


      Schade, dass ich nicht dabei bin... Items, 4er Matches, gebannte Stages, einfach LOL... das ist doch irgendwie dämlich, warum sollte man die Standard-Regeln verändern, versteh ich nicht. Vor allem, weil einige Items und Stages einfach nur unfair sind und sozusagen nicht der Bessere, sondern der, der die Items als erstes einsammelt, gewinnt. Und 4er ist sowieso Schwachsinn in einem Turnier, ich mein, ich spiele auch nicht nur 1on1s, aber 3er/4er eben nur aus fun, weil im Endeffekt derjenige gewinnt, der anfangs campt und die anderen kämpfen lässt. Und das mit der kleinen Stage wird nicht besonders viel daran ändern, das ist für 4er imo sogar schlechter.
      Naja, ich bin mal gespannt auf die Ergebnisse lol.

      @Fil26: Adde mich mal in IcQ bzw. nimm meine Einladung an, ich hab dich schon vor knapp einer Woche geaddet. ô.o

      Re: WiiMeet 2008

      wow,also ich glaub ein ernstes turnier kann das ja nicht werden, ich glaub die organisatoren habn sich garnicht die mühe gemacht mal die offizielen ssbb turnierregeln zu suchen (das dauert ja auch jahre mit google xD). die würden sich schon wundern wie weit die von einem professionellem turnier entfernt sind...^^
      naja fun-turnier=fun-chara, schade das ich auch nicht dabei sein kann, ich würd einfach aus trotz mit CF dran teilnehemen, einfach immer schön die items abwarten und auf den smashball warten...naja
      Don't get hit!

      Re: WiiMeet 2008

      Ihr tut mir echt leid mit eurem GRID, der Onlinemodus suckt ja mal voll rum wie Roy, Mahrla und ich festellen mussten. Wir sind eigentlich ganz normal SPA gefahren. Ich war erster, dicht gefolgt von Mahrla. Roy war irgendwo anders, wir dachten DC. Dann am Ende des Rennens stellten wir fest, das Roy am Ende über eine Minute Vorsprung hatte und fragten ihn, welche Strecke er gefahren sei. Es war nicht SPA :D. Viel Spaß Leute XD.

      Ich nehme an folgenden Tunieren teil:

      MKW, SSBB, MKDS

      Naja, SSBB ist ja auch nicht viel besser -.- .

      Re: WiiMeet 2008

      Hmm ist der Online Mode so schlecht? lol roy du cheater xD
      Hab ihn bisher nie testen können wegen Mangel an Gegnern. (suche, aber finde niemanden.)
      Falls ihr wieder mal gegeneinander zockt könnt ihr mich mit einschließen? Will unbedingt sehen wie das im Multiplayer abgeht.

      New International Track & Field (online): 8 Anmeldungen
      Race Driver GRID (online): 7 Anmeldungen

      Glaubt ihr die lassen den Online Vorentscheid ausfallen weil sowieso so wenig mitmachen?
      Wieviel Spieler waren es damals auf der Wiimeet 2 in Race Driver: Create and Race?

      Naja eigt ist Brawl sogar noch mit Items recht Competitive. (Dodge-Snap, Für immer Baseball Schläger werfen usw.)
      Aber die Pokebälle und die Helfertrophäen machen mir noch Sorgen.
      Das sind die übelsten Items in dem Spiel geworden. Sogar Pinflup oder wie das heißt, kann einen in der Hektik töten.

      edit:
      Hab mal Mario gefragt ob er mich in MKDS statt in MKW eintragen kann.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hardys“ ()

      Re: WiiMeet 2008

      MKWii, SSBB, MKDS

      Lol, das mit Brawl, bin mal wirklich gespannt, wie das läuft, auf jeden Fall muss man in solchen Chaosmatches mit 4 Leuten UND Items extremst zurückhaltend spielen und bei Gelegenheit ein paar Items schnappen, sonnst seh ich die Siegeschancen in so nem Getümel relativ gering. :/
      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

      psnprofiles.com/Darkrai3890

      Re: WiiMeet 2008

      Hängt alles von den Leuten in der Gruppe ab.
      Der Vorteil bei free4all ist, dass du eigt keinen raushauen musst.
      Du musst keine wahnwitzigen moves machen, sondern einfach nur einen kühlen Kopf behalten, und so wenig Schaden wie möglich bekommen.

      Und dieses Spielverhalten widerstrebt mir zutiefst :(
      Mal sehen wenn ich spielen werde.
      Euer Chara sollte sich gut retten können und möglichst viel Gewicht haben.

      Achja welchen Chara benutzt ihr in MKDS? Yoshi wird zu leicht rumgeschubst.
      Hab irgendwo gelesen das Wario am besten sein sollte.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hardys“ ()

      Re: WiiMeet 2008

      Wenn du was SCHWERES nehmen willst, nehme R.O.B. + BLS, die Kombo passt ganz gut und das Snaken bekommt man damit auch verhältnismäßig gut hin. Aber bleibt dir selbst überlassen. ^^
      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

      psnprofiles.com/Darkrai3890

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „darkshadow“ ()