WiiMeet 2008

      Re: WiiMeet 2008

      Ich mach auch MKWii, MKDS und DTM mit. Eventuell mal sehen, wie das mit den Los-Verfahren ist. Dann würde ich auch Track&Field vielleicht machen (statt MKDS?).

      Sunblade sucht übrigens noch 2-3 Partner für das Rockband-Turnier (davon weiß er nix, aber ich beschließe mal, dass er einfach mitmacht^^). Mit DarkShadow und Sunblade hätten wir da ja schon 2 Finalteilnehmer des Vorjahres. Vielleicht POA oder NMST noch dazu? Oder Hellmaster, falls der nur MKWii und SSBB bisher macht?

      Re: WiiMeet 2008

      Ich zähle mal die bis jetzt angemeldeten MKDS-Pros auf:

      - Neo
      - Roy03
      - Zelda1983
      - Swat
      - Mahrla
      - Winsib
      - Yggdrasill (Megabowser)

      Hmm.. kommen noch ein paar mehr, neben Ziax? Den kann man ja auch dazu zählen, da er sich bestimmt auch bald registrieren wird. Exo und Falco werden nicht kommen, wie ich gehört habe.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Swat“ ()

      Re: WiiMeet 2008

      Ziax wird nicht kommen können, da das Event ab sofort nur noch ab 16 ist.

      Um an der Veranstaltung teilzunehmen, muss der Teilnehmer mindestens 16 Jahre alt sein. Minderjährige Teilnehmer (unter 18 Jahren) müssen eine Einverständniserklärung von ihren Erziehungsberechtigten unterschreiben lassen und vorlegen. Ein entsprechendes Formular wird bei der Anmeldebestätigung von unter 18jährigen automatisch mit versandt. Dieses Formular muss dann von den Eltern ausgefüllt und unterschrieben werden. Nur wenn der Minderjährige das Formular ausgefüllt und unterschrieben zum Event mitbringt, darf er auch teilnehmen. Sollte es vergessen werden, besteht kein Anspruch auf Teilnahme am Event oder Rückerstattung des Teilnahmebeitrages. Es sei angemerkt, dass für minderjährige Teilnehmer keine Verantwortung übernommen werden kann.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sunblade“ ()

      Re: WiiMeet 2008

      Also das ist nun sehr umstritten. Ich bin mir auch nicht sicher ob dies auch beim letzten Mal so gewesen ist. Ich hab Mario nun einfach eine PN geschickt und warte ab, was er mir zurückschreibt. Wäre natürlich verdammt schade wenn ich nicht kommen könnte, da dieses Event in meiner Stadt stattfindet.

      Edit by Me(Ziax):

      Mario schrieb mir nun zurück und mit Begleitung eines Elternteils darf man dabei sein, was also heißt: Ich bin dabei :smokin .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ziax“ ()

      Re: WiiMeet 2008

      @Ziax: Könnte ich 'ne Weile bei dir bleiben, am 26. Oktober? Denn ich müsste nämlich 6 Stunden am Krefelder Bahnhof warten, damit ich den Zug um 6:45 nehmen kann. Der Zug von Meerbusch-Osterath - Krefeld Bahnhof fährt irgendwie schon um 0:24 los, und dann nicht mehr. Deswegen könnte das auch schwierig werden.

      Nun wollte ich den Zug um 10:24 nehmen, so dass ich um 14:54 wieder in Hamburg bin. Dann müsste auch wieder ein Zug nach Krefeld fahren. Ist das so ok für dich?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Swat“ ()

      Re: WiiMeet 2008

      Ziax schrieb am 05.10.2008 15:16
      also flap wollte nun kommen, yiggi weiß ich net, 2 sind ok, 3 weiß ich nicht xD. aber vom zweitgenannten habe ich bisher noch nicht gehört, wenn er net bei mir pennen will kannste kommen.


      Danke Ziax. :) Also schlafen müsste ich nicht mal, dann bräuchstest du dir auch keinen Aufwand machen, je nachdem. Notfalls kann ich ja noch im Zug schlafen (auch wenn's hell ist). Halt nur dass ich nicht mehrere Stunden am Bahnhof stehen muss.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Swat“ ()

      Re: WiiMeet 2008

      Ich habe die Tickets jetzt gebucht. So werde ich fahren:

      Hinfahrt:

      Hamburg Hauptbahnhof -> Hannover Hauptbahnhof; 6:59 - 8:23
      Hannover Hauptbahnhof -> Duisburg Hauptbahnhof; 8:31 - 10:47
      Duisburg Hauptbahnhof -> Krefeld Hauptbahnhof; 10:59 - 11:17
      Krefeld Hauptbahnhof -> Meerbusch-Osterath; 11:26 - 11:36

      Rückfahrt:

      Meerbusch-Osterath -> Köln Hauptbahnhof; 8:45 - 9:18
      Köln Hauptbahnhof -> Hamburg Hauptbahnhof; 10:11 - 14:12

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Swat“ ()

      Re: WiiMeet 2008

      Ziax schrieb am 05.10.2008 16:31
      jo und ich wohne 10 min wenn nicht sogar nur 5 min von der letzten station entfernt. aber eines verstehe ich nicht: wie kommt ihr bzw kommst du dann zur halle ? fährste etwa mit dem bus oder wie haste das geregelt ?


      Dann nehme ich einfach die Bahn oder den Bus vor Ort, von Meerbusch-Osterath aus. Notfalls gehe ich zu Fuß, habe ich letztes Mal auch gemacht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Swat“ ()

      Re: WiiMeet 2008

      Ziax schrieb am 05.10.2008 16:35
      weil die busse ausgefallen sind richtig ? mein vater musste nämlich auch ein stückchen zu fuß nach hause gehen :D.


      Das war bei ersten WiiMeet. Ich wusste nur den Fußweg, mittlerweile kann ich aber auch problemlos mit der Bahn oder den Bussen fahren. Ich werde dann ja schon das dritte Mal da sein. Fallen diesmal auch die Busse usw. aus?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Swat“ ()